Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    Wichtig !!! Suche : Salkabeere

    Such ganz dringend eine Salkabeere.
    Habe sogut wie alle TM´s zur verfügung, sowie Strategisch wichtige Items ( Leben-Orb,Überreste, Wahl-items etc. )

    Bitte meldet euch schnell

  2. Anzeige

    Wichtig !!! Suche : Salkabeere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Wichtig !!! Suche : Salkabeere

    kann ich dir geben machen wir es so ich gib dir 2 Salkabeeren und bekomme TM 40 und 80 die beiden brauch ich nähmlich sehr dringend

  4. #3
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Wichtig !!! Suche : Salkabeere

    Hast ne PM

Ähnliche Themen


  1. Suche Gluraknit X (Wichtig): Ich brauche/suche ein Gluraknit X --------------- Biete dafür : Karnimani(Zucht) , Serpifeu+ shiny Piccolente, Panflam (Zucht) Diese pokemon...

  2. Suche eine Salkabeere-so schnell wie möglich!: HaliHalo, ich suche eine Salkabeere wer eine hat bitte melden... Sagt was ihr dafür wollt(Aber nicht soetwas wie ein Shiny;)) Na dann mfG...

  3. Wichtig Suche Cpu...: Hi Jungs ich besitzte eine eigentlich könnte man sagen einen ganz guten Rechner mir reichts vollkommen hin,der eine AMD Athlon(tm) XP 2500+ CPU...

  4. suche ein lied wichtig!: ich hab ma ne frage und zwar wollt ich wissen ob jemand weiß wie dieser song heißt? YouTube - song da er nur aufgenommen wurde und meine...

  5. WICHTIG!!! suche Bildbearbeitungsprogramm: Also ich suche ein programm, mit dem ich den kopf einer person auf einen anderen körper "ziehen" kann^^ Also mehrere ebenen, usw...ausserdem noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Salkabeere