Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Colin McRae ist tot -.-

    Der bekannte rally fahrer kam bei einem tragischen verkehrsunfall ums leben, sein sohn überlebte den unfall ebenfalls nicht.Er war namensgeber von einer spieleserie, die wohl fast alle hier kennen.Ich drücke hiermit mein beileid aus, lasst uns trauern -.-

  2. Anzeige

    Colin McRae ist tot -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Colin McRae ist tot -.-

    Interessiert das etwa keinen, wenn ein 39 jähriger stirbt?...und sein 5 jähriger sohn noch gleich mit....also das zeigt, wie schnell es gehen kann

  4. #3
    Scooby Scooby ist offline
    Avatar von Scooby

    AW: Colin McRae ist tot -.-

    Was ist denn genau passiert?

    Ironie des Schicksals, dass er, welcher ein weltberühmter Rallyfahrer ist, genau bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt...
    Traurige sache...

    [EDIT]Ich dachte, das sei Aktuell... Aber er kam ja schon am 15.09.07 bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben.

    Da Frage ich mich was dieser Thread hier soll...
    Zitat Wikipedia.org
    McRae verunglückte am 15. September 2007 als Pilot seines Hubschraubers bei starkem Wind während des Anflugs auf den Hubschrauberlandeplatz auf dem Gelände seines alten Herrenhauses Jerviswood House bei Lanark tödlich. Die Absturzursache ist bislang ungeklärt. Mit ihm waren drei weitere Personen an Bord, die ebenfalls tödlich verunglückten: sein fünfjähriger Sohn, dessen sechsjähriger Freund sowie ein Jugendfreund McRaes. Im Dezember 2007 hätte McRae beim Race of Champions in London zusammen mit David Coulthard für Schottland antreten sollen, für 2008 war ein Start bei der Rallye Dakar und für einen noch unbestimmten Zeitpunkt seine Rückkehr in die Rallye-Weltmeisterschaft geplant.
    [/EDIT]

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Colin McRae ist tot -.-

    Hmpf ... dass er gestorben ist hab ich gar nicht mitbekommen kam denn was in den narichten ?

  6. #5
    Scooby Scooby ist offline
    Avatar von Scooby

    AW: Colin McRae ist tot -.-

    Hab das irgendwie auch verpasst...

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Colin McRae ist tot -.-

    Ich hatte das in ner klatschendung gesehen, die meinten "verkehrsunfall"....dachte das es mit nem auto passiert ist, hubschrauber sind ja eigentlich ja nur "passive verkehrsteilnehmer"....aber is auch verdammt gefährlich, das fliegn, das sollt man steths im hinterkopf behalten, wie gesagt, eine minute, und alles ist vorbei -.-

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Hi, wusstet ihr, dass DiRT 2 bereits entwickelt wird? Und das schon seit einiger Zeit. Es wurde wohl letzte E3 schon für dieses Jahr angekündigt. Ich...

  2. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  3. Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2 System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: noch nicht bekannt Erscheinungstermin: September 2009

  4. Colin McRae Dirt 2: Nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt 2009 Teil 2 Quelle+ weitere Infos: News: PlayStation 3: Colin McRae: Dirt 2: Ankündigung - Neues...

  5. Colin McRae tod/NBA ruckelt: als erstes, schreckliche nachricht an alle rally fans und anhänger von Colin McRae. hier der thread Bestätigt: Colin McRae bei Helikopterabsturz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de colin mcrae