Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 377
  1. #1
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Berlin
    Mehrere Tote und Verletzte bei Anschlag auf Weihnachtsmarkt
    In Berlin ist in der Nähe der Gedächtniskirche am Montagabend ein Lastwagen auf einen Gehweg gefahren. Dabei gab es mehrere Tote und Verletzte. Die Polizei spricht von einem Anschlag.
    Polizei geht von Anschlag aus
    Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt
    Auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin ist am Montagabend nach Polizeiangaben vermutlich ein Anschlag mit einem Lastwagen verübt worden. Das sagte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.
    Live-Blog:
    LKW rast in Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz, Polizei vermutet Anschlag
    Ein Lastwagen ist am Montagabend in am Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in eine Menschenmenge gefahren. Es soll mehrere Verletzte und Tote geben.
    Die Polizei ermittelt noch und der Täter ist noch flüchtig.

    Edit:
    21:16: 9 Tote sollen es wohl schon sein

  2. Anzeige

    Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Immer solche Irren ... können die das nicht einfach sein lassen?

    Angeblich ein polnisches KFZ-Kennzeichen ... Kann man noch nichts Genaues dazu sagen ...

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Neun Tote, mindestens 50 Verletzte junge, junge, junge...wo soll das alles enden? Jetzt mal ehrlich...das ist doch verrückt

  5. #4
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Es ist einfach unheimlich traurig. Mir tut das so verdammt leid und ich hoffe die bekommen dieses Arschloch schnell.
    Die ganze Welt wird immer verrückter.

  6. #5
    Cao Cao

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    *seufz*
    Besonders in einer solchen Zeit ziemlich deprimierend, besonders für die Hinterbliebenen.
    Einfach nur krank sowas. Ich drücke den Hinterbliebenen und Verletzten die Daumen, das sie diesen Vorfall irgendwie verarbeiten können. Besonders zu einer solchen "Feierzeit" entwickelt sich für viele bei solchen Situationen dieser Zeitraum eher zu einer schlechten Erinnerung.
    Hoffentlich erwischen sie dieses Schwein und sorgen dafür das er das nie wieder macht.

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Können wir das "Anschlag" bitte erstmal raus nehmen? Selbst die Berliner Polizei weiss noch nichts genaues (laut gutem freund der Berliner Polizist ist(.

  8. #7
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Das ganze erinnert an Frankreich, Nizza.

    Nach Nizza wurde genau über die Art Anschläge mit LKWs diskutiert.

  9. #8
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Können wir das "Anschlag" bitte erstmal raus nehmen? Selbst die Berliner Polizei weiss noch nichts genaues (laut gutem freund der Berliner Polizist ist(.
    Die Polizei geht aber davon aus. Außerdem, meinst du etwa der "Täter" ist nun spazieren gegangen und kommt gleich wieder?

  10. #9
    Pánthéos

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Mag sein, trotzdem müssen wir den Teufel nicht an die Wand malen und entsprechende Fantasien und Ideologien füttern bevor etwas fest steht.

    Die Polizei geht momentan NICHT davon aus. Sie wissen es nicht. N24 hat da ne falschmeldung.

  11. #10
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Bisher an Fakten:

    - Polizei geht von Anschlag aus
    - polnisches Autokennzeichen
    - Fahrer ist gefasst und wird verhört
    - LKW raste an einem weniger frequentierten Teil des Weihnachtsmarktes in die Menge

    Mehr weiß man nicht ...

  12. #11
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Ich wollte ja eigentlich mit ner Freundin Silvester nach Köln zum Dom fahren, in der Hoffnung dass die aus letztem Jahr gelernt haben. Aber nach der Nummer heute, haben wir eben beschlossen, dass wir das doch lieber sein lassen. Solche Menschenansammlungen sind langsam einfach zu gefährlich.

  13. #12
    Cao Cao

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Ich finde es aufgrund der Situation gerade eher zweitrangig ob wir nun von Anschlag sprechen, oder von einer Amokfahrt.
    Da ist irgendeiner einfach in einer Menschenmenge reingerauscht.

  14. #13
    Pánthéos

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Bisher an Fakten:

    - Polizei geht von Anschlag aus
    - polnisches Autokennzeichen
    - Fahrer ist flüchtig
    Polizei geht nicht von Anschlag aus.
    Polnisches Kennzeichen stimmt
    Fahrer ist aber gefasst worden am grossen Stern vor etwa 15-20 min

  15. #14
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mag sein, trotzdem müssen wir den Teufel nicht an die Wand malen und entsprechende Fantasien und Ideologien füttern bevor etwas fest steht.
    This.

    Hatte grad so Panik um meine Schwiegereltern, meine Neffen...

    Lieber Himmel, kann die Welt bitter mal kurz anhalten, manche wollen aussteigen.


    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich mit ner Freundin Silvester nach Köln zum Dom fahren, in der Hoffnung dass die aus letztem Jahr gelernt haben. Aber nach der Nummer heute, haben wir eben beschlossen, dass wir das doch lieber sein lassen. Solche Menschenansammlungen sind langsam einfach zu gefährlich.
    Bitte macht das, bleibt zu Hause, ich flehe euch/dich an =/

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Bitte helfen Sie uns. Bleiben Sie zu Hause & verbreiten Sie keine Gerüchte. Folgen Sie uns hier für wichtige Infosl. #Breitscheidplatz
    https://twitter.com/PolizeiBerlin_E/...45375863500800

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Herrschaftszeiten, an so einem Abend möchte ich nicht Dienst haben. So viele Tote und Verletzte kann einem keine Übung nahebringen.

    Bin gespannt, was da noch rauskommt.

  18. #17
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Hm...Beifahrer des Fahrers leblos in der Kabine*...Frage mich woran der gestorben ist...
    Mal sehen was der Fahrer aussagt.

    Das muss man erstmal verdauen.


    *laut ARD eben gerade

  19. #18
    Pánthéos

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hm...Beifahrer des Fahrers leblos in der Kabine..Frage mich woran der gestorben ist...
    Mal sehen was der Fahrer aussagt.

    Das muss man erstmal verdauen
    Das hat Kumpel auch bestätigt.

    Polizeisprecher gerade offiziell:

    Sie wissen nicht ob Anschlag oder nicht.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Traurig so was und einfach nur schrecklich.....

    Aber wir sollten abwarten, ich erinnere nur an den Amoklauf in München wo es auch Stimmen gab, dass Isis dahinter stecken würde.

  21. #20
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Anschlag auf Weihnachtsmarkt - Berlin

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Bitte macht das, bleibt zu Hause, ich flehe euch/dich an =/
    Köln ist dieses Jahr der sicherste Ort Deutschlands mit Polizisten an jeder Straßenecke

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hm...Beifahrer des Fahrers leblos in der Kabine*...Frage mich woran der gestorben ist...
    Mal sehen was der Fahrer aussagt.
    Wenn du durch Holzbuden bretterst, kann auch etwas durch die Windschutzscheibe knallen ...

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content