Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Saphir

  1. #1
    B-Bär B-Bär ist offline

    Saphir

    Wollte mal Fragen ob man in Pokemon Saphir/Rubin auch klonen kann.Möchte gerne Rayquaza auf Diamant und Saphir habe .

    Außerdme ist das normal das man erst 29 pokemon gesehen hat und schon 8 orden hat???

  2. Anzeige

    Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Saphir

    Nein, es ist nicht möglich, auf Saphir zu klonen, dies ist nur auf Smaragd möglich.

    Und zu deiner zweiten Frage:
    Nein, es ist unmöglich, denn alleine, wenn man in den Arenen die Leiter besiegt hat, hat man schon mehr als 20 gesehen, dazu kommen dann noch die unfreiwilligen Kämpfe gegen den Rivalen und die wilden Pokemon. Es ist unmöglich

    Aber ich denke, diese Fragen hätten auch in anderen Threads gestellt werden können.

  4. #3
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: Saphir

    die fragen sin beantwortet ich sorg dafür das der threader geschlossen wird

Ähnliche Themen


  1. Saphir Edition: Geowaz: Hey Leute. Dragoran hier. Ich hätt da eine frage. Und zwar: Weiß jemand woher ich ein Geowaz bekomme OHNE tausch? Danke im Vorhinaus für die...

  2. Pokemon Saphir Batterie: Hallo Ich Habe Die Batterie Von Meinem Pokemon Saphir Spiel Gewechselt Nun Erhalte Ich Volgende Meldung Die Batterie Wurde Gewechselt Damit Die...

  3. Action Replay Problem in Saphir: Wenn ich mir ein Mew auf Route 101 fangen will kommt nur ein "?" Ich weiß nicht ob der code falsch ist oder so, sonst gehen ALLE codes von den 385...

  4. Rubin/Saphir Wunder Island:

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?