Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Verschärfte Regeln

    Da hier leider immer mehr die Forumsregeln ausser Acht gelassen werden, muss ich leider die Politik verschärfen. Ab jetzt gibt jeder Doppelpost eine Verwarnung. Ausser natürlich die 24h Editierzeit ist vorbei, jedoch sind reine Threadpushes nicht erlaubt. Achtet bitte auch darauf, eure Signatur nicht zu gross zu machen. Wie gross sie sein darf, seht ihr in den Forenregeln. Tut mir leid, dass es soweit kommen musste. Diese verschärfte Regelung gilt vorerst mal einen Monat. Danach sehen wir weiter. Solltet ihr Doppelposts oder zu grosse Signaturen bemerken, meldet diese bitte
    Hier nochmal der Link zu den Forenregeln: http://www.forumla.de/f-internes-ank...enregeln-10224

    WICHTIG: Diese spezielle Regelung betrifft nur das Pokémon-Forum und seine Unterforen.

    Euer Dreami

  2. Anzeige

    Verschärfte Regeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Verschärfte Regeln

    ich find das übertrieben imo
    und es macht ja spass grosse sigs zu machen und 10fach posts also lassen wir die regel weg ok ?

    Also an alle diese blöde ´´verschärfung´´ wird abgesetzt wer dafür ist kriegt ein Ü-Ei (kein witz) schickt mir eine pn und also Dreami dass ist doch wohl die höhe wir wollen spass hier im forumla also lass es bleiben du stehst in der unterzahl

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Verschärfte Regeln

    Lol?

    Ihr könnt euch bei denen bedanken, die die Regeln nicht beachtet haben...

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Verschärfte Regeln

    Zitat PS3-Gema Beitrag anzeigen
    ich find das übertrieben imo
    und es macht ja spass grosse sigs zu machen und 10fach posts also lassen wir die regel weg ok ?
    Es macht aber keinen spaß solche threads dann noch zu lesen, vor allem wenn man qualifizierte inhalte sucht. Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, kein Sandkasten.

  6. #5
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Verschärfte Regeln

    10fach
    naja das ist dann doch etwas übertrieben oder?

    finde aber man sollte nicht wegen jedem doppelpost so ein geschiss machen

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Verschärfte Regeln

    Aber ich muss hier wieder ein wenig Ordnung reinbringen. Deswegen muss ich auf Doppelposts achten.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Verschärfte Regeln

    Zitat PS3-Gema Beitrag anzeigen
    ich find das übertrieben imo
    und es macht ja spass grosse sigs zu machen und 10fach posts also lassen wir die regel weg ok ?

    Also an alle diese blöde ´´verschärfung´´ wird abgesetzt wer dafür ist kriegt ein Ü-Ei (kein witz) schickt mir eine pn und also Dreami dass ist doch wohl die höhe wir wollen spass hier im forumla also lass es bleiben du stehst in der unterzahl
    Eine Verwarnung für dich wegen Missachtung einer Teamanweisung.

    Das Leben ist kein Wunschkonzert und du wurdest mit Sicherheit nicht gefragt nach deiner Meinung bzgl. dieser Regeln.
    Vor allem hast du nicht das Recht zu behaupten das diese aufgehoben werden weil es dir nicht passt.

    Nun zurück zum Ponyhof-geschubse

    *Sich das Ü-Ei wegnehm und aufessen tu*

  9. #8
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Verschärfte Regeln

    Ich finde die Regelung wirklich gut ist ja hier der reinste Kindergarten

  10. #9
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Verschärfte Regeln

    Ist die Reglung nun vorbei?
    Habe was von 1ner Woche gelesen Oo

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Verschärfte Regeln

    Nene, hab sie aber wieder ein wenig gelockert...Aber das heisst nicht dass du losspammen darfst...

Ähnliche Themen


  1. Regeln: Die Regeln In dem Spiel geht es um's Überleben. Es gibt im Prinzip zwei Gruppen von euch. Die einen sind die Unschuldigen , die herausfinden...

  2. Regeln: Allgemein Neben den allgemeinen Forenregeln, nochmal ein paar wiederholt und verdeutlicht. Nicht erwünscht sind: Inhalte die gegen geltendes...