Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 282
  1. #1
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Was denkt ihr über die Zukunft der Menscheit?

    reitet sie sich in ihr eigenes Verderben?

    Also ich hab drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich die Menschheit selbst vernichten wird durch:


    -Kriege
    -Umweltverschmutzung
    -die Klimakatastrophe
    -die weltweite Armut
    usw.

    Also mir macht das schon Sorgen, weil ich daran denke, das keiner etwas dagegen tun kann!

    Was denkt ihr darüber?

  2. Anzeige

    Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    ich denke was genau das selbe wie du!
    manchmal mach ich mir gedanken ob es sich überhaupt lohnt schule zu machen oder, so, da ich vielleicht in 10 jahren nicht mehr leben werde wegen den von vegeta beschriebenen gründen

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    mehr kann ich dazu nich sagen, was wohl als nächstes kommt?^^


  5. #4
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Ich glaube die Menschheit kann die Erde schon mal total vergessen sie wird sich früher oder später einen anderen Planeten suchen und den verseuchen...

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    es soll so einen planeten geben hab ich gehört xD
    der soll große ähnlichkeit mit unserer erde haben

  7. #6
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    hab ich auch gehört wer weiß wann die Menschheit in der Lage ist andere Planeten zu koloniesieren

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    habt ihr auch mal gehört wie lange wir mit unserer technick da hin brauchen?
    *hah* das kann ewig dauern.....da leben wir schon lange nicht mehr.....
    ich sehe auf jeden fall für die menschheit schwarz...alleine schon wegen den ganzen kriegen...
    ich hoffe mal das diese erderwärmung nicht zu krass wird.....ich habe auch gehört das wir, wir menschen gar nicht daran schuld sein sollen!
    es soll alles *normal* sein!
    naja, ich hoffe mal das ich etwas dagegen tuen kann......wollen wir das nicht alle können?
    ich hoffe das die menschen sich noch zusammenreißen, vielleicht merken diese leute gar nicht was sie der erde antun. insbesondere der menschheit selber.......sie werden uns damit alle in den tod schicken!

  9. #8
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Ich glaube das es irgendwann zu einen dritten weltkireg kommen wird wodurch bestimmt der großteil der menscheit ausgerrotet werden wird

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Ich glaube es sind viele Faktoren im Spiel:
    Klimaerwärmung
    Ölpreise
    Umweltverschmutzung
    Krieg

    Aber wieso sollte die Menscheit überhaupt untergehen?
    Sie könnte auch trotz der Medizin ein Ofper der Evolution sein..

  11. #10
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    also ich denke dass wenn die erde untergeht, eigentlich wir selbst schuld sind!!
    aber wo werden wir dann leben??
    die faktoren der zerstörung habt ihr ja schon gebracht!!

  12. #11
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Mit der Erde geht die Menscheit mit unter:

    - Mond unbewohnbar somit auch das ganze Sonnensysteme...
    -System zu unterentwickelt um Lichtjahre in kurzer Zet zurückzulegen...

  13. #12
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Ich denke, es liegt in den Händen der Menschen. Entweder stirbt unsere Rasse aus, vernichtet durch Umweltprobleme, Kriege, oder andere Einflüsse (Bsp.: Meteorit).
    Die andere Möglichkeit ist der kollektive Zusammenschluss der Menschen, wir arbeiten endlich zusammen und entwickeln uns weiter, schaffen die Unabhängigkeit von der Erde und "entkommen" so unserem Schicksal.
    Selbst wenn die Menschen es schaffen würden, sich ins All oder sogar fremde Galaxien zu retten, werden sie immer Probleme mit der Anschauung ihrer selbst haben: Der Mensch ist die gottgewollte Schöpfung, er darf natürlich die Erde ausrauben und wenn sie kaputt ist andere Planeten. Solche Einstellungen machen die Menschheit kaputt.

  14. #13
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    obwohl ich sagen muss das es nie weltfrieden geben wird...alleine schon wegen diesen ganzen rassenhass. es werden millionen von menschen in eine schublade gemacht. ohh die deutschen, wir werden wohl immer mit hitler in verbindung gebracht. ich will gar nicht wissen was die leute alle über die USA bzw. bush sagen....
    es werden immer solche leute geben. es geht einfach nicht anders.
    wir haben uns selber so gemacht, und müssen jetzt auch damit zurechtkommen. mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. ( von meiner seite aus)
    gut, ich werde erst einmal schlafen gehen....es ist ja immerhin schon 0:26 uhr

    euer PESwonder

  15. #14
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Extrem interesante Disskussion

  16. #15
    cut cut ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Ach ich denke, die Menschheit wird noch eine gute Zeit so weiter machen. Die Erde und die Menschen ansich sind im Ganzen gesehen sicher zäher als man denkt. Mag nicht für jeden Menschen oder jede Region funktionieren, aber makroskopisch wirds schon irgendwie weiter gehen.
    Um die Menschheit wirklich komplett auszurotten, braucht es mehr, also Klima oder Hungerkatastophen oder irgendwelche Kriege. Erstrebenswert mag so eine Zukunft aber sicher nicht sein.

    Und irgendwann wird sie durch ein natürlichen, evolutionären Schritt, wie auch immer dieser aussehen mag (Mutation von Krankheitserregern oder was auch immer), ausgelöscht. Die Welt wird noch lange lange danach, halt mit den Folgen menschlichen Daseins weiter existieren.

    Halte nicht so viel von irgendwelchen Schwarzmalerein, wie zum Klimawandel. Wenn man danach geht, gäbe es schon seit Jahren keine Wälder usw mehr (nach Forschungen aus den 80ern).
    Diese Prognosen sind natürlich wichtig, damit es gar nicht so weit kommt, aber IRGENDWIE, würde es sicher gehen.

  17. #16
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    ich glaube das die menchen bis kurtz fors ende gehen werden
    und dan wird unse jetzige kultur wie wier sie kennen
    untergehen (so wie jede andere grose kultur auch)
    dan werden wir eine neue kultur haben die wieder untergeht
    bis die menchen die oben schon heufig genanten gründe
    ferstehen

  18. #17
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Naja, und ihr habt ja auch bestimmt schon gehört, dass oben die Eisberge abschmilzen. Und wenn sie dann alle geschmolzen sind, was nicht mehr allzu lange dauern wird, steigt der Meeresspiegel, und große Teile der Welt könnten überschwemmt werden. Damit auch Deutschland.

  19. #18
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Die Hälfte aller Regenwälder der Erde ist schon zerstört. Und diese Hälfte ist zu 60% unfruchtbar.

    Wenn wir damit weitermachen, zerstören wir wichtige Lebensgrundlagen der Bewohner dieser Regenwälder.

    Aber das will die Menschheit nicht wissen, weil sie viel zuviel mit Machtspielchen beschäftigt ist.

    Ausserdem ist die weltweite Armut ein Problem.
    Ich denke die Mächtigen der Welt könnten die Armut stoppen, aber leider sind sie zu selbstverliebt.
    Zum Glück gibt es noch Brot für die Welt usw. die noch dafür kämpfen das die Armen nicht ganz in ihrem Elend ertrinken.

    Ich denke nicht das die Menschheit zu neuen Planeten reisen wird, denn bis zu diesem Zeitpunkt werden wir uns eh schon selbst vernichtet haben, wenn nicht ein Wunder geschieht und die Menschheit sich zusammenschliesst.

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Wenn wir damit weitermachen, zerstören wir wichtige Lebensgrundlagen der Bewohner dieser Regenwälder
    Ausserdem zerstören wir unseren sauerstoff produzenten nr1!!!

  21. #20
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    ich mus aber auch sagen das die menchen langsam
    einsehen das was falch gemacht wird
    hofentlich sehen noch genug menchen ein
    das was falch leuft befor es zu speht ist

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über ritzen?: ,,Ritzen ist krank und sinnlos." ,,Menschen die sich ritzen müssen zum Psychater." ,,Ritzen tut doch höllisch weh." ,,Die wollen doch alle...

  2. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  3. Putin ..was denkt ihr über ihn?: hi was denkt ihr üben Putin? hab hier einen interesanten Beitrag gefunden, der zwar sehr lang ist ,aber sehr interessant ist............ Die...

  4. Science Fictions über das Aussterben der Menschheit!?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welche Science-Fiction Filme ihr kennt, die auch nur im entferntesten mit dem Aussterben der Menschheit zu...

  5. Was denkt ihr über Google?: Ich hab einen Moment überlegt, ob das doch ins PC-Forum gehört, aber ich denke, das gehört schon eher hier her. Was mich also interessiert ist,...