Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    WICHTIG!!! suche Bildbearbeitungsprogramm

    Also ich suche ein programm, mit dem ich den kopf einer person auf einen anderen körper "ziehen" kann^^
    Also mehrere ebenen, usw...ausserdem noch sonenen paar spielerein wären nicht schlecht.

    UND ES SOLL KOSTENLOS SEIN!!!

  2. Anzeige

    WICHTIG!!! suche Bildbearbeitungsprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: WICHTIG!!! suche Bildbearbeitungsprogramm

    also komm, das ist doch ein Scherz.
    Mind. wenn du nach Bildbearbeitungsprogramm suchst kommt Paint.net und Gimp

    Kostenlose Programme !

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: WICHTIG!!! suche Bildbearbeitungsprogramm

    Würde Paint.NET emfpehlen. GIMP finde ich zu kompliziert.

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WICHTIG!!! suche Bildbearbeitungsprogramm

    Ich finde paint.net und gimp nicht gut weil man da nicht so viel mit den fotos machen kann.Ich bräuchte sowas wie ulead photo express nur kostenlos.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: WICHTIG!!! suche Bildbearbeitungsprogramm

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Ich finde paint.net und gimp nicht gut weil man da nicht so viel mit den fotos machen kann.Ich bräuchte sowas wie ulead photo express nur kostenlos.
    Gimp ist extrem mächtig und selbst Photoshop nur in manchen Belangen unterlegen....!

    Unlead Photo Express ist ein nettes Programm für Anfänger. Wie teuer ist das? 30 Euro? Gönn mal den Programmierern was und kauf es Dir, wenn Du es gut findest. Die wollen auch von was leben

Ähnliche Themen


  1. Suche Gluraknit X (Wichtig): Ich brauche/suche ein Gluraknit X --------------- Biete dafür : Karnimani(Zucht) , Serpifeu+ shiny Piccolente, Panflam (Zucht) Diese pokemon...

  2. Suche Spiel...WICHTIG!!!: Hallo, ich suche ein bestimmtes Spiel, bei dem ich den Namen aber nicht weiß. Habe das Spiel selbst nie gezockt aber ein Freund vor 2 Jahren ca......

  3. Wichtig !!! Suche : Salkabeere: Such ganz dringend eine Salkabeere. Habe sogut wie alle TM´s zur verfügung, sowie Strategisch wichtige Items ( Leben-Orb,Überreste, Wahl-items etc....

  4. Wichtig Suche Cpu...: Hi Jungs ich besitzte eine eigentlich könnte man sagen einen ganz guten Rechner mir reichts vollkommen hin,der eine AMD Athlon(tm) XP 2500+ CPU...

  5. °WICHTIG° Suche Stromisirer: Ich hab ein Elektek dass ich entwickel möchte! Hab nur leider das Pech dass ich nicht die Feuerrote Edition habe sondern die Blattgrüne! Ich kann...