Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hero123 hero123 ist offline

    suche Tausch um pokedex zu vollenden

    Möchte gerne Tauschen weiteres via pn.
    also ich habe fast jedes pokemon deshalb kann ich auch viele geben!
    deshalb suche ich jemand der mir noch die fehlenden pokemon geben kann...
    das heisst di früheren legis und ein paar neue:
    mew, celebi, Lugia, ho-oh, darkrai und Arceus/ was mir auch noch fehlen starter pokemon feuerigel, karnimani, endivie, laschoking und ein seedraking dann hätte ich das ganze spiel kommplett !!!
    wer eines oder merere der pokemon der liste hat würde ich mich freuen wenn ihr mich per pn kontaktiert thx.....

  2. Anzeige

    suche Tausch um pokedex zu vollenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche einige Pokedex Einträge: Hallo Leute, Ich brauche einige Pokedex Einträge, damit ich sie im Global Terminal suchen kann. Wollte fragen, ob es jemanden gibt, der mit mir...

  2. Suche Pokemon für Pokedex: also, ich suche viele Pokemon! Da ich keine sehr aufregenden Pokemon bieten kann, suche ich sie nur für den Dex! Das heißt, ich schickt sie mir, und...

  3. Suche Hilfe: Arceus als Pokedex-Eintrag: Ich suche jemanden der mir Arceus als Pokedex-Eintrag machen kann!!!! Bitte meldet euch am besten wäre es wenn ihr in Berlin wohnt!!!!!!!!^^

  4. Ich suche pokemons fur mein pokedex: wie schon da oben gesagt suche ich ein paar pokis die ich fur den pokedex brauche es sind 6 pokemons die ich noch brauche. 1. Nidoran (weibli.)...