Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Gringolo

    Film über George W. Bush

    War klar, dass es sowas geben muss...

    Oliver Stone wird diesen Film in die Hand nehmen und hoffentlich das beste draus machen.

    Dieser Film soll sehr objektiv erzählt werden. Man soll erleben wie es ist ein George W. Bush zu sein und nicht wie die Leute ihn sehen.

    Josh Brolin ist der Hauptdarsteller.

    Na ok ich bin gespannt.

  2. Anzeige

    Film über George W. Bush

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    Bush

    Der von mir geschätzten Regiesseur Oliver Stone ("Platoon" und "Geboren am 14. Juli"), will das leben der Präsidenten Niete George W. Bush verfilmen, also alles, sein handeln und tun und seine grenzenlose Hip Hop hörer Dummheit. Aber da es von Stone kommt, wird der Film sicherlich wenigstens brauchbar.

  4. #3
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bush

    naja bush ist eig ganz ok lustig ist er auch fürn politiker^^

  5. #4
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Film über George W. Bush

    BUSH UND GANZ OKAY?!? Verwechseltst du das aussversehen mit dem Intelligenten Vater Bush, den wir meinen den Gehirnamputierten Vollidioten Dabbelju Bush.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Bush

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    naja bush ist eig ganz ok lustig ist er auch fürn politiker^^
    ist für mich wieder ein klarer Spambeitrag einfach mal was zu jedem Thread posten. Bitte lass es einfach. Der ganze Satz ist Müll. Lustig für einen Politiker was hast du für Ansichten? Ist echt lustig das mit dem Irak-Krieg sehr lustig

  7. #6
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Film über George W. Bush

    Man, lass ihn doch, er hat seine eigene Meinung, auch wenn sie dämlich und schlecht ist

  8. #7
    Gringolo

    AW: Film über George W. Bush

    Ich hab mal paar Bilder für euch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Film über George W. Bush   Film über George W. Bush   Film über George W. Bush   Film über George W. Bush  

    Film über George W. Bush   Film über George W. Bush  

  9. #8
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Film über George W. Bush

    W. wird hoffentlich so gut wie ich es erwarte, immer hin spielt der großartige Josh Brolin Mr. Bush.
    Aber auch der Rest der Cast gefällt mir sehr gut und Oliver Stone wird da schon was raus machen. Ich finde das oder die Genre in die der Film rein gesteckt wird auch ziemlich passend für das Leben von Mr. Bush…Comedy & Drama!

    Einen Trailer gibt es auch schon:

    W. trailers and video clips on Yahoo! Movies

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  10. #9
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Film über George W. Bush

    Ich frag mich nur ob es eine Ehre für Brolin ist oder nicht den Junior zu spielen, anschauen werd ich ihn mir allemal.
    Oliver Stone wirds schon richten.

  11. #10
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Film über George W. Bush

    Von Brolin als Darsteller und vor allem Stone als Regisseur erwarte ich auch eine Menge.
    Aber in Oliver Stone habe ich da vollstes Vertrauen. Da dürfte schon was Gutes dabei herausspringen.

  12. #11
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Film über George W. Bush

    Mmhh so recht weis ich nicht was ich davon halten soll.

    Eigentlich hat es dieser Mensch/Politiker nicht verdient einen Film zu bekommen.
    Ist zumindest meine Meinung.

    Außerdem hat er schon nen Auftritt in Fahrenheit 9/11 gehabt

  13. #12
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Film über George W. Bush

    digegr da muss ich dir zustimmen nen film hat der nicht verdient!
    aber wenn es so wäre das sie bush dort sehr shclehct darstellen was er ja selbst jahre lang gezeigt hat dann wäre es schon gut!
    aber das attentat mti dem world trate center ist immer so 50 50!
    da keine überreste von pasagierflugzeugen in allen 3 gebäuden gefunden wurden!
    es waren alles flugzeuge von der us army !
    die flieger sind auch alle axplodiert bevor sie im gebäude eintrafen udn alles...
    und bush hatte bekanntlicher maßen doch auch eine bekanntschaft mit bin laden und saddam... naja mal sehn wie es wird letztendlich ist bush der übeltäter!

  14. #13
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Film über George W. Bush

    Also da hätte ich ja gern Michael Moore als Regisseur gesehen Ich bin so böse

  15. #14
    Worry Worry ist offline

    AW: Film über George W. Bush

    Wir sollten einfach abwarten, was Oliver Stone aus diesem Material -"Bush" macht.

    Stone ist bekannt für seine schonungslose Offenheit in seinen Filmen, er beschönigt nichts und niemanden, verschweigt nichts und ist in der Lage, immer wieder ein Millionenpublikum zu fesseln.

    Unsere persönliche Meinung zu Bush ist imho bei dem Filmthema nicht relevant, was wirklich interessiert, sind Fakten, die Stone sicher zeigen wird.

    Ich bin ganz sicher, daß es kein Hetzfilm werden wird, noch eine Verherrlichung, soviel Potential traue ich Stone unbedingt zu.

    Ich bin gespannt auf diesen Film.

  16. #15
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Film über George W. Bush

    hab grad gesehen, dass pro7 morgen den film um 22.25 uhr zeigt. bin mal gespannt, wie der film so ist.

  17. #16
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Film über George W. Bush

    werde ih n heute abend auf jedenfall sehen

  18. #17
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Film über George W. Bush

    Ich hab ihm schon gesehen weil in österreich kam er ein/zwei wochen früher ins fernsehen und ich find den film ganz gut. Man sieht auch die szene wie bush an einer brezel fast erstickt xD.

  19. #18
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Film über George W. Bush

    hab am dienstag die erste viertel stunde gesehn und fands recht amüsant. hab george bush noch nie so lange am stück frei reden gesehen ich dachte der könnte nur doof grinsen aber iwie war kein roter faden in dem "film". ich dachte die fangen so mit der jugend an und arbeiten sich dann hoch aber es wird ne szene aus dem weißen haus gezeigt wo er gerade ne diskussion führt (Rede zur Lage der Nation, Begriff "Achse des Bösen") und dann kommen halt rückblenden wie es mit george nach der uni weiter geht. er findet nicht den richtigen job und sein vater sagt ihm andauernd wie enttäuscht er von ihm sei...... mehr hab ich noch nicht gesehn weil dann die amtseinführung von obama im tv kam. werde aber heute abend den rest schauen weil das bisherige schon lust auf mehr macht.

    ist aufjedenfall auch für leute interessant die sich mit der politik in den usa nicht auskennen (so wie mich, habe viel gelernt in der viertel stunde xD )

  20. #19
    Ocelot

    AW: Film über George W. Bush

    Also ich werde ihn mir wahrscheinlich ansehen. Ich bin gespannt, ob sie aus dm Film eine Komödie gemacht haben, die Bush zur Lachfigur machen oder ob man wirklich das Leben eines mehr oder weniger großen Präsidenten verfilmt hat.

  21. #20
    Mr. Long Mr. Long ist offline
    Avatar von Mr. Long

    AW: Film über George W. Bush

    der Film kommt gleich bei prosieben ... und der ist noch nicht einmal ein Jahr alt.

    Meine PS3 ist bereits programmiert, dank PlayTV :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der George Bush- Ego-Schuhter!: Beschießt Bush mit Schuhen, trefft Bin LAden, Palin, Putin und Co.......aber passt auf, dass ihr auch Bush erwischt! Ein witziges Spiel im Web...

  2. Film-DVD über Wii kopieren: Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist Film-DVDs über die Wii zu kopieren, bzw. auf Festplatte zu speichern??(am besten als .avi oder so,...

  3. meinungen über den film fanboy´s: Hab ihn gestern gesehen, naja es geht. ein lacher sind vorhanden aber ich glaube mann muss schon ziemlich in star wars verliebt sein um den film...

  4. Wer wird Nachfolger von George Bush?: Bald ist es soweit George Bush wird ausgetauscht. Zum Glück sagen viele :):):) Meine Frage an euch wen wünscht ihr euch als Nachfolger??? ...