Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mario vs Zelda:3:3 Mario vs Zelda:3:3 ist offline

    Böse 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    Hallo,
    was mich wirklich aufregt ist,dass 1.000.000 Menschen in Deutschland keinen Breitbandzugang bekommen d.h. man bekommt kein DSL.
    ich zum Beispiel bin einer von den 1.00.000 Menschen in Deutschland die kein DSl bekommen können weil das Gebiet nich ausgebaut ist.
    Ich selber habe mormentan eine Verbindung von 64k/bits das ist 18 mal langsamer wie DSL 1000.
    In anderen Länder zsp Schweden bekommen 99,97% DSL (obwohl Schweden ein ländliches Land ist).
    Ich selber finde das schrecklich das es Menschen wie mich es gibt eine Verbindung haben die 18 mal langsamer ist und doppelt so teuer ist.
    Ich wollte nur mal wissen was ihr davon haltet und ob ihr denkt das diese Gebiete die kein DSL bekommen ausgebaut werden sollen.

  2. Anzeige

    Böse 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    Das problem haben meine Eltern auch, ich auch früher. logisch.
    Bei uns ist es einfach nur dumm. Bei den Bau der Häuser wurde gesagt das Glasfaser super modern und schnell sind. Super was bringt uns das ohne DSL >.<

    meinen Eltern steht auch nur ISDN zur Verfügung. Es hat zudem auch lange gedauert bis wir ein ISDN Flatrate gefunden haben.
    Im Moment hegen meine Eltern Hoffnung in der Technik das ganze über den TV Anschluss zu machen.

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    ich hab zwar dsl aber nur gerade so ,was ich genein finde ist das bei uns die t-comm noch überall ihre hand drauf hat ,ich möchte gern wechseln aber es geht nicht wegen der scheiss grundgebühr
    wir hier auf dem dorf. und dann noch im osten, weden sowieso verarscht!!!

  5. #4
    Mario vs Zelda:3:3 Mario vs Zelda:3:3 ist offline

    AW: 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    Ich bekomme Vll bald DSL light mit 384 k/bits.
    Was für eine Dämpfung habt ihr denn?
    Ich habe 55,02 DB.

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    ich habe DSL 6000 aber Leute es gibt wirklich wichtigere Sachen auf der Welt

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    ich habe 16000 da ich für 6000 genau so viel gezahlt habe wie 16000 (t-com verarscht jeden auser mich)

  8. #7
    chack chack ist offline

    AW: 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ich habe 16000 da ich für 6000 genau so viel gezahlt habe wie 16000 (t-com verarscht jeden auser mich)
    Das war ein T-Com angebot oder so und da habe ich auch wohnst du auch im saarland weil dort wars bei jedem!

  9. #8
    Limp

    AW: 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    Hat jemand letztens TV geschaut? Da hat doch so ein ganzes Dorf immer bis Spät in die Nacht jeden Tag nen Graben für ne Leitung gegraben Weil T-Com hatte kB darauf oder so.

  10. #9
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    Bin bei Arcor und habe auch eine 16.000 Leitung die genau so teuer ist wie meine alte 1000er (!!!). Dazu bezahle ich noch ein klein wenig mehr und hab noch eine Europaweite Telefon-Flatrate.

    Ich erinnere mich noch an meine erste DSL-Flat. Ist schon ein paar Jahre her. Damals bei der Anmeldung versicherte man mir, dass ich meine Freischaltung in einer Woche bekommen würde. Gedauert hat es knapp ein Jahr! Und das in einer Großstadt!

    Was ich damit sagen will ist, dass wenn die Anbieter es nicht einmal richtig hinkriegen, die Großstädte zu versorgen (und ich kenne heute noch sehr viele Leute die Probleme oder noch gar keinen DSL-Anschluss haben), schaffen die es bestimmt nicht ganz Deutschland ausreichend zu versorgen. Meiner Meinung nach sollten die dann aber auch nicht die Fresse soweit aufreissen und in der Werbung so herumposen, als wären sie die unproblematischten Anbieter überhaupt...

    Dabei meine ich besonders die Telekom und Arcor.

  11. #10
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    Nun, das Problem ist bekannt, daß die Telekom aus Kostengründen die DSL-Netze bzw Server nicht ausbaut.
    Zumal sie das in der Zukunft auch nicht vor haben.


    Ich habe letztens eine Sendung gesehen, daß es auf Satellitenbasis eine Anbieter gibt, der eine DSL-Flatrate für rund 20.- Euro im Monat anbietet,
    um eben diese Marktlücke zu schließen.
    Einmalige kosten für Schüssel und Empfangsgerät sind ungefähr 400,- Euro.
    Weiß aber leider nicht mehr, wie der Anbieter heißt.
    Da müßtet ihr mal selber Googlen.

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    Du meinst SkyDSL. Das ist ein Möglichkeit DSL zu bekommen wo sonst kein DSL möglich ist. Aber nur der Download. der Upload erfolgt über eine ISDN Leitung. Bis her gibt es aber noch keine Flatrates dafür.

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    Zitat chack Beitrag anzeigen
    Das war ein T-Com angebot oder so und da habe ich auch wohnst du auch im saarland weil dort wars bei jedem!
    Nein ich wohne in BW Ich habe die kundendaten von meinen eltern genommen angerufen und gefragt ob es was kostet wenn ich aud 16000 hochschalte
    die sagten nein und nen neuen Wlan router gabs oben drauf
    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Du meinst SkyDSL. Das ist ein Möglichkeit DSL zu bekommen wo sonst kein DSL möglich ist. Aber nur der Download. der Upload erfolgt über eine ISDN Leitung. Bis her gibt es aber noch keine Flatrates dafür.
    Das läuft doch über Astra oder nicht

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    Also ich hab hier 3500er Leitung, wobei ich immer so auf 400 kb/s von 430 komm...kA wieviel die wirklich aushält. Hier in der Schweiz gibt es seit diesem Jahr ein Gesetz, dass in der ganzen Schweiz mindestens ein Downloadspeed von 600kbit/s möglich sein muss . Selbst im hintersten Bergdorf.

  15. #14
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: 1.000.000 Menschen in Deutschland ohne Breitbandzugang

    Bin bei Arcor und hab ne 6000er Leitung. Vor 3 Jahren konnten wir auch nur mit ISDN reingehen. Nach diversen Unterschriftsammlungen usw. wurde "normales" Kabel gegraben. Es hieß ja, dass wir Glasfaser haben, aber was bringt mir das? Ich kann net mal 16000 haben -.-! Aber natürlich bin ich dankbar mit meiner Situation....

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Studie : 24 Millionen Menschen spielen in Deutschland Videospiele: Hat sich mal einer Gedanken gemacht wie viele Leute in diesem Land überhaupt öfters spielen ? Die Frage hat sich der Bundesverband BITKOM auch...

  2. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  3. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  4. Was haltet ihr von Menschen die andere Menschen mit Emo, Goth etc. beleidigen?: Was haltet ihr von solchen Leuten, die andere (meistens nur) Aufgrund von ihrem Aussehen mit Wörtern wie Emo, Goth etc. beleidigen? Selber kenne ich...