Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Revilo Revilo ist offline

    War Inc. USA 2008

    Heyhey,

    hab' mich seit langem eigentlich auf den Film War Inc. unter anderem mit John Cusack, Ben Kingsley und Dan Aykroyd gefreut ... heut erfahr ich, dass der Film anscheinend gar nicht in unsere Kinos kommt, sondern nur für den Heimkinomarkt zugänglich gemacht wird/werden soll.
    "Zu unausgegoren ist die Satire, deren überzeugende Idee in einem unmotivierten, viel zu hektischen Mäandern zwischen Klamauk, Action und Zynismus untergeht." schreibt es sich bei filmstarts.de

    Bin auf jeden Fall mal gespannt, vor allem, da die DVD laut amazon nur 14,00 € kosten soll und ich mich eigentlich scho lange auf den Film freue, mich von den Kritiken erstmal ned abschrecken lassen will, mir den Film zuzulegen.
    Hat von euch jemand vielleicht mehr Informationen bzw. gesehen (in den USA isser ja scho länger draußen)?

  2. Anzeige

    War Inc. USA 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: War Inc.

    War Inc. USA 2008

    War Inc. USA 2008War Inc. USA 2008War Inc. USA 2008

    Handlung
    Die Handlung spielt in der nahen Zukunft. Die Macht im fiktiven Staat Turagistan wird von dem Unternehmen Tamerlane übernommen, welches von dem ehemaligen Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten geleitet wird. Der Manager beauftragt Brand Hauser, den Politiker Omar Sharif zu töten. Hauser gibt als Tarnung vor, die Hochzeit der Popsängerin Yonica Babyyeah zu organisieren.

    Hauser lernt die Reporterin Natalie Hegalhuzen kennen, in die er sich verliebt. Hegalhuzen wird von Terroristen entführt, die ein Video zuschicken, in dem sie um ihr Leben bettelt. Etwas später wird sie befreit. Es stellt sich heraus, dass Babyyeah eine Tochter Hausers ist. Walken, der einst bereits Hausers Ehefrau tötete, soll ihn töten; er wird jedoch selbst von der Rakete getötet, die er und seine Leute abfeuern.


    Hintergründe
    Der Film wurde in Sofia und in Plowdiw gedreht. Seine Produktionskosten betrugen schätzungsweise 10 Millionen US-Dollar. Die Weltpremiere fand am 28. April 2008 auf dem Tribeca Film Festival statt. Am 23. Mai 2008 kam der Film in die ausgewählten Kinos der USA. Er spielte dort bis zum 23. August 2008 ca. 580,9 Tsd. US-Dollar ein.

    Besetzung
    * John Cusack: Brand Hauser
    * Marisa Tomei: Natalie Hegalhuzen
    * Hilary Duff: Yonica Babyyeah
    * Ben Kingsley: Walken
    * Dan Aykroyd: Vizepräsident
    * Joan Cusack: Marsha Dillon
    * Ned Bellamy: Zubleh / Ooq-Yu-Fay Taqnufmini

  4. #3
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: War Inc. USA 2008

    Habe mir War Inc. gestern mal ausder Videothek mitgenommen.
    Kann man gucken, da waren schon bei weitem schlechtere Filme im Kino.
    Im Stil von Lord of War.

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3): PES 2008 vs. FIFA 2008 Nicht PES vs. Fifa Sindern nur PES 2008vs. FIFA 2008 Bitte Vorteile und nachteile aufschreiben!(ps3)

  5. V:pes 2008 Ps3: wie neu, läuft auf meinem tv nicht gescheit gruß tausch auch gegen fifa 08 für ps3