Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    hm.. wenn du sagst.. das sie von hinten nach vorne fligen, wenn man den großen waagen auf seiner rechten seite hat.... könnt ich das auch aus meinen fenster aus sehen...
    dann muss ich nicht unbeding raus gehen ^^

  2. Anzeige

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    Noch ein Tipp:

    Erwartet nicht, dass ihr auf Anhieb Sternschnuppen seht wenn ihr rausgeht.. Eure Augen müssen sich erst an die Dunkelheit gewöhnen

  4. #23
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    habt ihr schon gemerkt das heute der 12.8. ist ?fliegen die dinger immer noch rum,??? wenn ja brauch ich mich nicht zu wundern warumm meine hunde seid 2 abenden ständig am bellen sind

  5. #24
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    Keine ahnung...Heute ist der Höhepunkt...^^
    Also heute fliegen noch mehr als gestern..

  6. #25
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    meine köter sind nur am kleffen ich geh jetzt raus und kucke,und wehe da flieg nichts

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    ich hab nix gesehen, liegt vllt daran, dass ich den ganzen tag (und die ganze nacht) gezockt habe^^

  8. #27
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    So Leute, war eben nochmal draußen und hab nochmal 3 gesehn...
    Aber mich verduzt etwas anderes...
    Von Zeit zu Zeit blitzt es am Himmel.. Jedoch ist weit und breit nicht die kleinste Wolke zu erkennen..
    Und die Hunde von unseren Nachbarn bellen auch schon die ganze Zeit "Keine ahnung" oO
    Komische Vorkommnisse...
    Gruß
    Bara

  9. #28
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ich hab nix gesehen, liegt vllt daran, dass ich den ganzen tag (und die ganze nacht) gezockt habe^^
    tjaja sternys sind nix für uns zocker deco dass musst du dir merken XD

  10. #29
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    tjaja sternys sind nix für uns zocker deco dass musst du dir merken XD
    Da muss ich dir wohl recht gebenXD...ich werde mal ab und zu schaun, vllt habe ich ja heute glück.....aba erstma ne runde "the darkness"

  11. #30
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    habe soeben 3 stück gesehe und das ganz kurz hintereinander,sieht geil aus ,und ausserdem ist mr noch ein igel über den weg gelaufen ,na wenn das kein glück bringt

  12. #31
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    wow möchte gerne auch welche sehen... bei mir ist der Himmel total rot und glaube auch teils bewölkt und deshalb auch keine Chance sie zu sehen...

  13. #32
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    juhu!!!
    ich hab grad 4 gesehen
    hab mir alles wünschen können.. was mir wichtig war ^^
    jetzt.. kann ich in ruhe chatten

  14. #33
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    Hab nur eine gesehn, aber ich hatte gestern ja schon 5!

  15. #34
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    Vergesst alles was ich bzgl. der Richtung gesagt hab.. Die kommen von überall
    Aber inzwischen hauptsächlich ausm Osten...

  16. #35
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    ich habe alle im westen gesehen

  17. #36
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: 11.8 Sternschauer ?

    sind jetzt auch noch welche zu sehen?

    @Bara... ich hab die meisten im Norden gesehen ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content