Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Okan Okan ist offline

    ist eine PC-PS3 Verbindung über Hub möglich?

    Guten Tag,
    ich würde gerne paar Dateien mit dem Programm TVersity über Ps3 streamen.
    Ich habe eine Verbindung von Netcologne und bin über Modem verbunden. Ich besitze 2 Accounts...1 für PC,1 für Ps3.
    Ich kann mit den beiden Geräten gleichzeitig online.
    Das Verbindungsschema sieht so aus:

    Von Modem zum Hub - dann eine Verbindung zu PC, eine Verbindung zu PS3. Leider habe ich nicht geschafft, ein Network zw. Ps3 und Pc zu bilden und zu streamen.
    Ps3 findet kein Media Share Programm.

    Ich habe mit und ohne Firewall probiert.

    Liegt das an Hardware oder an Einstellungen?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    ist eine PC-PS3 Verbindung über Hub möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: ist eine PC-PS3 Verbindung über Hub möglich?


Ähnliche Themen


  1. Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Ich komme mit dem Spiel Goldeneye nicht mehr in den Onlinemultiplayer. ...

  2. 2 PCs eine Internet Verbindung: Hi, Leutz.Also wie der obere Titel schon sagt ich möchte 2 PCs mit einer Verbindung verbinden wie geht das brauche ich einen Router was muss ich...

  3. samsung pc studio verbindung nicht möglich...: Morgen, Ich habe ein problem undzwar ich bekomme keine verbindung zu meinem samsung pc studio. Ich versuche eine Bluetooth herzustellen (mit dem pc...

  4. Verbindung nicht möglich: Ein Freund ist grade bei mir und wir wollen per W-Lan online mit 2 Wii Konsolen spielen aber es kommt die Meldung " VErbindnung nicht möglich" ......

  5. keine verbindung möglich: also,bin neu hier und das leidige thema war hier bestimmt mehrmals schon besprochen worden,dennoch bekomm ich es einfach nicht gebacken eine...