Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Ausrufezeichen Biete Pokemon mit Pokerus in Diamant/Perl

    Ich biete ein Pokemon mit Pokerus an.
    Für alle die nicht wissen was der Pokerus ist:

    PokéRus - PokéWiki

    Ihr könnt danach alle eure Pokemon infizieren und sehr effektiv trainieren.


    Pokemon die ich dafür suche (Level egal) :

    - Mampfaxo/Relaxo
    - Panflam (könnt ihr ja ein Ei machen lassen)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Biete Pokemon mit Pokerus in Diamant/Perl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Biete Pokemon mit Pokerus in Diamant/Perl

    welche pokemon bietest du denn

  4. #3
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Biete Pokemon mit Pokerus in Diamant/Perl

    ich hätte im mom einluxtra lv 30 ... aber das ist aj nicht so wichtig,

    denn deine pokemon im team stecken sich dann alle mit dem pokerus an.

    es geht also nicht ums pokemon sondern um den pokerus.

  5. #4
    Unregistriert

    suche das pokemon darkrai

    iich suche da pokemon darkrai

  6. #5
    eray

    Cool AW: darkei

    ich gib mein darkei als gegen leistung will ich ein pokemon namensssssssssssssss

    gib mir eins davon

    elekid
    mauzi
    maschok
    pikatchu
    ein start pokemon aus egal einer edition ausser chaos schwarz und grün(ich mein damit nich blattgrün oder so es gab mal eine grün) nimm ich alle anderen pokemon an weil die editionen 99% gefäikt sind lol oder


    ALSO EINZ VON DENEN ICH NIMM KEINE ENTWICKLUNGEN VON DEN POKEMON DIE HÖHER SIND AN OK

    P:S: ICH HAB EIN MEWTHREE UNGECHEATET AUCH KEIN SHINY

    edit by nolight: Mewthree ist nicht verfügbar.

  7. #6
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Biete Pokemon mit Pokerus in Diamant/Perl

    Was ist denn ein Mewthree???

  8. #7
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Biete Pokemon mit Pokerus in Diamant/Perl

    Das würd mich auch interessieren.
    Wenn es das gecheatete Pokemon aus shiny Mew und shiny Mewto mit diesem I-Tem ist, dann würde ich es gerne haben, biete vieles.
    Bin auch an Darkrai interessiert

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Seltene Pokemon auf Diamant und Perl: Damit sind Pokemon wie zB. Barschwa, Palimpalim und Nasgnet (in Rubin und Saphir) gemeint. Ich wüsste gern welches Pokemon ihr gefangen habt und wo. ...

  3. Pokemon diamant perl frage:

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. Seltene Pokemon auf Diamant und Perl: