Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    cde12 cde12 ist offline

    Film-DVD über Wii kopieren

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist Film-DVDs über die Wii zu kopieren, bzw. auf Festplatte zu speichern??(am besten als .avi oder so, wenn das nicht geht einfach als "normale" DVD(.vob .ifo und so)

    Ist das möglich??

    cde12

  2. Anzeige

    Film-DVD über Wii kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Film-DVD über Wii kopieren

    Die DVD-Struktur einfach zu kopieren sollte mit WiiXplorer möglich sein.
    Sollte deine DVD aber Kopierschutz haben, hab ich keine Ahnung, was nach dem Kopieren passiert.

    Zu .avi etc. umkodieren geht aber wegen fehlender Leistung nicht und selbst wenn es gegehn würde, würde wohl kaum jemand ein Videobearbeitungsprogramm für eine Spielekonsole entwickeln

  4. #3
    cde12 cde12 ist offline

    AW: Film-DVD über Wii kopieren

    OK, danke

    weiß einer was passieren würde, wenn die DVD kopiergeschützt wäre???

    cde12

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Film-DVD über Wii kopieren

    Muss mich doch verbessern. Man kann per WiiXplorer nur von/zu SD/USB/SMB kopieren, DVD ist nicht dabei.
    Ansonsten ist mir als Dateimanager nur SD Explorer bekannt, aber der ist, wie man dem Namen entnehmen kann, nur für SD Cards.
    Scheint also doch keinen Weg zu geben.

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Film-DVD über Wii kopieren

    ich bestätige hiermal dass das nicht möglich ist...aber wieso nicht einfach den pc verwenden?? die wii ist dafür absolut nicht geeignet und wie majin schon sagte wird wohl kaum jmd auf die idee kommen sowas zu entwickeln.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Film-DVD über Wii kopieren

    .....wird entwickelt für Leute die lange lange laaaaaaaaaaaaange lange lange Zeit die Wii unter voller Last rechnen lassen wollen

Ähnliche Themen


  1. Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?: Hallo zusammen. Ich bin mir sicher das dieses Thema schonmal besprochen wurde, doch seitdem die Xbox360 raus ist, ist schon ne weile vergangen,...

  2. Gamer - Neuer Film über Games der Zukunft!!!: hab hier einen trailer zu einen film der gamer heiß und von den crank machern ist und eine art von multiplayer der zukunft zeigt. ...

  3. Film in DVD Struktur über USB Festplatte an PS3 anschauen ???: Hallo, habe wieder mal eine Frage zum Filmekucken auf der Playstation… Nachdem ich nun nach der Umformatierung nun endlich meine Festplatte auf...

  4. meinungen über den film fanboy´s: Hab ihn gestern gesehen, naja es geht. ein lacher sind vorhanden aber ich glaube mann muss schon ziemlich in star wars verliebt sein um den film...

  5. Film über George W. Bush: War klar, dass es sowas geben muss... Oliver Stone wird diesen Film in die Hand nehmen und hoffentlich das beste draus machen. Dieser Film soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

filme auf wii festplatte kopieren

mit wii filme kopieren