Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    darklove

    Daumen runter Was haltet ihr von Jorg Bush????

    Ich persönlich finde er ist ein riesen Ar*******
    Wie kann ein Mensch soviel in der Welt kaputt machen??????
    Wie kann ein einziger Mensch sovielen Mensch am Tag leid zufügen????

    Ich versteh diesen Menschen nicht. Ich hab kein bisschen Respekt vor ihm

  2. Anzeige

    Daumen runter Was haltet ihr von Jorg Bush????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Was haltet ihr von Jorg Bush????

    hmm... also einen "Jorg Bush" kenn ich net

    dafür kenn ich aber so nen Kerl names George, der ist auch ein riesen arschloch

  4. #3
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Was haltet ihr von Jorg Bush????

    Naja, George Bush ist schon nicht gerade der nette Mensch von nebenan.. Aber er alleine hat auch nicht die ganze Macht.. Klar.. von den Medien wird immer alles so hingestellt als ob George W. Bush allein die Entscheidungen trifft, aber das Problem liegt viel tiefer verwurzelt..

    In Amerika herrscht extremer Kapitalismus.. Wenn man es mal salopp ausdrücken darf.. Eigentlich herrschen dort Coca-Cola usw. Dies sieht man ja auch an Ölfirmen.. Der Krieg ist bestimmt nicht nur ein krieg gegen den Terror sondern auch einer für viel Geld.. für die Konzerne, aber auch für Bush...

    Diese ganzen Menschen in der Regierung sind oftmals nur Marionette..

    Die Dinge, die jedoch an die Öffentlichkeit dringen sind aber auf jeden Fall zu verurteilen, egal ob da jetzt ein Bush oder Isdell ist...

    Ach und bitte achtet doch wenigstens in den Titeln auf eure Rechtschreibung

    Gruß
    Bara

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: Was haltet ihr von Jorg Bush????

    Zitat darklove Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde er ist ein riesen Ar*******
    Wie kann ein Mensch soviel in der Welt kaputt machen??????
    Wie kann ein einziger Mensch sovielen Mensch am Tag leid zufügen????

    Ich versteh diesen Menschen nicht. Ich hab kein bisschen Respekt vor ihm
    Sorry, ich bin der letzte, der George Bush irgendwie verteidigen will, aber sich eine Meinung über so etwas Komplexes wie die Politik der USA zubilden, und dabei nicht mal zu wissen, wie der President heißt, über den man spricht ist ja wohl mehr als lächerlich. Wie willst du Respekt vor ihm haben, wenn dein wissen ja offensichtlich auf Hörensagen beruht.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was haltet ihr von Jorg Bush????

    Der titel dieses threads gibt einen einblick auf deinen geistlichen horizont, ich glaube, sich hier zu äussern ist sinnlos

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Was haltet ihr von Jorg Bush????

    Zitat darklove Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde er ist ein riesen Ar*******
    Wie kann ein Mensch soviel in der Welt kaputt machen??????
    Wie kann ein einziger Mensch sovielen Mensch am Tag leid zufügen????

    Ich versteh diesen Menschen nicht. Ich hab kein bisschen Respekt vor ihm
    1. Es heißt "George".
    2. Ich frage mich wo macht er die Welt kaputt? Etwa in Irak? Ich sehe das nicht als kaputt machen, ich sehe es als beschützen. Denn er hat versucht den Krieg im diesen Land zu stoppen - aber er hat es nicht geschafft. ist ja auch klar wenn die ganzen verrückten sich sprengen er kann nichts dafür.

    Und dann schreibst du noch leid? Wo denn leid?....Ist es leid das in Amerika frei sprechen darf? <- das da auch Demokratie gibs? Unter leid verstehe ich die Mönche die neulich Demostrieten - und nichts gemacht haben und die "Soldaten" einfach auf die geschossen haben nur weil die was ändern wollten.

  8. #7
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Was haltet ihr von Jorg Bush????

    George Walker Bush, oft auch abgekürzt George W. Bush (* 6. Juli 1946 in New Haven, Connecticut), ist ein amerikanischer republikanischer Politiker und der 43. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Nach Unternehmertätigkeit in der Ölindustrie wurde Bush 1994 zum Gouverneur von Texas gewählt (Beginn der Amtszeit im Januar 1995) und blieb dies nach Wiederwahl auch noch eine zweite Amtszeit, bis er 2000 die Präsidentschaftswahlen gewann. Er kandidierte im US-Wahlkampf 2004 erfolgreich für eine zweite Amtsperiode, die am 20. Januar 2005 begann.

    In seine Amtszeit fallen die Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA und darauf folgend der Krieg gegen den Terrorismus mit Kriegen in Afghanistan und dem Irak, sowie der Hurrikan Katrina.

    Er ist Angehöriger einer wohlhabenden und einflussreichen Familie; so war sein Vater George H. W. Bush der 41. Präsident der USA und sein Bruder Jeb Bush von 1999 bis 2007 Gouverneur von Florida. Sein Vorname wurde angelehnt an den Namen seines Vaters, sein Zwischenname an den Nachnamen seines Urgroßvaters George Herbert Walker. Bushs Großvater war der Unternehmer und Senator Prescott Bush.

    Der für Bush von Freunden wie Gegnern zuweilen verwendete Spitzname Dubya ist abgeleitet von der in den Südstaaten üblichen, verkürzten Aussprache des Buchstabens W (eigentlich Double U).

    P.s. so,dass ihr auch mal wisst, woher der mensch ueber den
    hierso fleissig geflucht wird auch stammt.
    ich bin auch kein grosser fan dieses staats oberhauptes.
    jedoch sollten manche user sich mal ueberlegen,
    wass sie an der stelle von ihm gehandelt oder entschieden haetten.
    auserdem weis niemand, wass wirklich bei sachen wie dem 9/11 anschlag
    dahintersteckt. dazu kommt nunmal, dass amerika das maechtigste land der
    welt ist und George Bush nunmal die Republikaner vertritt.
    da muss man nach einem Anschlag wie diesem entsprechend handeln.
    das es nicht richtig ist, darueber brauchen wir nicht disskutieren.
    aber ohne beweise dinge wie diese zu sagen, ist schon etwas unpassend...

  9. #8
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Was haltet ihr von Jorg Bush????

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Der titel dieses threads gibt einen einblick auf deinen geistlichen horizont, ich glaube, sich hier zu äussern ist sinnlos
    bin ganz deiner meinung ..

  10. #9
    Basti Basti ist offline

    AW: Was haltet ihr von Jorg Bush????


Ähnliche Themen


  1. Der George Bush- Ego-Schuhter!: Beschießt Bush mit Schuhen, trefft Bin LAden, Palin, Putin und Co.......aber passt auf, dass ihr auch Bush erwischt! Ein witziges Spiel im Web...

  2. Film über George W. Bush: War klar, dass es sowas geben muss... Oliver Stone wird diesen Film in die Hand nehmen und hoffentlich das beste draus machen. Dieser Film soll...

  3. Wer wird Nachfolger von George Bush?: Bald ist es soweit George Bush wird ausgetauscht. Zum Glück sagen viele :):):) Meine Frage an euch wen wünscht ihr euch als Nachfolger??? ...