Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr am 4. November wählen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Barack Obama

    39 90,70%
  • John McCain

    4 9,30%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127
  1. #1
    Gringolo

    Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Bald ist es soweit George Bush wird ausgetauscht.

    Zum Glück sagen viele


    Meine Frage an euch wen wünscht ihr euch als Nachfolger???

    Wir haben folgende Personen zur Auswahl:

    Barack Obama
    John McCain
    Hillary Clinton


    Hab ich jemande vergessen??? Wenn ja bitte ergänzen

  2. Anzeige

    Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Ehrlich gesagt ist mir egal wer der Nachfolger wird, hauptsache er löst Bush ab..., vllt wäre es wirklich mal angebracht eine Frau an die amerikanische regierung zu lassen^^

  4. #3
    Gringolo

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    ich glaube das Hilary Clinton gute Chancen hat und sie is ja auch die einzige frau die zur auswahl steht oder??? ihr mann war ja auch schon mal präsident von daher würde ich zum heutigen zeitpunkt für hilary clinton stimmen

  5. #4
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Ein paar Kandidaten hast du nicht auf der Liste

    hier ne Liste :

    Demokraten:

    Joe Biden
    Hillary Clinton
    Christopher dodd
    John Edwards
    Mike Gravel
    Dennis Kucinich
    Barack Obama
    Bill Richardson

    Republikaner:

    Sam Brownback
    Rudolph Giuliani
    Mike Huckabee
    Duncan Hunter
    Alan Keyes
    John McCain
    Ron Paul
    Mitt Romney
    Tom Tancredo
    Fred Thompson

    Mir ist es auch egal wer der Nachfolger wird, aber so wie es aussieht sind die heißesten Kandidaten H.Clinton und B.Obama, ich tipp mal auf Obama

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Ich denke mal Hillary wird neue Praesidentin.. aber irgendwie schade, dass Bush nicht nochmal darf. Dann waere der Euro bald zwei Dollar wert und der gesamte mittlere Osten waere kaputt! ;)

  7. #6
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    ich wäre für Barack Obama oder Hilary, wobei Hillary ja mit 52% vor Barack liegt... aber einer von beiden wäre cool. Entweder ne Frau oder nen Farbiger, endlich Reformen für Amerika.

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Ich wünschte mir gern jemanden wie Reagan.......von daher bin ich eher für Obama .... der wird auch eher gewinnen......auch wenn die Vorwahlen was andres sagen

  9. #8
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Einerseits hoffe ich, dass es Obama wird, aber ich glaube, dass die USA für einen farbigen Präsidenten nicht "reif" genug sind. Daher wird es wohl Hillary werden, die hoffentlich genauso gut regiert wie ihr Ehemann. Außerdem habe ich gehört, dass die Demokraten schon sehr viel mehr Wahlspenden haben, als die Republikaner.

  10. #9
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    mir ist egal ob mein naechster president weis schwarz oder gruen ist.
    hauptsache der krieg hoert auf.

  11. #10
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Also ich fände es auch besser, wenn Hilary Clinton Präsidentin würde... Sie hat einfach eine super Ausstrahlung und mal davon abgesehen hat sie einen Mann an ihrer Seite der, meiner Meinung nach, seinen Job gut gemacht hat und seine Erfahrung an seine Frau weitergeben kann.. Ich denke, das ist eich wichtiger Punkt, den man berücksichtigen sollte.. So hat sie schon Erfahrungen als First Lady gesammelt und stand so schonmal mitten im politischen Mittelpunkt und gleichzeitig hat sei einen Mann der alle Wahlperioden regiert hat und somit noch sehr gut als persönlicher Berater Hilarys fungieren könnte..
    Desweiteren finde ich, mal rein ideologisch-psychologisch gesehen, dass Frauen einfach nicht so "böse" sind. Klar können Frauen ganz schön den Knüppel in der Hand haben, aber ich denke Hilary Clinton wird nich so ein Kriegsmonster wie ihr Vorgänger(wenn sie denn Präsidentin wird...).
    Was noch für Hilary als gute Präsidentin und guten Mensch spricht ist ihr Engagement für Kinder, das schon lange vor ihrer Popularität da war.. Also kann man relativ sicher davon ausgehen, dass diese Frau nicht nur leere Versprechungen machen wird was Menschenrechte und Kinderrechte angeht..

    ALso ich bin eindeutig für Hilary Clinton als Präsidentin..

    Mit den anderen Potenziellen habe ich mich noch nicht so recht befasst, muss ich dazu sagen...

    Gruß
    Bara

  12. #11
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Desweiteren finde ich, mal rein ideologisch-psychologisch gesehen, dass Frauen einfach nicht so "böse" sind.
    Sorry offtopic, aber das kann ich so nicht stehenlassen! Frauen sind definitiv boese! :p


  13. #12
     ist offline

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Hilary! Hilay! Hilary!
    die wirds bestimmt, zu einem wegen ihrem Mann und zum andern durch ihr buch

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Wenn mein Vater mal von der Arbeit zurückkommt frag ich ihn mal ob er dieses Jahr wählt.....mal sehen glaub aber Obama

  15. #14
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    clinton wirds
    ich würde jedoch obama befürworten

  16. #15
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    EGAL wer es wird...JEDE/R ist besser als Bush.

  17. #16
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Ehrlich gesagt ist mir das so ziemlich egal ^.^ Hauptsache der Bush is weg

  18. #17
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Meine Meinung ist folgende:

    Ich bin eindeutig für Hillary Clinton, da sie durch ihre Beziehungen und ihre Erfahrung aufgrund dessen, dass sie ihren Mann in jedweder Hinsicht "begleitet" hat, einfach mehr bewirken kann - wie Baralai diese Frage folgerichtig beantwortete. Und nichtsdestotrotz ist jeder, wirklich jeder besser als unser "lieber" Bush es jemals sein wird, denn er hat in letzter und auch alter Zeit derart viel Mist gebaut, dass es nach meinem Erachten - und dem aller Amerikaner - keinen anderen Schluss geben wird, als dieser, dass er niemals wieder gewählt werden wird.

    Gruß
    Ondor


    Gruß Ondor

  19. #18
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Ich bin auch für Clinton egal wer hauptsache dieser BA****T
    wird ausgetauscht.

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Das er ausgetauscht wird, ist sicher
    Wer es wird, werden wir sehen.Wir als Deutsche haben eh null einfluss auf den ausgang der wahl...

  21. #20
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wer wird Nachfolger von George Bush?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Das er ausgetauscht wird, ist sicher
    Wer es wird, werden wir sehen.Wir als Deutsche haben eh null einfluss auf den ausgang der wahl...
    Nja , warum sollten die Deutschen auch Einfluss auf ne Wahl im Ausland haben?^^

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der George Bush- Ego-Schuhter!: Beschießt Bush mit Schuhen, trefft Bin LAden, Palin, Putin und Co.......aber passt auf, dass ihr auch Bush erwischt! Ein witziges Spiel im Web...

  2. Film über George W. Bush: War klar, dass es sowas geben muss... Oliver Stone wird diesen Film in die Hand nehmen und hoffentlich das beste draus machen. Dieser Film soll...

  3. Wer wird Bushido Nachfolger??: ja bushido will ja nach seinem nächsten album im oktober seine karriere an den nagle hängen.wer glaubt ihr wird sein nachfolger und aushängeschild...

  4. Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld: Seid gestern ist es bekannt Jürgen Klinsmann wird der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Er wird sein Traineramt ab den 01.07.08 antreten. Nun gehen die...