Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    samsung pc studio verbindung nicht möglich...

    Morgen,
    Ich habe ein problem undzwar ich bekomme keine verbindung zu meinem samsung pc studio. Ich versuche eine Bluetooth herzustellen (mit dem pc studio) aber es schlägt jedesmal fehl. Vorweg: Ich habe schon nachgeschaut das ich mein Bluetooth aktiviert habe.
    Vil kann mir jemand helfen.
    mfg kangtar

  2. Anzeige

    samsung pc studio verbindung nicht möglich...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: samsung pc studio verbindung nicht möglich...

    Hi.
    Schau doch erstmal nach ob die PC Studio version kompatibel mit deinem Telefon ist...
    (Handy Software - Samsung Mobile) und dann dein Tel im drop-down menu auswählen...
    dann bekommst du die passende PC Studio version für dein Tel angezeigt...

    Gruß und viel Erfolg

Ähnliche Themen


  1. Samsung Wave - Bada Update über Kies nicht möglich !: Hallo meine Frage wäre es, wieso das Update auf eine höhere Version bei meinem Wave per Samsung Kies nicht funktioniert. (mein Handy ist am PC...

  2. Samsung H1 vodafone 360 Registrierung nicht möglich!: Hallo! Ich habe gestern mein Samsung H1 endlich bekommen, heute, habe ich eine Ayyildiz karte gekauft und musste festellten das ich mich bei dem...

  3. Samsung New PC Studio - S8000 Jet Updateproblem: hey leute :) ich hab ein problem, hoff ihr hab einen rat für mich :( ich habe das samsung, s8000 jet und die pc software new pc studio - NPS...

  4. Samsung PC Studio Synchronisieren: Ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren zwischen Handy und PC. Der pC sagt mir: ______________________________________________________________...

  5. Verbindung nicht möglich: Ein Freund ist grade bei mir und wir wollen per W-Lan online mit 2 Wii Konsolen spielen aber es kommt die Meldung " VErbindnung nicht möglich" ......