Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 212 von 212
  1. #201
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Direkt angesprochen wurde es zumindest bei uns noch nie, kommt natürlich immer mal wieder als Randthematik auf, aber dass wir wirklich den 11. September explizit behandelt haben, ist nir vorgekommen...

    Weiß aber auch nicht, wie das an anderen Schulen ist...

  2. Anzeige

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Rikeb

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Also bei uns... wurde in der Schule noch nie dieses thema angesprochen :3 nur mal aktuelles aber 9/11 auch net am 9.11.

  4. #203
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    ich wollte mal wissen wo ihr da gerade wart,
    Volkshochschule > Informatik Bereich
    wie ihr euch fühltet
    naja..wusste nicht ( Eigentlich keiner) obs ein Unfall war oder nicht. Gefühlt habe ich ehrlich gesagt gar nichts da ich dort keine Verwandte habe. Klar war es nicht schön zu sehen wie einige dort z.B runter gesprungen sind oder wie Türme eingestürzt sind. Aber mehr auch nicht.
    ihr gedacht habt
    Was ich gedacht habe? Naja..eher gehofft das mein GzSz nicht gestrichen wird dadurch aus dem Tagesprogramm() *spaß* Nee ka was ich damals gedacht habe. Soweit ich mich erinnere hatte es mich damals nicht so sehr interessiert bzw hab alles nur nebenbei verfolgt
    Heute denke ich das damals nicht alles mit rechten dingen zuging. Dafür gibt es einfach zu viele komische Ereignisse wo es bis heute keine klare Antwort drauf gibt.

    Aber insgesamt nervt mich das Thema schon gewaltig
    /unterschreib

  5. #204
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Ich war Zuhause meine Eltern und Ich saßen vor dem Fernsehen und wir standen alle unter schock,wir konnte es garnicht glauben was da passiert.Ich dachte ich träume das alles nur.So hab ich mich auch den ganzen tag gefühlt wie in einem traum alles war richtig merkwürdig das kam mir alles so unreal vor,daran kann ich mich noch gut erinnern,naja sowas vergisst wohl niemand.Da war ich 11 Jahre alt ist schon ziemlich lange her jetzt und jedes jahr um diese zeit muss ich daran denken.

  6. #205
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was?

    Zitat Gilligan
    und ist dir denn heute bewusst, was dieser tag für eine bedeutung hatte, wurde der tag irgendwie mal speziell in der schule angesprochen?
    Zitat scores
    Werden denn in der Schule die Ereignisse des 11. Septemper 2001 angesprochen? Oder werden sie so angesprochen, dass jegliches Interesse für das WIE und WARUM gar nicht aufkommt?
    Nein. Ich bin ja mittlerweile in der Berufsschule, aber während meiner Schulzeit haben wir darüber nicht geredet.


    lg

  7. #206
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was?

    6. Klasse. An dem Tag waren wir auf Klassenfahrt und sind gerade angekommen und transportierten unsere Koffer den Berg hoch. Ein Lehrer bekam einen Anruf auf's Handy und wirkte geschockt. Danach teilte er allen mit was passiert sei. Die Erwachsenen Aufsichtspersonen (Lehrer, Eltern) waren sichtlich geschockt, aber keiner von den Schülern hat irgendwas verstanden. Am Nachmittag bzw. Abend wurde uns dann alles erklärt, aber so wirklich verstanden was da alles passiert sei und warum das nun so schockierend ist wusste keiner von uns.

  8. #207
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was?

    Für mich war das damals nicht so interessant , da hatte ich andere Sachen im Kopf.
    Mich würde interessieren ob es nun wirklich ein Attentat war.

    Ist das echt schon so lange her? Kommt mir vor als wärs erst 2006 oder 8 gewesen .

  9. #208
    Knato Knato ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was?

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    Für mich war das damals nicht so interessant , da hatte ich andere Sachen im Kopf.
    Mich würde interessieren ob es nun wirklich ein Attentat war.

    Ist das echt schon so lange her? Kommt mir vor als wärs erst 2006 oder 8 gewesen .
    Ich glaube schon dass es ein Attentat war, weil die Piloten es eigentlich sehen hätten müssen, dass da was im Weg ist!

    Mir kommt es auch so vor als ob es 2008 gewesen wäre!

  10. #209
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was?

    Mich würde interessieren ob es nun wirklich ein Attentat war.
    Da gibt's die verschiedensten Theorien, aber ich denke mal das es Terroristen waren ( und nicht die USA selber, was für ein Scheiß ). Wer hinter den Anschlägen steckt, weiß man aber bis heute nicht.

  11. #210
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was?

    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Da gibt's die verschiedensten Theorien, aber ich denke mal das es Terroristen waren ( und nicht die USA selber, was für ein Scheiß ). Wer hinter den Anschlägen steckt, weiß man aber bis heute nicht.
    Doch! Es gab offizielle Erklärungen zu den Bekennervideos. Als Drahtzieher gelten der jemenitische Moslem Ramsi Binalshibh und der Kuweiter Chalid Scheich Mohammed. Beides Top-Männer der Al-Quaida.

    Es gibt schon seit Jahren mehrere Berichte über Einlassungen Binalshibhs in denen er die Beteiligung und Verantwortung eingeräumt hat. (TP: Neues von Binalshibh)

  12. #211
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was?

    Der Drahtzieher des 11. September hat in meiner Nähe gewohnt ( = in Hamburg )!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!

  13. #212
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was?

    Also das war damals mein erster Schultag. Einige aus meiner Verwandten waren da, aber wir haben danach eh mehr Fernseher geschaut als was anderes

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Wisst Ihr einen Rat für meine Situation?: Einen schönen guten Abend Liebe Community, ich setze dies alles mal in ein eigenes Thema, da es speziel einfach um mich persönlich geht. Ich...

  2. 2001: A Space Odyssey: OLOLOLOLOL SUPER TROLL MODE ACTIVATED: 2001 ist einer der schlechtesten Filme ever. Er ist sogar langweiliger als dem Gras beim wachsen zuzusehen....

  3. Illegal 2001: Dies ist eine deutsche Rockband. Zu ihren bekanntesten Liedern zählen die Stücke "Nie wieder Alkohol", "Dosenbier macht schlau" und "Wir trinken...

  4. formel1 2001 oder 2002 wer hat es und verkauft es??: Hallo, ich habe mal eine frage an euch! wer hat von euch noch das formel1 2001 oder 2002? würde es gerne abkaufen!! mir egal welches! würde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wisst ihr noch

content