Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    Netter Cheater ?

    Gibt es ein netten cheater der mir ein shiny brutalanda mit drachentanz cheaten würde lv 50 oder lv100 oder so mit guten werten aber mit normalen nicht übertriebenen wutanfall und drachentanz wäre sehr nettg wer eine gegenleistungg dafür will kan mich fragen

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Netter Cheater ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cid25 Cid25 ist offline
    Avatar von Cid25

    AW: Netter Cheater ?

    Es gibt keine netten Cheater

  4. #3
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Netter Cheater ?

    doch das glaube ich schon das es einige nette cheaters unter den cheaters hat

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Netter Cheater ?

    Zitat Assasin45 Beitrag anzeigen
    doch das glaube ich schon das es einige nette cheaters unter den cheaters hat
    Hmmm eventuell mache ich das. Wenn ich noch meinen alten Kram finde. Ich meld mich nochmals.

    Edit: Das AR-Schummelmodul ist verschwunden...

  6. #5
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Netter Cheater ?

    danke surivex na was hab ich gesagt es gibt nette cheaters =)

  7. #6
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Netter Cheater ?

    also hat sich ein bisschen geändert

    Shiny Brutalanda
    Item/egal kann eins tragen eiggentlich am besten überreste aber egal were nett
    wesen/hart/froh
    lv. 60-100
    guten ang nich übertrieben
    kein spitzname
    gefangen dort wo man es fangen kan mit dem pokeradar
    attacken die es beherschen muss drachentanz wutanfall

    is klar brut mit drachentanz in shiny wer züchtet das schon so lange aber es ist mein lieblings poki^^darum und ich habe es im team es ist ein muss ich hab ein s-nrut aber ohne drachentanz und wutanfall

  8. #7
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Netter Cheater ?

    ich könnte dir das Brutalanda cheaten, falls SurviveX ihr Cheatmodull nicht mehr findet.

  9. #8
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Netter Cheater ?

    DANKE wann könntest du tauschen ich könnte nächstes wochende

    hast du pokesav ??

  10. #9
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Netter Cheater ?

    Zitat Taishou Beitrag anzeigen
    falls SurviveX ihr Cheatmodull nicht mehr findet
    Ich bin ein Mann =o
    Und ja, es ist weg. Wüsste nicht wo ich das Teil verlegt haben könnte.

  11. #10
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Netter Cheater ?

    Zitat Assasin45 Beitrag anzeigen
    DANKE wann könntest du tauschen ich könnte nächstes wochende

    hast du pokesav ??
    ja ich hab pokesav. ich hab allerdings am Mittwoch und am Donnerstag frei, am Wochenende arbeite ich.

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mann =o
    Und ja, es ist weg. Wüsste nicht wo ich das Teil verlegt haben könnte.
    ups sorry hab mich verschrieben, war wohl mit den Gedanken woanders

  12. #11
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: Netter Cheater ?

    tut mir leid dass ich hier eine frage stelle aber könnte mir jemand ein shiny kaumalat auf lv.1
    mit draco meteor cheaten?wesen ist egal die anderen attacken hauptsache es sind keine vm`s.

    liebe grüße schweinsberger

  13. #12
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Netter Cheater ?

    Zitat Schweinsberger Beitrag anzeigen
    tut mir leid dass ich hier eine frage stelle aber könnte mir jemand ein shiny kaumalat auf lv.1
    mit draco meteor cheaten?wesen ist egal die anderen attacken hauptsache es sind keine vm`s.

    liebe grüße schweinsberger
    wenn ich schon mal dabei bin kann ich gleich beides machen.

  14. #13
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Netter Cheater ?

    taishou wen du schon pokesav hast kann ich daten und so aufschreiiben bei pokesav kann man ja sehr viel erstellen

  15. #14
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: Netter Cheater ?

    vielen dank taishou, weißt du wann du es ungefähr fertig hast?

  16. #15
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Netter Cheater ?

    Zitat Assasin45 Beitrag anzeigen
    taishou wen du schon pokesav hast kann ich daten und so aufschreiiben bei pokesav kann man ja sehr viel erstellen
    ja klar, sag einfach was du brauchst. Ich kann DV, EV Bänder, Statuswerte und noch einiges anders einstellen.
    Zitat Schweinsberger Beitrag anzeigen
    vielen dank taishou, weißt du wann du es ungefähr fertig hast?
    ich war heute arbeiten aber morgen hab ich frei, da mach ich das gleich am Vormittag dauert so 10 min.

  17. #16
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: Netter Cheater ?

    ok dann sag mir wann du zeit hast oder sag mir einfach kurz per pn bescheit wenn du zeit hast.

  18. #17
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Netter Cheater ?

    Zitat Assasin45 Beitrag anzeigen
    taishou wen du schon pokesav hast kann ich daten und so aufschreiiben bei pokesav kann man ja sehr viel erstellen
    ich hab heute fast den ganzen Tag Zeit, ich brauch nur noch ein paar Angaben von Kaumalat, hab dir ne PN geschickt.

  19. #18
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Netter Cheater ?

    oke

    Edition:Perl:
    Name des Pokémon:Brutalanda
    Item:Leben-Orb
    Trainer ID:06401
    Level des Pokemon:100
    Wesen:hart
    Shiny (Ja/Nein):JA
    Pokérus (Ja/Nein):NEIN
    DVs (Maximal?)ja
    EVs: (Maximal?)Ang init
    Spitzname (Ja/Nein) nein
    OT: Diril
    Pokéball?Hyperball
    Fähigkeit:Bedroher
    Gefangen am:10.4.10
    Attacken: Feuersturm wutanfall Drachentanz Erdbeeben
    Wettbewerbe:alle
    Bänder (Alle?)nein
    Erhalten mit: lv.24
    Fangort: Route 210

  20. #19
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Netter Cheater ?

    hey,

    falls das nich zuviel mühe macht hätte ich auch gern eins...undzwar son arceus wie man sich das momentan bei gamestopp laden kann...habe leider nicht die möglichkeit zu einem zu gehen da bei mir keins in der nähe ist. also werte alle normal aber halt mit dem entsprechenden ot und fundort und so

Ähnliche Themen


  1. Netter Fifa 12 Club sucht Spieler PS3: allo Liebe Fußball Freund http://www.forumla.de/bilder/2011/12/9293feeb0183c67ea1ea8c52f0dbaf8cgif-1.jpg Wir die METRO STARS CF suchen noch...

  2. Netter Fifa 12 Club sucht Spieler PS3: allo Liebe Fußball Freund http://www.forumla.de/bilder/2011/12/9293feeb0183c67ea1ea8c52f0dbaf8cgif-1.jpg Wir die METRO STARS CF suchen noch...

  3. NGaminX netter Nintendo Multigaming Clan ;D: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1667.jpg Hallo alle Nintendo Zocker ;D Wir der Clan NGaminX sind ein Nintendo Multigaming Clan und suchen zur...

  4. Cheater?!: Kann mir mal jemand erklären wie das geht? Ich habe die 2 erstplazierten nie einen töten sehen, nie sterben gesehen nichts. Mein bestes...
  5. FIFA
    Cheater!!!

    Cheater!!!: ich habe heute ein spiel gehabt und habe es verloren,des is ja net schlimm sondern die art wie ich es verloren habe.ich stand mehrmals vor dem tor...