Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Pfeil Suche eine Salkabeere-so schnell wie möglich!

    HaliHalo,
    ich suche eine Salkabeere
    wer eine hat bitte melden...
    Sagt was ihr dafür wollt(Aber nicht soetwas wie ein Shiny)

    Na dann

    mfG Blue

  2. Anzeige

    Pfeil Suche eine Salkabeere-so schnell wie möglich!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Suche eine Salkabeere-so schnell wie möglich!

    Ich weiss net ob dir das hilft, aber die Beere kannst du in R/S/S auf so einem Eilland bekommen, sonst hab ich keine

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche eine Salkabeere-so schnell wie möglich!

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Ich weiss net ob dir das hilft, aber die Beere kannst du in R/S/S auf so einem Eilland bekommen, sonst hab ich keine
    Echt
    Na das ist ja was-Mist
    ABer vllt hat ja jemand eine^^

    Meldet euch bitte....wenn ich keine bekomme muss ich sterben
    *kleinerscherz*

  5. #4
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Suche eine Salkabeere-so schnell wie möglich!

    ich habe eine salkabeere (trägt übrigens mein Glurak ^^)
    und eine Tahaybeere

    Ein Fokusgurt wäre nicht schlecht ^^

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche eine Salkabeere-so schnell wie möglich!

    Tauscht du sie?
    wen ja was willst du für sie?

  7. #6
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Suche eine Salkabeere-so schnell wie möglich!

    Ja ein Fokusgurt wäre nicht schlecht


    Ja ich tausche sie,weil ich sowieso nur ne Tahaybeere brauche

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche eine Salkabeere-so schnell wie möglich!

    Korrekt...THX
    mal schauen ob ich noch einen Fokus-Gurt habe
    weil einen Brauch ich selber^^
    Werde dir morgen bescheid geben.Hab meinen DS nicht dabei...

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?: Jo wie man in der Überschrift gut erkennen mag, suche ich krampfhaft nach ein PS4 seite, die mich über Neues unterhält. Leider bin ich im Netz nicht...

  2. GIMP nur eine farbe möglich?: Hi, wie kann ich in GIMP andere Farben verwenden? Jedesmal wenn ich eine Farbe auswähle, malt der Pinsel nur in grau/schwarz. Und wie kann ich...

  3. Suche Hilfe und Beratung beim notebook kauf (so schnell wie möglich): Hallo, ich bin Schüler und benötige für meine Ausbildung einen Laptop, den ich auch mit zur Schule nehmen kann. Er sollte möglichst billig sein...

  4. Wichtig !!! Suche : Salkabeere: Such ganz dringend eine Salkabeere. Habe sogut wie alle TM´s zur verfügung, sowie Strategisch wichtige Items ( Leben-Orb,Überreste, Wahl-items etc....

  5. ist eine PC-PS3 Verbindung über Hub möglich?: Guten Tag, ich würde gerne paar Dateien mit dem Programm TVersity über Ps3 streamen. Ich habe eine Verbindung von Netcologne und bin über Modem...