Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    Suche einige Pokedex Einträge

    Hallo Leute,

    Ich brauche einige Pokedex Einträge, damit ich sie im Global Terminal suchen kann.
    Wollte fragen, ob es jemanden gibt, der mit mir Hin- und Rücktausche machen würde?
    (Gibt es auch noch eine andere Methode für die Einträge?)

    Ich suche:
    Jirachi
    Celebi
    Deoxys
    Suicune
    Entei
    Ho-oh
    Lugia
    Latios
    Mew
    Mewtu
    Fukano
    Feurigel
    Karnimani
    Endivie
    Schiggy
    Bisasam
    Muschas
    Dakrai
    Phione
    Arceus


    Ich würde auch endgülige Tauschs vollziehen. Da ich allerdings noch ziemlich neu bin, kann ich noch nicht soo tolle Sachen anbieten.

    Ich habe:
    Hydropi
    Plinfa
    Panflam
    Chelast
    Glumanda
    Traunfugil
    Barschwa
    Geckabor

  2. Anzeige

    Suche einige Pokedex Einträge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    ich könnte dir fukano für chelast geben, fukano ist auf lV . 30
    ich könnte auch feuriegel ; endievie karnimani züchten aber dafür möchte ich
    mehr ich weiß nich was du so noch hast außer die pokemon?

  4. #3
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    Chelast ist auf lv.1 (ich kann es aber auf lv. 30 trainieren, wenn du möchtest)

    zu den gold-starter: wie gesagt ich bin noch ganz neu und hab noch nicht wirklich besondere Pokemon, aber sag mir doch, welche Pokemon du dir für Feurigel (Karnimani und Endivie) vorstellen könntest.
    Dann kann ich schauen, ob ich sie besorgen kann

  5. #4
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    chelast auf lv.30 mit ewigstein is geil

  6. #5
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    Ok kann ich machen. Und was ist jetzt mir Feurigel, Karnimani und Endivie?

  7. #6
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    feuriegel karnimani endivie was hast du den für vorstellungen ih weiß ja du hast nich viele pokis welche edition hast du denn?

  8. #7
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    Ich hab die Platin Edition. Allerdings noch nicht sehr lange.
    Zum Tausch hab ich eben nur die oben genannten Pokemon und dann noch die, die man so fangen kann.
    Ist aber halt nicht viel (und nichts besonderes, weil jeder mit der Platin sich die selbst fangen kann..)
    Legendäre möchte ich noch nicht vertauschen und Shinys habe ich noch keine.
    Da die Starter der II. Generation aber meine absoluten Lieblinge sind, würd ich auf jeden Fall versuchen, an die Pokemon heranzukommen, die du dafür möchtest.
    Du züchtest sie doch.. kannst du mir da keinen Freundschaftspreis anbieten? Ich würde sie auch nur für meine eigene Sammlung behalten.

  9. #8
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94
    dafür möchte ich aber ein guten für alle drei wie ich möchte pudox level 75 wenns geht dann musst du aber viel zocken stimmt auch wieder ^^

    oder wenn du ein bestimmtes item hast ich brauch drachenhaut

  10. #9
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    Zitat Marioracer94 Beitrag anzeigen
    dafür möchte ich aber ein guten für alle drei wie ich möchte pudox level 75 wenns geht dann musst du aber viel zocken stimmt auch wieder ^^
    Oha das ist echt viel Arbeit.. (mein Impoleon ist gerade mal LV.77)
    Sagen wir LV.60-65? Chelast bekommt ja noch einen Ewigstein dazu, für den ich auch nochmal im Untergrund nachschauen muss.

  11. #10
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94
    das pudox is ja ganz am ende lv.50 ^^ nationaldex muss man ja kriegen um dahin
    zukommen ich übertreibe gern nein pudox is schon hart ;( impo auf 77 ich habe mein lohgock 100 ^^) joah ich sag mal roserade 66 is doch ok oder ^^

    ich sag mal so in perl hab ich 30 level 100ter

  12. #11
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    Woah das ist krass.
    Mein letzter LV.100ter war Tornupto auf der Crystal.
    Ich tausche auch jetzt erst seit der Platin mehr mit Fremden. Hab früher eig. allerhöchstens mal irgendein Pokemon mit ner Freundin oder so getauscht.
    Ok ich bin dann doch eher für Pudox.
    Also dann Chelast LV.30 mit Ewigstein gegen Fukano LV.30 und Pudox LV.65 gegen die Starter der II.Generation (ich nehme an LV.1?)

  13. #12
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94
    ich brüte sie schließlich aus^^

    meine perl edition hat schon 749 stunden auf dem tacho

  14. #13
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    Ausbrüten dauert aber längst nicht so lange wie trainieren und einen Ewigstein suchen

  15. #14
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94
    stimmt auch wieder^^

    dafür gebe ich sie dir auf level 5

  16. #15
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    Zitat Marioracer94 Beitrag anzeigen
    dafür gebe ich sie dir auf level 5

    LV. 5 ist einmal gegen ein schwaches Pokemon kämpfen.. Also ich beharre weiterhin auf LV.65. Ich muss es ja schließlich erstmal finden dann noch trainieren und Chelast LV.1 muss auch noch die 30 erreichen und ein Ewigstein muss gefunden werden.
    Jetzt zier dich nicht so

  17. #16
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    ach ich mach doch nur spaß verstehst du das nich :P

  18. #17
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    Echt jetzt? xD
    Und nein, habe ich dann nicht verstanden. (In anderen Foren gab es Leute, die die Starter für wesentlich mehr (meiner Meinung nach viel zu viel) haben wollten. Deswegen hab ich dir jetzt geglaubt)

  19. #18
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    oh mann verstehst du das immer noch nich pudox 70 reicht mir oh mann ^^

  20. #19
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    leute leute versteht ihr das nie

  21. #20
    zepheryl zepheryl ist offline
    Avatar von zepheryl

    AW: Suche einige Pokedex Einträge

    doch ich hatte es verstanden... nur eben nicht bevor du es mir gesagt hattest und du drückst dich auch nicht gerade klar aus.. also jez pudox LV.70 für fukano, feurigel, karnimani und endivie oder was?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche Tausch um pokedex zu vollenden: Möchte gerne Tauschen weiteres via pn. also ich habe fast jedes pokemon deshalb kann ich auch viele geben! deshalb suche ich jemand der mir noch...

  2. Suche Pokemon für Pokedex: also, ich suche viele Pokemon! Da ich keine sehr aufregenden Pokemon bieten kann, suche ich sie nur für den Dex! Das heißt, ich schickt sie mir, und...

  3. Suche nur Einträge: Ich suche nur Einträge von bestimmten Pokemon: Celebi,Ho-oh,Lugia,Yanmega,Meganie,Gewaldro,Tornupto,imergator Ich tausche hin und zurück:) Mein...

  4. Ich suche pokemons fur mein pokedex: wie schon da oben gesagt suche ich ein paar pokis die ich fur den pokedex brauche es sind 6 pokemons die ich noch brauche. 1. Nidoran (weibli.)...

  5. Such Pokedex Einträge von Celebi,Darkrai,Mew ....: Wie der Titel schon sagt suche ich nur die Pokedex Einträge von Celebi,(erfolgreich getauscht) Mew,(erfolgreich getauscht) Drakrai,(erfolgreich...