Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Team für den Wifi Duellturm

    HI, ich wollte mal wissen mit welchen Teams ihr so den Duellturm durchkämpft. Schreibt einfach euer Team auf!! ich schreibe auch mal meins auf und sagt mal wie ihr es findet.


    Gengar

    Spukball
    Pychokinese
    Abgangsbund
    Donnerblitz
    Iteam:Fokus - gurt



    Seedraking

    Regentanz
    Surfer
    Eisstrahl
    Dracometeor
    Iteam: Teriobeere



    Knackrack

    Erdbeben
    Steinkante
    Schwerttanz
    Drachenklaue
    Iteam: Kiriybeere

  2. Anzeige

    Team für den Wifi Duellturm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Team für den Wifi Duellturm

    Im Prinzip ist das Top-Team des Spielers, auch dessen Team im Wifi-Duellturm.

    Selbe Funktion (des Threads):
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t-pokemon-team-25802

    Dein Team:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...ams-9915/page4

    (a + b > Doppelpack)
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...ewertung-30028

    @Findest auch da sicher was.

    MfG nothi

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Team für den Wifi Duellturm

    Brutaland
    Expertengurt
    Fliegen
    Feuersturm
    Hudropumpe
    Erdbeben

    Panzeraeron
    die beere die feuer lindert
    Stahlflügel
    Ruheort
    Schwertanz
    Nachthieb


    Heitera
    Überreste
    Weichei
    Donner
    Blizzard
    Gedankengut


    Ps ein team ist nicht schlecht würdest aber trodztdem gegen mich verlieren

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Team für den Wifi Duellturm

    Dragoran@fokusgurt(konzentrator)
    drachentanz
    drachenkalue
    kaskade
    erdbeben

    togekiss@kingstein(edelmut)
    donnerwelle
    auqawelle
    luftschnitt
    aurasphäre

    donphan@ueberreste
    steinhagel
    schutzschild
    erdbeben
    eissplitter

    ps: du über mir ich glaub nich das du mich schlägst^^

Ähnliche Themen


  1. Wifi - Team - Fighters sucht neue Mitglieder: Hallo Leute Ich suche neue Mitglieder für meinen Clan (Wifi - Team - Fighters) kurz gesagt . Wir sind ein recht neuer Clan. Es ist egal ob man gut...

  2. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  3. Welchen Rang seid ihr im Wifi Duellturm?: Ich wollte mal wissen welchen rang ihr so habt!

  4. Duellturm: Wifi PKM frage: Ich bin schon oft Pkm im wifi duellturm begegnet die so gut wie nicht zu schlagen sind wie z.b. cresselia, nachtara. Sogar meine stärksten attacken...

  5. Team für den Duellturm: Welches Team ist gut geeignet für den Duellturm?und welche attacken sind dafür am besten?(womit ich alle zu 100% in 3 runden schaffe(also alle...