Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    Cool Hallo, ich möchte gerne mit euch Tauschen

    Hallo,
    ich bin wider da ich der drache
    und. ich möchte mit euch Tauschen
    ich habe das spiel Pokemon Schwarze editon
    und ich biete an

    Somniam Lv. 10 OT: Meike ID:32097
    Ibitak Lv. 48 OT: Meike ID:32097
    Deponitox Lv. 36 OT: Meike ID:32097
    Fasasnob Lv. 35 OT: Meike ID:32097
    Feuiloutan Lv. 18 OT: Noir ID: 05166
    Skallyk Lv. 50 OT: Meike ID:32097
    Somnivora Lv. 50 OT: Meike ID:32097
    Kapuno Lv. 39 OT: Calvin ID: 50624
    Ditto Lv. 53 OT: Meike ID:32097
    Kokowei Lv. 60 OT: Katja ID 61345
    Geowaz Lv. 47 OT: Japan ID 07684




    mein neuer FC 0733 3950 1943 für die pokemon schwarze editon
    name Meike

  2. Anzeige

    Cool Hallo, ich möchte gerne mit euch Tauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensilein Jensilein ist offline

    AW: Hallo, ich möchte gerne mit euch Tauschen

    Hallo!

    hast Du die Pokemon noch, die Du am 23.03.2011 angeboten hast?

    Wenn ja, möchte ich gerne FEUILOUTAN und KOKOWEI haben. Was möchtest Du für die beiden Pokemon von mir haben?

    Grüße

    Jensilein

Ähnliche Themen


  1. Wer möchte mir gerne Helfen?: Hallo leute Ich suche einen Partner/in der mit mir gerne einen Clan machen möchte. Weitere Infos per PN.

  2. Möchte gerne in schülervz: Hi,ich würde gerne in schülervz eingeladen werden.wenn ihr lust habt mich einzuladen dann schreibt's hier rein ;-)

  3. Möchte mir gerne US-Account machen!: Hallo, ich habe schon mehrmals die Sufu benutzt aber nichts gefunden nun bitte ich um einen einfachen Tut um mir einen US-Account zu machen,...

  4. Möchte mir gerne eine Wii zulegen: Hallöchen, ich möchte mir gerne eine Wii zulegen und hab da noch eine Frage: Hat die Wii einen Optischen-Ausgang für die Anlage? Gruß Markus