Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    Samsung New PC Studio - S8000 Jet Updateproblem

    hey leute

    ich hab ein problem, hoff ihr hab einen rat für mich
    ich habe das samsung, s8000 jet und die pc software new pc studio - NPS dazu.
    ich möchte mein handy gern mit der neusten firmware updaten. das war damals mit NPS im bezug auf das s8000 jet problematisch, doch seit der neusten version des programms ist es möglich das handy zu updaten.
    wenn ich nun das handy anschließe öffnet sich automatisch NPS und informiert mich darüber, dass ich das handy updaten lassen soll, alles klar, möcht ich ja eh. so nun geh ich auf aktualisieren ganz wie gehabt, warnhinweiße zum sichern der dateien, alles in ordnung. dann steht da binärinformationen werden vom server kopiert... - und dann kommt nach kurzer zeit eine nachricht, dass es net fortgesetzt werden kann weil die server vom netzwerk unterbrochen wurde... ? ich versteh das nicht, was is dafür verantwortlich?

  2. Anzeige

    Samsung New PC Studio - S8000 Jet Updateproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung S8000 Jet: Hallo, bin ratlos und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe ein Samsung S8000 Jet handy und möchte das Internet abschalten und jetzt würde ich...

  2. Samsung S8000 jet: Hey Leute nur eine kurze schnelle frage, wie zum Teufel kann ich da die Software aktuallisieren, am besten direkt mit dem Handy online! danke für...

  3. Verkaufe Samsung Jet S8000: Also. Ich verkaufe hier mein Samsung Jet. Es hat noch 1.5 Jahre Garantie bei Saturn, und war nur 2 Wochen in Benutzung, da ich bis dato noch...

  4. Samsung S8000 Jet: Ich habe fragen zum og. handy: 1. wie kann ich es einstellen,daß das ausgewählte foto aus dem Bildermenü zur ausgewählten Nummer aus der...

  5. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...