Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 282
  1. #21
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    zum klimawandel..wenn JETZT etwas geschehn würde.. könnte man noch davon kommen. aber amerika ist der grösste abgase verursacher dannach china und nachher russland (glaub) und amerika sagt es ist nicht schlimm.. wir wollen nicht auf etwas verzichten.. dann sagt china wenns amerika nicht macht warum sollten wir es machen? und russland sagt wenns die nicht machen machen wirs auch nicht... (hat uns der lehrer erzählt)

    ich finde dass es so scheis*e ist.. ich will dass meine kinder irgendwann auch am meer gehn können.. im schnee spielen und vorallem ich will dass sie leben können

  2. Anzeige

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    .. im schnee spielen und vorallem ich will dass sie leben können
    jop aber wenns so weiter geht, wirds keinen schnee mehr geben^^

  4. #23
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    meinte ich ja auch.. es kann doch nicht passieren.. amerika, china, russland und alle eu länder uns so weiter sollen jetzt etwas dagegen machen...

  5. #24
    cut cut ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Will die Umwelt vergehen der großen Industriestaaten nicht gutreden, aber ein Klimawandel ist AUCH eine natürliche Veränderung der Welt. Mag stark beschleunigt vorgehen (was sich wohl, nach dem was ich gelesen haben - bin dafür aber auch kein Fachmann - sich so ohne weiteres auch nicht mehr über kürzere Zeit aufhalten lässt).
    Wenn es halt nicht deine Kinder sind, die keinen Schnee mehr in Deutschland erleben werden, dann vielleicht die Kinder deiner Kinder...

    Mal ehrlich, ich denke, die Menschheit wird auch ohne Schnee und mit einem Bruchteil der Bewohnbaren Fläche überleben. Solang die Atmosphäre sich nicht grunlegend ändert, wird sich der Mensch durchschlagen. Schön ist so eine Zukunft aber nicht.

  6. #25
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Ich finde es allerdings traurig, nur weil manche Menschen ihre Fetten Ärsche nicht aufs Fahhrad kriegen oder Manche Menschen einfach Geldgierig sind, meine Kindeskinder z.b. niemals echten Schnee erleben werden.

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat Explode022. Beitrag anzeigen
    Ich finde es allerdings traurig, nur weil manche Menschen ihre Fetten Ärsche nicht aufs Fahhrad kriegen oder Manche Menschen einfach Geldgierig sind, meine Kindeskinder z.b. niemals echten Schnee erleben werden.
    genauso sehe ich das auch...ok mann kann den klimawandel nicht aufhalten, aber beschleunigen muss man des ja auch net!

  8. #27
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Also das china so viel co2 produziert ist klar bei diesen hasen. 1millarde menschen kann man nicht leicht versorgen. Und 80% des sauerstoffs wird von plankton produziert

  9. #28
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Glaubt Ihr den schmarn wirklich den Die Euch in den Nachrichten auftischen ?

    Ok öl und kohle schwinden..
    und es ist auch ne gute idee endlich mal die Sonnenennergie zu nutzen und Windkraftwerke und Staudämme zu Bauen


    Die Erde hat ne links nach rechts rotation, auserdem eiert se auch noch dan zusätzlich noch ne kleine verschiebung innerhalb der drehung weshalb sich auch die klimazonen verschieben ! da ändert ihr auch nix daran wenner am Tag ne Packkung weniger raucht...

    Überlegt doch mal vor zig jahren hatten wir überall höhere Temperaturen ne Hohe Luftfeuchtigkeit
    und des Leben hat nur so geBOOOHMT
    es ist doch nix auf unseren Planeten hinzugekommen bleibt doch alles in der Athmosphäre...

    Arten sterben aus aber des gabs früher auch schon warum an alten dingen festhalten wenn sie alleine von sich aus nicht überleben können !

    Ihr seid viel zu hysterisch !

  10. #29
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Also ich denke mal dass alles mit einem letztem finalem krieg enden wird.
    Der 3. Weltkrieg wird die Menschheit definitiv für alle Zeiten in ***** ****** Nukleare Sprensätze werden zum einsatz kommen und die Erde wird sich in eine unfruchtbare Wüste verwandeln alles wird untergehen.
    Denkt ihr wirklich dass es so bleiben wird wie jetzt momentan. Wenn das Erdöl erstmal alle ist werden sich die Menschen gegenseitig die Köpfe einschlagen. Technick wie Autos Multimedia und PS3 werden nur noch dreck wert sein. Der Hunger wird über uns kommen Leid schmerzen Angst werden uns plagen es wird ein grauenhaftes massacker.

    Ich denke auch wenn die Menschheit jetzt dazu bereit wäre was für die Umwelt usw. zu tun (woran ich übrigens meinen glauben schon lange verloren habe)
    ja selbst dann wäre es zu spät.
    Es dauert nicht mehr lange vielleicht noch 10-20 vielleicht sogar 30 jahre aber es wird in naher zukunft geschehen vielleicht sogar noch zu euren lebenszeiten wer weiss.
    Die Menschheit ist in den letzten 100 jahren einfach nur zu weit gegangen und jetzt sollen sie die Strafe kosten.

    Meine Meinung....

  11. #30
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    naja...dass es nen krieg um die letzten rohstoffe gibt ist nicht sehr unwarscheinlich, aber nen massakker?

  12. #31
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Was denkst du was ein Mensch für ein Stück brot so alles tun würde wenns ums nackte überleben geht.....

  13. #32
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    soweit wird es nicht kommen....denke ich

  14. #33
    cut cut ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Na du neigst ja gerne zu extremen Ansichten, aber hoffen wir einfach, dass es nicht so kommt.

    Die Ölvorkommen werden aber definitiv nicht in den nächste 30, und gar nicht erst in den nächsten 10 Jahren erschöpft sein.
    Lies dir mal folgenden Bericht über die Öl-Paranoia:
    WorldNetDaily: The end of the age of oil?

    Diese Hysterie basiert zum einen auf dem Ölmarkt, der davon profitiert, zum anderen ist sicher auch sehr wertvoll, da durch eine reine Medienpräsenz die Staaten zum Handeln animiert werden. Warum nicht weg kommen vom Öl? Es gibt sicher viele andere Möglichkeiten. Aber an den Ölreserven wirds erstmal nicht scheitern. Viele Ressourcen wurden noch gar nicht erschloßen, da sie aufwändiger zu fördern sind (in Kanada die Ölsand-Vorkommen zb, aber auch viele kleine Ölvorkommen, bei denen die Förderung sich NOCH nicht lohnt. Es gibt ganze Netze von Mnivorkommen, die sehr viel Öl bergen. Das kostet einfach Geld, welches die Ölindustrie sich über die Panikmachen, einhergehend mit den steigenden Preisen wohl aneignen wird.)
    Trotzdem wäre eine neue Technik ökologisch, wie auch ökonomisch wertvoll.

    Hoffen wir in dem Punkt einfach auf ein Sieg der Technik.

    Und zu dem 3. Weltkrieg: Ich glaube einfach nicht dran, dass ein flächendeckender Atomangriff folgen würde. Das machte keinen Sinn. Und selbst wen ein großteil eines, oder zweier Kontinte atoma verstrahlt wäre, bedeutete dies nicht das Ende der Menschheit, aber vielleicht das Ende ihrer Kultur, zu dem Zeitpunkt. Ich weiss, dass es solche Berechnungen gibt, wie viele tausendemal man die Erde mit dem bestehenden Waffenkontingent theoretisch vernichten könnte, aber ein Angriff würde nur auf taktisch wertvolle Ziele erfolgen.
    Wobei die Menschheit auch einen vollständigen atomaren Krieg überstehen könnte, nur mit den entsprechenden, unkalkulierbaren Folgen.
    Solang keine perversen militärischen Manipulationen an der Erdatmosphäre eingesetzt werden, die das kompletten Lebensbedinungen änderten, würde es irgendwie schon gehen.

  15. #34
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Denken heisst nicht wissen und wenn erstmal so ne umweltkatastrophe in den lauf kommt der die ganze welt in schut und asche legt, was ja auch garnicht so unwahrscheinlich ist, dann wird es so kommen denke ich.







    sobald der öl teurer und knapper wird, werden sicherlich einige Länder nicht mehr beliefert werden und das Öl wird in 10 Jahren mit sicherheit an wert steigen und dadurch könnte die sache eskalieren und zack schon führt die menschheit krieg wegen irgendeiner scheisse.

    du musst bedenken. menschen sind dumm (zumindestens die meisten)


    @ decodaz sie werden sich gegenseitig bombadieren wie wäre es damit ;-)

  16. #35
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Und zu dem 3. Weltkrieg: Ich glaube einfach nicht dran, dass ein flächendeckender Atomangriff folgen würde. Das machte keinen Sinn. Und selbst wen ein großteil eines, oder zweier Kontinte atoma verstrahlt wäre, bedeutete dies nicht das Ende der Menschheit, aber vielleicht das Ende ihrer Kultur, zu dem Zeitpunkt. Ich weiss, dass es solche Berechnungen gibt, wie viele tausendemal man die Erde mit dem bestehenden Waffenkontingent theoretisch vernichten könnte, aber ein Angriff würde nur auf taktisch wertvolle Ziele erfolgen.
    Wobei die Menschheit auch einen vollständigen atomaren Krieg überstehen könnte, nur mit den entsprechenden, unkalkulierbaren Folgen.
    Solang keine perversen militärischen Manipulationen an der Erdatmosphäre eingesetzt werden, die das kompletten Lebensbedinungen änderten, würde es irgendwie schon gehen.
    das denke ich auch, denn was bringt es wenn z.b. USA die ganze welt mit atombomben vernichtet?^^

  17. #36
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Glaubt Ihr den schmarn wirklich den Die Euch in den Nachrichten auftischen ?

    Ok öl und kohle schwinden..
    und es ist auch ne gute idee endlich mal die Sonnenennergie zu nutzen und Windkraftwerke und Staudämme zu Bauen


    Die Erde hat ne links nach rechts rotation, auserdem eiert se auch noch dan zusätzlich noch ne kleine verschiebung innerhalb der drehung weshalb sich auch die klimazonen verschieben ! da ändert ihr auch nix daran wenner am Tag ne Packkung weniger raucht...

    Überlegt doch mal vor zig jahren hatten wir überall höhere Temperaturen ne Hohe Luftfeuchtigkeit
    und des Leben hat nur so geBOOOHMT
    es ist doch nix auf unseren Planeten hinzugekommen bleibt doch alles in der Athmosphäre...

    Arten sterben aus aber des gabs früher auch schon warum an alten dingen festhalten wenn sie alleine von sich aus nicht überleben können !

    Ihr seid viel zu hysterisch !
    dem kann ich nur zustimmen !
    wenn man sich mal ein wenig mit der Geschichte der erde beschäftigt wird eins schnell klar , alles widerholt sich .

  18. #37
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    klar....das es in der zukunft klimaveränderungen gibt, ist unumstritten.....

  19. #38
    cut cut ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    sobald der öl teurer und knapper wird, werden sicherlich einige Länder nicht mehr beliefert werden und das Öl wird in 10 Jahren mit sicherheit an wert steigen und dadurch könnte die sache eskalieren und zack schon führt die menschheit krieg wegen irgendeiner scheisse.

    du musst bedenken. menschen sind dumm (zumindestens die meisten)
    Ja, die kommenden Lage wird sicher zu vielen Kriegen und anderen Ausschreitungen führen. Aber das kommt doch nicht dem Untergang der Menschheit gleich. Es gibt schon heute viele Kriege aus diesem Grund, und wir leben doch alle noch ganz gut.

    Mit dem Denken und Wissen ist sicherlich richtig. Es geht ja nur um Spekulationen, und da sollte man halt nach dem gegeben Wissen die wahrscheinlichsten Möglichkeiten überlegen.

  20. #39
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    Yusuf....du weiß schon, dass die amis den Irak angegriffen haben. da gings auch nur um erdöl, saddam war nur ne ausrede

  21. #40
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?

    ja eben und dieser krieg wird definitiv noch weiter ausbrechen. der osten wird sich das nicht mehr lange gefallen lassen dann heisst es 3. WK

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über ritzen?: ,,Ritzen ist krank und sinnlos." ,,Menschen die sich ritzen müssen zum Psychater." ,,Ritzen tut doch höllisch weh." ,,Die wollen doch alle...

  2. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  3. Putin ..was denkt ihr über ihn?: hi was denkt ihr üben Putin? hab hier einen interesanten Beitrag gefunden, der zwar sehr lang ist ,aber sehr interessant ist............ Die...

  4. Science Fictions über das Aussterben der Menschheit!?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welche Science-Fiction Filme ihr kennt, die auch nur im entferntesten mit dem Aussterben der Menschheit zu...

  5. Was denkt ihr über Google?: Ich hab einen Moment überlegt, ob das doch ins PC-Forum gehört, aber ich denke, das gehört schon eher hier her. Was mich also interessiert ist,...