Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    Biblische Prophetie

    Was denkt ihr, konnte die Bibel damals Sacher vorraus prophezeien, die sich Später wirklich erfühlt haben.

    Hier mal ein Beweis für die echtheit der Bibel:
    Fenster für Jesus: Prophetie der Bibel


    Gedenkt aber immer, wenn ihr euch all die 3 Videos angeschaut habt, dass das nur Menschen sind die da reden und keine Göttliche Wesen. Sie können auch etwas in der Bibel übersehen oder falsch verstanden haben. Ob Gott das in der Bibel wirklich so gemeint hat, wie diese Menschen es verstehen, müsst ihr euch selber davon überzeugen.

    Ich kan mir vorstellen, dass diese Menschen die das Video gedreht haben volgenden Zitat aus der Bibel übersehen haben.

    Kolosser 2,16:

    So lasset nun niemand euch Gewissen machen über Speise oder über Trank oder über bestimmte Feiertage oder Neumonde oder Sabbate.

    Darum denken Sie, dass man den Sabbat unbedingt auch einhalten muss.

  2. Anzeige

    Biblische Prophetie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Biblische Prophetie

    die seite ist ja beinah auf bild niveau, absolut unsachlich

    ich mach hier dicht, poste dein anliegen lieber in eines der vielen themen, die sich mit der gleichen oder einer ähnlichen problematik befassen

    dein post sollte dann aber bitte:

    1. ne spur objektiver gehalten sein
    2. in besserem deutsch verfasst werden