Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nintendodsi Nintendodsi ist offline
    Avatar von Nintendodsi

    Cool Brauche Tediursa

    Heey Leute hat vielleicht jemand von euch ein Tediursa? Wenn ja sagt bitte was ihr dafür wollt.

  2. Anzeige

    Cool Brauche Tediursa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    AW: Brauche Tediursa

    Hi!
    Ich habe ein Ursaring, könnte dir also ein Tediursa machen und auf wunsch auch etwas hochtrainieren o.o

    Was ich im mom bräuchte wären:
    Lugia
    Chelast
    Feurigel
    Glazolia
    Psyana
    Nachtara

    hassu was davon?^^ wenn nicht schlag ma was anderes vor, ich beiße nicht
    wünsche sind immer extravagant xD

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...
  2. Pokémon
    Brauche....!

    Brauche....!: Hallo ich brauche ho-oh,lugia,Die drei golems!! Biete Krypukk,Panflam,Chelast,Plinfa!! Ich hoffe jemand tauscht diese Pkmn

  3. Was brauche ich?: Servus!! Da ich mir am Montag die XBox360 im Bundle mit zwei Spielen holen möchte, hätte ich gern ein paar Fragen geklärt. 1. Reicht das...
  4. Pokémon
    Brauche Mew

    Brauche Mew: Hallo an alle ich brauche unbedingt Mew. Was wollt ihr haben? Biete Dragoran Lv.100:cool: Shiny Pudox,Milotic! Kann noch andere schen...

  5. Brauche CD-Key...: Hi, also ich habe mir Swat 4 gekauft aber habe meinen Cd-Key verloren! Kann mir jemand einen geben oder sagen wo ich im internet nachschauen kan?