Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Shayamin Shayamin ist offline

    Offizielles Nintendo darkrai

    Hallo!

    Suche ein offizielles Darkrai von Nintendo nicht gechattet usw.

    Suche noch Shayamin, Mew, celebi, Deoxys, Jirachi ebenfalls offiziell nicht gechattet.

    Wer mir diese Pokemon geben kann, bitte melden, oder einfach eine E mail schreiben, ich würde dir meine Edition mit Post zur Übertragung zusenden.

    Also E Mail bitte mit Adresse!

    Vielleicht hat ja auch jemand ein arceus??

    Bitte meldet euch!!

    Danke

    LG
    Michi

    PS: Oder die Items, mit dem man die Pokemon fangen kann:
    zB: Azurrflöte, Mitgliedspass, Eichs Brief usw.

  2. Anzeige

    Offizielles Nintendo darkrai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Offizielles Nintendo darkrai

    was ist gechattet? meinst du gecheatet?

  4. #3
    Shayamin Shayamin ist offline

    AW: Offizielles Nintendo darkrai

    Ja ich mein gecheatet

  5. #4
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Offizielles Nintendo darkrai

    wieso willste die edi an jemanden schicken und nicht über wifi?

  6. #5
    Shayamin Shayamin ist offline

    AW: Offizielles Nintendo darkrai

    weil ich nicht weiss, wie die Wi-Fi funktioniert

  7. #6
    Max99

    AW: Offizielles Nintendo darkrai

    ganz einfach wenn du Wlan hast wenn nich besorg dir einen USB Connector

    ps.ich kann dir alle Pokemon geben die du suchst ungecheatet auch Arceus

  8. #7
    Shayamin Shayamin ist offline

    AW: Offizielles Nintendo darkrai

    Ok vielen Dank Max99

  9. #8
    Sh@rk Sh@rk ist offline
    Avatar von Sh@rk

    AW: Offizielles Nintendo darkrai

    willst du ein mew
    dann krieg ich dein darkrai

  10. #9
    Sh@rk Sh@rk ist offline
    Avatar von Sh@rk

    AW: Offizielles Nintendo darkrai

    achso hab nich richtig gelesen aber ich hab ein mew was willst du dafür?

  11. #10
    tamilboy tamilboy ist offline

    AW: Offizielles Nintendo darkrai

    sagt mal gibt es jz überhaut schon arceus als ungecheatet?

  12. #11
    Max99

    AW: Offizielles Nintendo darkrai

    nein aber das Arceus selbst is nich gecheatet aber das Item Azurflöte

  13. #12
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Offizielles Nintendo darkrai

    Leute, die Wahrheit ist, dass Pokemon, die mit gecheateten Items geholt wurden, auch vom System als gecheatet eingestuft werden, so lange sie auf der Edition sind, wo gecheatet wurde.
    Wenn ihr also ein Event auf eurer Perl/Diamant/Platin gecheatet habt, sind eure Pokemon auch Cheats. Habt ihr hingegen z. B. Ho-oh auf der Smaragd gecheatet (mit Ticket) und dann hochgeladen, wird es als ungecheatet angesehen.
    Sobald es Pokemon der 5. Generation gibt und ihr eure mit Ticket gecheateten Pokis auf so eine Edi hochladet, werden sie wahrscheinlich auch als ungecheatet eingestuft (aber erst dann!)

    Ich gehe hier zwar nicht mit guten Beispiel voran, aber hört bitte auf, dauernd Spam-Beiträge zu verfassen!

  14. #13
    Max99

    AW: Offizielles Nintendo darkrai

    ich habs ja nich decheatet sondern ein freund von mir

Ähnliche Themen


  1. DARKRAI für Darkrai - Schwarz/Weiß: Hallo liebes Forum :) Ich suche für Pokemon Schwarz/Weiß jemanden, der ein Darkrai hat. BITTE NICHT LEVEL 100! UND KEIN SHINY Biete schon eines...

  2. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  3. Offizielles Sony Headset: hey leute kurze frage weis einer von euch wann dann headset erscheinen soll steht shon ein termin fest ??

  4. GTA offizielles Lösungsbuch: Hi zusammen, es gibt ja für gta 4 nen ofizielles Lösungsbuch mit ner riesigen Karte, usw... Wollt emal fragen ob das wer hat und ob das schon...

  5. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon smaragd mitgliedspass code