Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    Gamer - Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    hab hier einen trailer zu einen film der gamer heiß und von den crank machern ist und eine art von multiplayer der zukunft zeigt.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wZzU5DF3ROg&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    und was sagt ihr zu den bilder!?

  2. Anzeige

    Gamer - Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Sieht ja ganz cool aus

    Zum Film:

    In dem Film geht es um den Charakter Kable, einen Krieger eines Online-Rollenspiels namens "Slayers“, worin Menschen per Fernbedienung gesteuert werden. Kables Ziel ist es, sich der Kontrolle zu entreissen und seine Freiheit zu gewinnen. Regie führen Mark Neveldine und Brian Taylor, die beiden Regisseure von "Crank" und "Crank 2". Kinostart in Deutschland ist am 17. September 2009.
    Quelle: Game nennt sich nun Gamer und hat ein neues Flash-Poster

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Wow, sieht cool aus. Den Film merk ich mir auf jedenfall mal vor!

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Ja man der Schauspieler von 300!!!^^

    Also sieht sehr geil aus, echt mies sich da steuern müssen zu lassen.

  6. #5
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Zumindest mal eine originelle Story...

    Crank 2 fand ich schon geil, der Film hat auf jeden Fall Potenzial.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Naja, originelle Stroy, aber ich glaube eher, dass der Film ein Flop wird.

    Aber ich lass mich da gerne eines besseren Belehren.

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Sieht ganz interessant aus. Konnte dem Trailer aber nicht wirklich viel Infos entnehmen. Mal schaun wie das ganze dann im entgültigen Film aussieht. Aber im Auge behalten kann man das ganze denke ich schon.

  9. #8
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Meiner Meinung nach ist das so richtig typischer Scheißdreck. Irgend ein Spiel genommen, dass keiner kennt und dann ma 08/15 verfilmt. Da sollen se lieber endlich mal Metal Gear Solid rausbringen.

  10. #9
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Zitat JasonX1991 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das so richtig typischer Scheißdreck. Irgend ein Spiel genommen, dass keiner kennt und dann ma 08/15 verfilmt. Da sollen se lieber endlich mal Metal Gear Solid rausbringen.
    Gibt schon Metal Gear Filme. Und die sind der richtiger Dreck xD Der Film wird aber ich glaube zwar kein Topfilm aber ganz OK. Wahrscheinlich unheimlich blöde Story dafür sehr schln insziniert.
    Selten so viele actionszenen in nem Trailer gesehen xD

  11. #10
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    meiner meinung nach wir der film die geschwindigkeit und style von Daed Race und Blade Runner haben.

  12. #11
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Zitat JasonX1991 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das so richtig typischer Scheißdreck. Irgend ein Spiel genommen, dass keiner kennt und dann ma 08/15 verfilmt. Da sollen se lieber endlich mal Metal Gear Solid rausbringen.
    Naja es ist ja ein unbekanntes Spiel und ich glaube es geht um in dem Film nicht um ein Spiel das verfilmt werden soll.

    Trotzdem finde ich das sie viel mehr Games verfielmen sollten. Da hat man noch Stoff. Aber bitte kein Uwe Boll.

    Stellt euch mal vor Warhammer 40.0000, God of War

  13. #12
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Habe mal den Thread Titel geändert .

    Hey da spielt ja auch John Leguizamo mit .

    Also zum Film selbst: Ein Junge Spielt mit einem Häflting ein Spiel richtig ?

  14. #13
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Gamer - Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    sieht doch cool aus und Ludacris spielt da mit

  15. #14
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Gamer - Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    ist das nicht der Gerard Butler? Oo

  16. #15
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Gamer - Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    er steuert ihn, so als wenn du nen egoschooter zockst(glaube ich mal)!

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Gamer - Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Zitat JasonX1991 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das so richtig typischer Scheißdreck. Irgend ein Spiel genommen, dass keiner kennt und dann ma 08/15 verfilmt. Da sollen se lieber endlich mal Metal Gear Solid rausbringen.
    Hast du dir den Trailer und das Thema mal angeschaut? Das ist keine Verfilmung eines existierenden Spieles. Es geht um ein (erfundenes) Spiel in der Zukunft.

    Zitat NIJUSAN Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach wir der film die geschwindigkeit und style von Daed Race und Blade Runner haben.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Film stilistisch auch nur irgendetwas mit Blade Runner gemein haben wird. Auf mich macht der Trailer jedenfalls nicht den Eindruck.

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Also zum Film selbst: Ein Junge Spielt mit einem Häflting ein Spiel richtig ?
    Es geht darum, dass Häftlinge dazu "missbraucht" werden, als "Avatare" in einer Art Real-Online-Spiel zu dienen. Sprich die Spieler übernehmen die Kontrolle über die Häftlinge und ziehen mit ihnen in einen nicht wirklich virtuellen Krieg, wo die Häftlinge dann natürlich in aller Regelmäßigkeit sterben. Diese wollen sich das natürlich nicht gefallen lassen und versuchen irgendwie, sich aus der Kontrolle zu befreien. Das ist jedenfalls das, was ich bis jetzt dort heraus sehen konnte.

    Filme mit ähnlichem Thema gibt es schon einige, der hier wird letztlich mal wieder eine moderne Variante davon - mit ordentlich Materialschlacht wie es scheint. Könnte ein ganz netter Popcorn-Streifen werden.

  18. #17
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Gibt schon Metal Gear Filme. Und die sind der richtiger Dreck xD Der Film wird aber ich glaube zwar kein Topfilm aber ganz OK. Wahrscheinlich unheimlich blöde Story dafür sehr schln insziniert.
    Selten so viele actionszenen in nem Trailer gesehen xD
    Es gibt nur einen CGI-Film, aber keinen Live-Action Film. Und das wäre Hammer. Also meine Meinung. Ok ja Uwe Boll wäre schrecklich, ich sage nur Ultraviolet.

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Zitat JasonX1991 Beitrag anzeigen
    Ok ja Uwe Boll wäre schrecklich, ich sage nur Ultraviolet.
    Ähm - Ultraviolet hat mit Uwe Boll ja mal gar nichts zu tun, und Uwe Boll mit Ultraviolet genauso wenig. Zudem ist Ultraviolet keine Spieleverfilmung. Was nichts daran ändert, dass der Film ziemlich schlecht is, und auch nichts daran, dass Uwe Boll Filme ebenfalls schlecht sind. Das sind aber auch die einzigen Gemeinsamkeiten.

  20. #19
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Gamer - Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    ok, hast recht eine vergleich zu blade runner war fehl am platzt.

  21. #20
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Neuer Film über Games der Zukunft!!!

    Zitat JasonX1991 Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen CGI-Film, aber keinen Live-Action Film. Und das wäre Hammer. Also meine Meinung. Ok ja Uwe Boll wäre schrecklich, ich sage nur Ultraviolet.
    Ultraviolet ist von Kurt Wimmer. Sowohl Regie als auch Drehbuch.

    Ich finde die Story von Gamer eigentlich recht interessant....
    Der Champion des Spiels Slayer (ein Online-Spiel bei dem der Spieler die Kontrolle über den realen Kämpfer erhält) will seine Freiheit und will den Macher (Hall) des Spiels zu Strecke bringen. Klingt ein bißchen wie ne moderne Version von Running Man und der Trailer lässt ja auf viel Action hoffen. Wer Gerad Butler nur von 300 kennt sollte sich dringend mal RocknRolla reinziehn!!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer Blog über Unterhaltunselektronik, Games und mehr..: Hallo, Wollte hier unseren neuen Blog vorstellen, den ich vor kurzem veröffentlich habe! In dem Blog geht es um Die Technik von heute und...

  2. Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?: Was denkt ihr über die Zukunft der Menscheit? reitet sie sich in ihr eigenes Verderben? Also ich hab drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss...

  3. Neuer gamer pc: Hallo an alle erstmal hab ich hier ne frage zu 2 vorschlägen von freunden von mir die erste zusammenstellung ist : * CPU: AMD Phenom II X4...

  4. Gute Sites über Blu-Ray -HD Medium der Zukunft: Hier sollen mal alle guten Sites zu dem Medium der Zukunft ''Blu-Ray'' preisgegeben werden.

  5. neuer gamer pc: Moin, Also wie man schon in der Überschrift schwer erkennen kann, will ich mir einen neuen pc kaufen, der vor allem für spiele wie World of...