Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Die Gaza-Affäre - oder: G.W.Bush reloaded

    uuuuuuund Punkt!

  2. Anzeige

    AW: Die Gaza-Affäre - oder: G.W.Bush reloaded

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Gaza-Affäre - oder: G.W.Bush reloaded

    @Jackpot
    Versteh mich nicht flasch aber leider machen viele den fehler und tun inzwischen den nachrichten aus dem NET
    ohne jegliche zweifel komplett glauben
    Auch bei NET nachrichten muss man stets kritisch sein ob das was behauptet wird stimmt oder nicht
    Eine sehr gute seite wenn es um kritik der üblichen medien geht ist meiner meinung nach BILDblog

  4. #63
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Die Gaza-Affäre - oder: G.W.Bush reloaded

    @GameFreak , ich glaube niemanden vorallem nicht leute aus dem netz... aber wenn irgendwo steht "es ist so" oder "es kann so sein"... dann ist es ein gravierender unterschied. Propaganda besteht immer aus "es ist so", nicht propaganda besteht aus "es könnte so sein"... was wir im fernsehen sehen und vieles im net besteht aus "es ist so und nicht anders".

  5. #64
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Die Gaza-Affäre - oder: G.W.Bush reloaded

    Die Situation zwischen Israel und Palästina scheint sich etwas zu lockern. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

    Israel lässt Gurken von Gaza ins Westjordanland liefern - SPIEGEL ONLINE

    Was ist eure Meinung dazu?

  6. #65
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Gaza-Affäre - oder: G.W.Bush reloaded

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Was ist eure Meinung dazu?
    Das sich die Spirale fortsetzt, wie bereits in den vergangenen Dekaden. Waffengang folgt Entspannung folgt Anschlag folgt Waffengang folgt Entspannung ∞
    Wenn man sich die eingefahrenen Positionen aller Parteien ansieht, kann es niemals und wird es niemals Frieden dort geben. Traurig aber wahr, da können auch ein paar gurken nichts dran ändern.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Der George Bush- Ego-Schuhter!: Beschießt Bush mit Schuhen, trefft Bin LAden, Palin, Putin und Co.......aber passt auf, dass ihr auch Bush erwischt! Ein witziges Spiel im Web...

  2. The Topkapi Affair / Die Thomas Crown Affäre 2: Mehr Infos über diesen Film: Wer freut sich? Termine gibt es noch keine! Kriminalfilm, USA 2009 Regie: Paul Verhoeven Darsteller:...

  3. Was haltet ihr von Jorg Bush????: Ich persönlich finde er ist ein riesen Ar*******:mad: Wie kann ein Mensch soviel in der Welt kaputt machen?????? Wie kann ein einziger Mensch...