Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    ErkShin ErkShin ist offline
    Avatar von ErkShin

    Suche Pokemon für Pokedex

    also, ich suche viele Pokemon! Da ich keine sehr aufregenden Pokemon bieten kann, suche ich sie nur für den Dex! Das heißt, ich schickt sie mir, und dann tauschen wir wieder zurück! ich garantiere euch 100 %ig, dass ihr sie wieder bekommt!!
    Aaaalso...ich suche alle Starter und Legendäre!! bitte meldet euch!!

  2. Anzeige

    Suche Pokemon für Pokedex

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max99

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    kann dir 492 verschiedene pokemon geben

  4. #3
    ErkShin ErkShin ist offline
    Avatar von ErkShin

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    hast du Legendäre wie Celebi, Mew und Jirachi?
    Vielleicht auch Darkrai oder Shaymin?
    Lugia und die drei Hunde könnte ich auch gebrauchen!
    ach, eigentlich alle, sind ja nur für den Eintrag!!

  5. #4
    Max99

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    hab ich alle aber Shaymin tausch ich nich jedenfalls nich befor ich es geklont hab

  6. #5
    ErkShin ErkShin ist offline
    Avatar von ErkShin

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    kannst es ruhig klonen^^ nimm auch klone an!!
    ich brauche wirklich so gut wie alle Starter und Legendäre!!
    Hast du Lust zu Tauschen? wann hast du Zeit?

  7. #6
    Max99

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    wir können tauschen was kannste mir bieten suche nur noch shinys wann wir tauschen sag du

  8. #7
    ErkShin ErkShin ist offline
    Avatar von ErkShin

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    na Toll, ich hab keine Shinys..ach doch, Mew und Parasek! Kannst du einen davon gebrauchen?
    hast du schon Arceus (normal)?
    ich brauch auch noch Darkrai und Jirachi

  9. #8
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    Ich geb dir Darkrai und Jirachi und Arceus für Mew und Parasek(Shiny)Okay?

  10. #9
    ErkShin ErkShin ist offline
    Avatar von ErkShin

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    Arceus hab ich schon! kannst du dafür noch was anderes bieten?

  11. #10
    Max99

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    EkShin ich gib dir die Pokemon für ein Arceus hab zwar schon eins aber die sind total selten

  12. #11
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    Ja,Shiny Movie Darkrai Level 100,auf EV trainiert.

  13. #12
    ErkShin ErkShin ist offline
    Avatar von ErkShin

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    hast du vielleicht Deoxys? oder Lugia?

  14. #13
    ErkShin ErkShin ist offline
    Avatar von ErkShin

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    ach, ich nehme besser das Shiny Movie Darkrai, bevor das Angebot aufgehoben wird!

  15. #14
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    Okay,tauschen wir Morgen(2.2.2009)um 16.00 Uhr?

  16. #15
    ErkShin ErkShin ist offline
    Avatar von ErkShin

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    @Glaziola
    okay, morgen um 16 uhr... aber lass uns dann erst hier im Forum treffen, okay? wegen Freundescode und so....

  17. #16
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    Okay,ich muss leider verschieben,hab da keine Zeit,um 19:30 Uhr,Okay?

  18. #17
    ErkShin ErkShin ist offline
    Avatar von ErkShin

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    okay, dann um 19:30
    aber vorher hier treffen..
    wenn ich nicht hier sein sollte, komm einfach in den wi-fi-club, ich warte dort...
    mein FC ist : 0216 5809 2902
    und deiner?

    wie war das nochmal?
    dein Darkrai, Shiny movie Darkrai und Jirachi für mein
    S-Mew und S-Parasek, richtig?

    @max99
    willst du nicht mehr tauschen?
    ich brauche dein Shaymin,und dann noch Lugia, Ho-Oh, Entei, Raikou , Deoxys - hast du was davon?
    gebe dir ein Arceus.....

  19. #18
    Max99

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    doch ich will noch tauschen aber du hast dich nich bei mir gemeldet naja egal von den Pokemon hab ich alle Arceus is Ok wie schon gesagt du kannst entscheiden wann wir tauschen

  20. #19
    ErkShin ErkShin ist offline
    Avatar von ErkShin

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    also willst du für alle 6 ein Arceus?
    oder nur für Shaymin?
    hast du JETZT zeit?

  21. #20
    Max99

    AW: Suche Pokemon für Pokedex

    jetzt hab ich keine zeit hab aber morgen zeit und kannst du Arceus klonen dann hätte ich
    für die 6 Pokemon gerne 2 Arceus

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche Tausch um pokedex zu vollenden: Möchte gerne Tauschen weiteres via pn. also ich habe fast jedes pokemon deshalb kann ich auch viele geben! deshalb suche ich jemand der mir noch...

  2. Pokémon für Pokedex: So mir fehlen noch 13 Pokémon für mein Pokédex :D das sind: Mew Karnimani/Tyracroc/Impergator Endivie/Lorblatt/Meganie Pottrott Entei Raikou...

  3. Suche einige Pokedex Einträge: Hallo Leute, Ich brauche einige Pokedex Einträge, damit ich sie im Global Terminal suchen kann. Wollte fragen, ob es jemanden gibt, der mit mir...
  4. Games: Sonstige Pokémon RPG bei pokedex.de

    Pokémon RPG bei pokedex.de: Heute hatten wir unseren lang ersehnten Relaunch im Forum bei pokedex.de. Dazu haben gibt es eine große Neuerung, die auch für Euch nicht Mitglieder...

  5. Ich suche pokemons fur mein pokedex: wie schon da oben gesagt suche ich ein paar pokis die ich fur den pokedex brauche es sind 6 pokemons die ich noch brauche. 1. Nidoran (weibli.)...