Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Duellturm: Wifi PKM frage

    Ich bin schon oft Pkm im wifi duellturm begegnet die so gut wie nicht zu schlagen sind wie z.b. cresselia, nachtara. Sogar meine stärksten attacken bringen nichts. wie werden die so stark?

  2. Anzeige

    Duellturm: Wifi PKM frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Duellturm: Wifi PKM frage

    Ev-trainiert? Alles zusammen mit 'ner Prise überragender Taktik

    MfG nothi

    @(>> Möglichkeiten <<)

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Duellturm: Wifi PKM frage

    was ist denn EV - trainiert?

  5. #4
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Duellturm: Wifi PKM frage

    ev-tranierte pokemon sind pokemon,auf dessen werte beim training geachtet wurden.sie sind ein wenig stärker,weil ja,wie gesagt,dessen werte durch spezielles training angehoben wurden.wenn ich falsch liege,dann korrigiert mich bitte

  6. #5
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Duellturm: Wifi PKM frage

    Genau DAS hab ich mich auch imma gefragt!!!!!!!
    Danke auch von mir für die Antwort!!!!!!!!

  7. #6
    Maryan Maryan ist offline

    AW: Duellturm: Wifi PKM frage

    hallo leute habt ihr eine GROUDON?? wen ja würdet ihr ihn tauschen und würdet ihr mir sagen was ihr dafür wollt Schreibt mir eine mail wen es geht

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Duellturm: Wifi PKM frage

    (Hat Wiifanatics vor einiger Zeit super erklärt)

    >>weiterleit>>

    Zitat Novamarc Beitrag anzeigen
    Ich werde hier mal Erklärungen, von mir verfasst, zu IVs, DVs und EVs posten.

    EVs:

    EV=EffortValue


    Naja, also die EV´s sind Punkte, die das Pokemon erhält, sobald es in einem siegreichen Kampf teilgenommen hat. Es muss das gegnerische Pokemon nicht besiegen, wenn es ausgewechselt wird, erhalten beide eingesetzten Pokemon die EV´s. Besiegte Pokemon erhalten natürlich keine.
    Die EV´s gibt es für jeden Stat:
    Zum Beispiel geben Chaneira EV´s für den KP-Wert und Nebulak EV´s für Spezial-Angriff.
    Pokemon können immer nur 510 EV´s haben, d.h. ab dann kann kein EV-training gemacht werden, es sei denn man benutzt die speziellen Beeren, die EV´s senken können.
    Die Vitamine Carbon usw. heben die EV´s des Pokemons um 10 im bestimmten Stat, also können nur 51 davon verteilt werden. Außerdem ist das
    verteilen dadurch auf 100 EV´s beschränkt.

    Am Besten wäre es, die EV´s des Pokemons auf die besten Stats des Pokemons zu legen, z.B. bei Heiteira auf KP und Spezial-Verteidigung. Bei Heiteira wäre aber das Training auf Verteidigung zu empfehlen, denn was helfen KP,wenn es mit einem Erdbeben besiegt ist?

    Maximal sollten auf einen Stat 252 EV´s verteilt werden. Das Pokemon bekommt pro 4 EV´s 1 Punkt in der bestimmten Stat drauf, d.h wenn das Maximum 255 ist, ist die beste Zahl 252. Dann können 2 Stats z.B. voll gemacht werden, un auf einen kämen immernoch 6 EVs.

    IVs:

    IV= IndividualValue


    IVs sind die "Gene" der Pokemon, dieser Wert ist vorbestimmt, sobald das Ei aus der Pension geholt, bzw. dem Pokemon begegnet ist. Die IVs sind Werte zwischen 1-31 und werden in jedem Stat der Pokemon verteilt, also je höher desto besser.
    Also der IV-Unterschied 2 gleicher Pokemonspecies, naja 2 Karpador, wird gleichzeitig bei gleichem Training genau der Unterschied dieses Stats auf LV. 100 sein. Karpador 2 IV Angriff hat 1 mehr Angriff als Kapardor mit 1 Angriffs IV usw.

    DVs:

    DV=DynamicValue


    Der DynamicValue ist eine Größe im Training eines Pokemon.Die DVs machen den Unterschied zwischen den einzelnen Stats aus und haben Einfluss auf Level, Wesen, und Stats. Wie der Name sagt wechsel die DVs ständig, z.B. auch bei einem Levelanstieg.
    Dabei haben maskuline Pokemon einen DV von 1-127, und feminine einen DV von 128-258, bestimmte Pokemon haben 0 (gilt nicht sofort für die Neutra).

    Sowohl EVs als auch IVs fallen unter die Kategorie DVs.
    Da aber auf EVs und IVS einzeln geachtet wird, ist die Größe DV ziemlich irrevalant.
    Weitere Fragen oder Unklarheiten?
    >>klick<<

    Greetz ^^

Ähnliche Themen


  1. Team für den Wifi Duellturm: HI, ich wollte mal wissen mit welchen Teams ihr so den Duellturm durchkämpft. Schreibt einfach euer Team auf!! ich schreibe auch mal meins auf und...

  2. PSP Wifi Max- Frage: Hallo, Ich habe mir heute einen Datel Wifimax bestellt. Einen weißen, nämlich den hier KLICKWIFI MAX Wireless PS3 PSP DS Wii - Sonstige Produkte:...

  3. Welchen Rang seid ihr im Wifi Duellturm?: Ich wollte mal wissen welchen rang ihr so habt!

  4. Frage zum WIFI USB Connector!!!: Hi, ich hab nen WIFI USB CONNECTOR un Windows Vista ... ich wolte gern wissen, weil wen ich den installieren möchte sag der entweder : Du bist nicht...
  5. Pokémon
    frage zu wifi

    frage zu wifi: wie funktioniert denn das??hab mir grat so einen wlan adapter gekauft und jetzt weiss ich eig. nicht wirklich wie dat funktioniert!!!