Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Snake3 Snake3 ist offline

    Wer hat lust den Duelturm bis auf 100 zu machen ;)

    Ja steht eig ee alles oben ^^
    Wer lust hat den duelturm zu 2t bis 100 zu machen um den trainerpass zu bekommen soll sich melden
    am besten so schnell wie möglich

  2. Anzeige

    Wer hat lust den Duelturm bis auf 100 zu machen ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Wer hat lust den Duelturm bis auf 100 zu machen ;)

    Das funktioniert nur, wenn der/diejenige in deiner Nähe wohnt, da der Duellturm nicht über Wifi, zumindest nicht zu zweit ,spielbar ist.

  4. #3
    Snake3 Snake3 ist offline

    AW: Wer hat lust den Duelturm bis auf 100 zu machen ;)

    Musste ich leider auch schon feststellen danke^^

Ähnliche Themen


  1. Zu nichts richtig Lust: Guten Abend Community, ich habe zurzeit ein kleines Problem. Ich bin 14 Jahre alt und in meiner Freizeit lese ich gerne, mache Origami (Papier...

  2. Lust auf uni 58 bei ogame?: Hi, hat jemand lust ogame (www.ogame.de) zu spielen! Bin in uni 58 und hätte gerne ne ally. Die uni ist neu und hätte echt voll lust! Könnten...

  3. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  4. lust auf gta 4 online: hallo, lust auf gta 4 online ?

  5. wie oft muss ich den Duelturm bei Diamant machen um weiter zu kommen: wer weiß wie oft ich den Duellturm machen muss das ich weiter komme!!!! :lol: