Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Davidianer

  1. #1
    Gringolo

    Davidianer

    Kommen wir heute zu einer Sekte die auch wirklich komplett abgedreht ist

    Wer sich richt drüber informieren möchte liest sich das am besten zu beginn mal durch - ich weiß der text ist lang Davidianer - Wikipedia

    Der Führer dieser Sekte hat doch tatsächlich ein kleines elfjähriges Mädchen sexuell missbraucht und geschwängert (und dies nicht nur einmal). Der Anführer selber hat den Männern dieser Sekte jedoch sexuelle Enthaltsamkeit gepredigt.

    Bei den Davidianern war teilweise viel Gewalt im Spiel, gerade an Kindern haben sie diese Gewalt ausgeübt. Irgendwann im Jahre 1993 wurde dann das Gelände der Davidianer (eine richtig große Ranch in der Nähe von Waco-Texas) vom FBI und ATM gestürmt. Ein absolutes Massaker. Weit über 80 Sektenmitglieder sind dabei ums Leben gekommen, unter ihnen war auch der Führer dieser Sekte.

    Der absolute Horror ist das wenn in so einen Wahn verfällt. Man musste teilweise auch zusehen wie sein eigenes Kind sexuell missbraucht wurde und man konnte als Elternteil nichts dagegen unternehmen weil diese Leute es für Gottes Willen hielten. Viele dieser Davidianer-Kinder sind auch heute noch immer in psychologischer Behandlung.

    Was wisst ihr und was haltet ihr von dieser sehr gefährlichen Sekte???


    Gringolo grüßt Cerebal und sagt DANKE

  2. Anzeige

    Davidianer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Davidianer

    gehört hab ich davon noch nicht viel, aber es ist schon wirklich ne krasse vorm von sekte, obwohl ja jede sekte nicht ohne ist. aber gegen sowas hätte man was machen können, denn das sind ja alles straftaten. Gibt es da nicht gewisse tests oder so, wenn man eine glaubensgemeinschaft gründet oder kann das jeder dahergelaufene einfach so machen?

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Davidianer

    auch wenns hart klingt ,die sowas machen die haben in meinen augen kein recht mehr zu leben,abschiessen und nochmal drauftreten

  5. #4
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Davidianer

    Ich glaube, dazu braucht man nicht viel sagen, da wohl jeder mit gesundem Menschenverstand diese Einstellung und dieses Handeln absolut grotesk fände - so auch ich. Das ist weit mehr als nur schlimm, solche Leute gehören für immer weggesperrt und nie mehr rausgelassen.

  6. #5
    Gustav_Gans Gustav_Gans ist offline
    Avatar von Gustav_Gans

    AW: Davidianer

    Ich glaube, dazu braucht man nicht viel sagen, da wohl jeder mit gesundem Menschenverstand diese Einstellung und dieses Handeln absolut grotesk fände - so auch ich. Das ist weit mehr als nur schlimm, solche Leute gehören für immer weggesperrt und nie mehr rausgelassen.
    auch wenns hart klingt ,die sowas machen die haben in meinen augen kein recht mehr zu leben,abschiessen und nochmal drauftreten
    Ich kann beide Aussagen so Unterschreiben, ich denke auch, da gibt es nicht mehr viel zu sagen oder zu diskutieren.
    Ich kannte diese Sekte ( ich befass mich auch selten damit) vorher gar nicht und bin tatsächlich etwas schockiert über die Grausamkeit dieser Sekte, doch leider wird es sowas oder sowas in der Art immer wieder geben!

  7. #6
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Davidianer

    Sowas ist nicht normal! Wer hat die überhaupt rausgelassen?


    Diese Leute sind nicht nur gefährlich, sondern richtig krank in der Birne. Solche Leute gehören wahrhaftig weggesperrt!!

  8. #7
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Davidianer

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Diese Leute sind nicht nur gefährlich, sondern richtig krank in der Birne.
    bingo, babe... das ist ja mal krass. ich mein, im grunde ist es wie mit vielen sekten und religionen. da gibts einen typ, der ne religion gegründet hat und er ist der herrscher, hat x frauen und über 100 (!!) kinder... herzlichen glückwunsch, auch wegsperren... was man den leuten alles einreden kann ist schon krass.

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Davidianer

    naja menschen kann man diese pädophilen drecksschweine nicht nennen.Sich an kleinen kindern (vorallem sexuell) zu vergreifen ist das allerletzte -.-....die gehören alle eingesperrt, und der staat sollte diese sekte zu einer verbotenen organisation erklären!

  10. #9
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Davidianer

    Meines Wissens nach gibt es diesen Zweig der Davidianer auch nicht mehr. Nach dem Massaker von Waco haben sich alle anderen Davidianer von Koresh und seiner Sektenzweigung distanziert.
    Außerdem war nicht die gesamte Sekte Pädophil, sondern NUR Koresh, ihr Anführer. Wie Gringolo bereits geschrieben hat, predigte er seinen Leuten sexuelle Enthaltsamkeit während er selbst sich an Kindern vergangen hat.

    Das schlimme ist der Wahn, in den Menschen verfallen können. Hätte ich ein Kind und irgendwer würde sich an ihm vergehen, würde demjenigen die Hölle wie ein Vergnügungspark vorkommen wenn ich erstmal mit ihm fertig wäre.

    Das Eltern so etwas wissen...und tolerieren... das ist so furchtbar das man gar nicht darüber nachdenken möchte. Aber dafür braucht es keine Sekte... Es werden genug Kinder missbraucht und die Elternteile akzeptieren es beide in stillem Einverständnis...

    Sekte hin, Sekte her... Wer sich an Kindern vergreift, muss sterben... Und dabei scheiße ich auf die Justiz und Psychiatrische Behandlungen.

    Aber jetzt melden sich bestimmt wieder die ganzen Menschlichkeitsfanatiker mit ihrem "Todesstrafe ist falsch!" und "Sind auch Menschen!".
    Denen sage ich, dass diese Meinung nur solange anhält, bis einem selbst die Tochter oder der Sohn als kleines Kind vergewaltigt und verscharrt im Wald gefunden wird... Spätestens dann, sehnen sich alle die Todesstrafe herbei...

    Harter Post von mir, ich weiß, ist aber meine Meinung. Falls sich jemand angegriffen fühlt, tut es mir sehr leid...

  11. #10
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Davidianer

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Aber jetzt melden sich bestimmt wieder die ganzen Menschlichkeitsfanatiker mit ihrem "Todesstrafe ist falsch!" und "Sind auch Menschen!".
    Denen sage ich, dass diese Meinung nur solange anhält, bis einem selbst die Tochter oder der Sohn als kleines Kind vergewaltigt und verscharrt im Wald gefunden wird... Spätestens dann, sehnen sich alle die Todesstrafe herbei...

    Harter Post von mir, ich weiß, ist aber meine Meinung. Falls sich jemand angegriffen fühlt, tut es mir sehr leid...
    Sehe ich ähnlich. Jedoch wäre damit noch nicht einmal ansatzweise das erreicht was ich in dem Fall erreichen möchte. Ein solcher soll so lange wie möglich leben und das mit allen erdenklichen Qualen. Fällt vielleicht unter misshandlung, aber in dem Fall zählt in meinen Augen "wie du mir so ich dir".

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Davidianer

    natürlich schließe ich mich an, das die misshandlung von kindern oder frauen einfach nur grausam ist ,aber ich bin der meinung das nicht einfach über diese menschen ohne ahnung von hintergründen geurteilt werden sollte....mitleid haben ich kein bisschen mit dem gründer dieser sekte, welcher übrigens als einziger die kinder vergewaltigt hat. für mich ist er einfach nur wahnsinnig ( wer hält sich bitteschön für jesus ,fordert aber zu gewalt auf?!?) man muss aber dazu sagen das viele mitglieder selbst ein schweres leben hatten und in dieser sekte geborgenheit und eine neue familie fanden. die gründe für den eintritt in die sekte sind änlich wie bei anderen. man gelangt durch zufall in einer dieser bibelstunden, wird einer gehirnwäsche unterzogen und ist plötzlich feuer und flamme..für mich sind allerdings solche menschen schwach...sie möchten an etwas glauben was nicht ihrem gesunden menschverstand entspricht...alles in allem ein schreckliches vergehen
    PS: auch heute noch gibt es eine kleine gemeinschaft von davidianern( hinterbliebene, kinder von verstorbenen...u.s.w.)

  13. #12
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Davidianer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    natürlich schließe ich mich an, das die misshandlung von kindern oder frauen einfach nur grausam ist ,aber ich bin der meinung das nicht einfach über diese menschen ohne ahnung von hintergründen geurteilt werden sollte....mitleid haben ich kein bisschen mit dem gründer dieser sekte, welcher übrigens als einziger die kinder vergewaltigt hat. für mich ist er einfach nur wahnsinnig ( wer hält sich bitteschön für jesus ,fordert aber zu gewalt auf?!?) man muss aber dazu sagen das viele mitglieder selbst ein schweres leben hatten und in dieser sekte geborgenheit und eine neue familie fanden. die gründe für den eintritt in die sekte sind änlich wie bei anderen. man gelangt durch zufall in einer dieser bibelstunden, wird einer gehirnwäsche unterzogen und ist plötzlich feuer und flamme..für mich sind allerdings solche menschen schwach...sie möchten an etwas glauben was nicht ihrem gesunden menschverstand entspricht...alles in allem ein schreckliches vergehen
    PS: auch heute noch gibt es eine kleine gemeinschaft von davidianern( hinterbliebene, kinder von verstorbenen...u.s.w.)

    trifft auf jede sekte zu

  14. #13
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Davidianer

    Wen es interessiert, der sollte mal schnell N24 anmachen, dort läuft grad die Doku über Sekten etc. Wird aber glaub ich nochmal wiederholt.

    MfG Schwens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Davidianer

davidianer heute