Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Grins Grins ist offline
    Avatar von Grins

    Rotes Gesicht wunsch: voltilamm- und schneckmag-ei

    hallo..ich hoffe hier im forum ist jemand so guetig und verschenkt ein voltilamm-ei und ein schneckmag-ei an mich...
    habe leider nichts zu bieten, da ich das spiel noch nicht lang habe, aber es gerne mit einem voltilamm und einem schneckmag im team durch spielen mag und man die beiden leider sehr spaet erst bekommt :/
    waere also sehr sehr lieb, wenn mir jemand diese wuensche erfuellen koennte^^

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht wunsch: voltilamm- und schneckmag-ei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: wunsch: voltilamm- und schneckmag-ei

    Man kann keine Eier tauschen, daher muss es schon geschlüpft sein!

  4. #3
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: wunsch: voltilamm- und schneckmag-ei

    ich könnte es dir machen brauchsr du sie noch heute oder erst morgen
    ich habe schon ein volitilam aber es ist lv.9

  5. #4
    Grins Grins ist offline
    Avatar von Grins

    AW: wunsch: voltilamm- und schneckmag-ei

    es hat keine eile, aber ich waer dir dankbar wenn ich sie morgen haette ^^
    ich dachte man koennte eier tauschen o.o'..
    achja ich bin sehr neu was wifi-tausche angeht...waere also mein erster tausch .-.

    mein freundescode: 0087 4302 7171

  6. #5
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: wunsch: voltilamm- und schneckmag-ei

    ich könnte noch heute tauschen geht es auch das es lv. 9 isr aber es ist nicht gezüchtet

  7. #6
    Grins Grins ist offline
    Avatar von Grins

    AW: wunsch: voltilamm- und schneckmag-ei

    naja ich wollte eier, weil die dauras geschluepften pokémon mir auch ohne viele orden gehorchen sollten (soweit ich das jetzt in erfahrung bringen konnte^^)..

  8. #7
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: wunsch: voltilamm- und schneckmag-ei

    willst du es jetzt oder nich ???

  9. #8
    Grins Grins ist offline
    Avatar von Grins

    AW: wunsch: voltilamm- und schneckmag-ei

    leider brauch ich es als ei, sonst machen die nicht was ich ihnen sage..
    trotzdem danke

  10. #9
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: wunsch: voltilamm- und schneckmag-ei

    ok können wir auch heute tauschen denn sie sind schon in ei
    wir können ja einmal versuchen sie als ei zu tauschen

  11. #10
    Grins Grins ist offline
    Avatar von Grins

    AW: wunsch: voltilamm- und schneckmag-ei

    ok dafuer muss ich deinen freundescode bei mir eintragen oder? und dann in den konnex-club, richtig?

  12. #11
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: wunsch: voltilamm- und schneckmag-ei

    ja mein fc ist 86 4181 8658
    gehen wir in den chat weiterreden
    weil du neu hir bist weist du nicht wo das ist:
    Forumla.de - Powered by vBulletin

Ähnliche Themen


  1. Wunsch Charaktere: Welche Charktere möchtet ihr das es in SSBB gibt? Ich möchte am liebsten Ridley,Wolf link,dark Samus,Paper Mario ,Waluigi,WolfO'Donnel

  2. Ein Wunsch frei: Ich habe mich mal gefragt was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr einen Wunsch frei hättet. Also dann kann ja das Posting los gehen. :lol::lol::lol:
  3. Pokémon
    suche voltilamm

    suche voltilamm: hi leut suche voltilamm was ich dafür gebe ist verhandelbar

  4. wunsch wii game: hey Leute wolltet ihr immer schon mal ein spiel spieln. was dann aber nie rausgekommen ist Naja in diesem Thread könnt ihr eure meinung da zu...