Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    The Muhdog

    Reden AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Ich denke am ende sind alle stark ich werde mir bald Pokemon Platinum holen mit warscheinlich PANFLAM

  2. Anzeige

    Reden AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Empoleon Empoleon ist offline
    Avatar von Empoleon

    AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Ich würde dir Plinfa oder Panflam empfehlen
    Chelast wäre nicht empfelenswert weil es relativ schwach ist und die meisten schwächen hat.
    Impoleon hat nur 3 schwächen und satte 11 resistensen!
    Panferno hat 4 schwächen und 6 resistensen.
    Chelterar hat auch 4 schwächen aber eine vierfache schwäche gegen Eis attacken.........
    und nur 4 resistenten......
    Ich habe Plinfa genommen.

  4. #43
    Impoleon

    Reden AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    ich würde Plinfa auf alle fälle wählen weil es dann sich zu einen Impoleon entwickelt und noch was panferno ist scheiß...

  5. #44
    Chris799

    AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Ich würde Plinfa nehmen weil Impoleon Hydropumpe und Bohrschnabel erlernen kann

  6. #45
    Fox99 Fox99 ist offline
    Avatar von Fox99

    AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Ich würde Impoleon nehmen da es so viele Resistenzen hat und gute Attaken so wie Werte. Außerdem sieht es am besten aus. Daher ist für mich Plinfa das beste Startpokemon in D\P.

  7. #46
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Ja Impo it mit der Verteidigung am besten
    Wenn du auf Angriff spielst
    Nehm Panflam ^^
    chelast ist wie immer nur die ergenzung das es 3Starter sind ,finde ich zumindest,
    weil Chelast hat ausgewogener Werte ^^

  8. #47
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    ich würd chelast nehmen, weil das poke viele vorteile gegenüber den arenaleitern hat.

  9. #48
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Ich würde bzw. hab Chelast genomen und bin damit auch total zufrieden. ^^
    Impoleon fand ich auch cool,hab mich aber für Chelast entschieden, da es Robust ist und nen guten Angriff hat.
    Panferno find ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich , außerdem ist seine Verteidigung viel zu niedrig.Panferno lvl. 55 kriegt Chelterra lvl. 52 mit Flammenblitz nicht klein, während Chelterra nur einmal Erdbeben einsetzen muss und Panferno ist besiegt. (nur n Beispiel)

  10. #49
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Ich stimme für Plinfa! Der kleine Pinguin hat es echt in sich, und das nicht nur auf's Äußere bezogen. Später wird er zum Wasser/Stahl-Typ, was ja eine Seltenheit darstellt. Außerdem sind Pinguine auch meine Lieblingstiere.

  11. #50
    Unregistriert

    AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Ich finde Plinfa ist das beste Starter Pokemon, denn es wird zu Impoleon. Und das kann nicht nur Wasser und Stahl Attacken erlernen, sondern auch´n paar Flug Attacken wie Aero-Ass und Bohrschnabel. Und wenn man dem dann auch noch Aquahaubitze beibringt...

  12. #51
    Miss Unregisted

    AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Mal ehrlich, ich hasse Chelast! xD
    Schon allein vom äußeren her, würd' ich mich für Plinfa oder Panflam entscheiden.
    Dazu kommt, dass sie auch stärker sind.
    Wusste am Anfang auch nicht, welches ich nehmen sollte, hab mich dann für Plinfa entschieden (weil ich Stahl-Pokémon mag und einfach am besten aussieht xD)
    Abere Panflam ist auch keine schlechte Wahl.

  13. #52
    ASDFGHJ

    Daumen hoch AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    ich finde plinfa ist das beste ich habe mit meinen impoleon (lvl 74) milotic (champ) locker besiegt!!

  14. #53
    pokemoncheater

    AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Ich mein das chelast das beste ist. Zumindest in einem kampf gegeneinander kann es mit erdbeben alles übertrumpfen...

  15. #54
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Hier sind ja bloß Gäste also Aufklärungsstunde in Sachen Pokemon:
    Ich hab mich für Panflam entschieden,da ich immer nur auf Sweeper setze und Panferno mit Leben-Orb bzw Scarf sehr gut ist.
    Für die Deff hab ich ja Sumpex und Heiteira....
    Aprpo Deff:Für TSS-Teams wäre ein Impoleon nützlich,was eine Resistenz gegen Sandsturm hat und speziell gut angreifen kann.(WICHTIG hier speziell,da die meisten nur physisch sinnvoll gespielt werden:Chelterrar,Despotar,Rihornior oder Skarm...)
    Chellterrar zum Schluss:Wieder son Mittelding,hat nen guten Angriff,is aber lahm und hat gute deff werte....aber eben scheiß typ....4fach schwäche eis kein Wort mehr nötig oder?Allerdings kann er auch gut als Annoyer gespielt werden mit Egelsamen und Synthese.

  16. #55
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Panferno schlecht,alos wirklich,schämt euch...

    Panferno und Impoleon sind im Grunde gleich auf.

    Panferno ist der beste Wallbreaker im Spiel und hat nur wenige sichere Counter,namentlich Aquana,Tentoxa,Garados,Starmie und Latias.
    Mit Feuersturm kann es die meisten physischen Walls besiegen,hauptsächlich zu erwähnen sind die OHKOs gegen
    Panazeron,Forstellka und Rotom-A.Mit Strauchler kann es SwitchIns von BulkyWaters hart bestrafen,Starmie nimmt etwa 70%,Suicune 55%.Außerdem OHKOs gegen Sumpex und Hippoterus
    Nahkampf schleißlich ist gegen die speziellen Walls Heiteira,Relaxo und sofern es verwendet wird Regice,auch die anderen Regis fallen dieser Attacke zum Opfer.Kraftreserve(Eis) rundet es dann noch ab und trifft die Drachen+Skorgro 4fach effektiv.

    Impoleon ist durch die Sandsturmimmunität plus die Typenkombination für einen Sweeper sehr bulky,erzwingt viele Switches und kann so einen Delegator errichten.Dann mit Agilität boosten und weiter subben,bis sich die beere aktiviert.Dann kann man mit Sturzbach+Beere-Surfers angreifen oder je nach Wahl mit Eisstrahl oder Strauchler.Kann auch mit Strauchler/Eisstrahl,Wasserdüse,Tarnsteine und Hydropumpe einen unkonvetionellen Leadjob runnen,oder defensiv mit Abschlag und Gähner glaänzen.Außerdem sind die meisten seiner Counter wie Heiteira,Tentoxa oder je nachdem welche Attacke man benutzt,Drachen oder BulkyWaters und Celebi.

    Etwas abgeschlagen kommt dann Chelterrar...
    Der Typ ist nicht schlecht,hat aber die bereits erwähnte 4fach-Eisschwäche und nur wenige nützliche Resistenzen,z.B Gestein oder die Elektroimmunität.Trotzdem kann es ein durchaus guter Lead sein,mit Tarnsteinen,Egelsamen und seinen STABs.Auch reine SubSeed-Sets sind möglich,und durch Steinpolitur und gute Offensivattacken wie Erdbeben,Steinkante,Knirscher und Holzhammer/Samenbomben.

  17. #56
    Unregistriert

    Cool AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Also ich habe in Diamant und in Platin Chelast genommen und bin schlussendlich auch voll zufrieden.Wie schon gesagt mit Erdbeben killt es Panferno und Impoleon auf einen Schlag.Panferno ist ganz klar der schwächste.Impoleon ist an der Grenze.Chelterrar lernt die besten Attacken z.B. Knirscher, Steinkante, Blättersturm, Gigasauger, Holzhammer, Syntese usw.Impoleon lernt auch ganz gute Attacken.Panferno nicht so gute.Also ich empfiele Chelterrar dann Impoleon und zum Schluss panferno

  18. #57
    Unregistriert

    Cool AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Ich habe bei Platin und Perl Chelast gewählt und bin darüber sehr froh.Panferno wollte ich nicht wegen den vielen Schwächen.Impoleon könnte ich noch nehmen aber Chelterarr kann auch mit Tms super Attacken lernen.Chelterarr lernt auch ohne Tms gute Attacken.Z.B Blättersturm, Erdbeben, Knirscher und Gigasauger.Ohne Erdbeben wäre Chelterarr verloren, denn es killt beide Pokemon auf einen Schlag.Ich entfehle Chelterarr dann Impoleon und zuletz
    Panferno.

  19. #58
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: welches start pokemon ist das beste? (nur D/P)

    Ja Panferno hat sehr schlechte Attacken:
    Flammenrad, Flammenblitz, Nahkampf, Steinkante (TM), Tempohieb, Erdbeben (TM) und Hitzekoller (TM). Alles äusserst schlechte Attacken, also ich würde das auch nie nehmen .
    Vorallem bekommt Panferno auf Flammenrad, Flammenblitz, Nahkampf, Tempohieb und Hitzekoller noch STAB Boost dazu, trifft also auch nicht gerade Schwach, ausserdem ist Panferno schneller als Chelterrar. Ergo Panferno trifft wohl zuerst mal mit einer Feuerattacke, was Chelterrar K.O.'t und Impoleon bekommt man mit Strauchler auch gut platt. Extrem schlechter Starter!!!
    Unempfehlbar!!

  20. #59
    Unregistriert

    Lächeln AW: Welches Start Pokémon ist das beste? (nur D/P)

    ich finde jedes hat seine vor und nachteile und es ist mit jedem möglich die liga zu erreichen und zu bezwingen

  21. #60
    Resi+Chelterrar

    AW: Welches Start Pokémon ist das beste? (nur D/P)

    Ganz klar Chelterrar,mein erstes Pokemon.Ich hab mit Chelterrrar jeden Orden alleine gemacht.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  2. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  3. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  4. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

  5. welches kh spiel ist das beste?: ich will mir jetzt auch mal so ein kingdom hearts spiel kaufen weil das alle so toll finden also frage ich mich: Welches ist das beste kingdom...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon perl bester starter

pokemon perl bestes anfangspokemon

warum ist panferno schwach

pokemon perl bestes starter pokemon

bestes starter pokemon platinbestes starterpokemon platinpokemon bester starterpokemon platinum best starter pokemon teampokemon perl welches anfangspokemon soll ich nehmenpokemon platin starterpokemon platin panflam oder plinfaWelches starter pokemon soll ich nehmen bei diamandpokemon starter plinfa oderchelterrar panferno impoleon bestepokemon platin gutes team mit panflamdas beste starterpokemon platinumhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-welches-start-pokemon-ist-das-beste-nur-d-30194welches starter pokemon ist das beste bei perlbestes starter pokemon perlpanflam und plinfa starter pokemonbest starter pokemon team plinfaplatinbester starter pokemon perlbestes anfangs pokemon in perlpokemon platin chelast plinfa oder panflampokemon perl bestes starter