Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tobiasg60 tobiasg60 ist offline

    Gute Sites über Blu-Ray -HD Medium der Zukunft

    Hier sollen mal alle guten Sites zu dem Medium der Zukunft ''Blu-Ray'' preisgegeben werden.

  2. Anzeige

    Gute Sites über Blu-Ray -HD Medium der Zukunft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Gute Sites über Blu-Ray -HD Medium der Zukunft

    Blu-Ray ist nicht das Medium der Zukunft, denke ich jedenfalls.

    Sie ist zerbrechlich, speichert im Vergleich zu normalen USB Sticks eine eher lächerliche Datenmenge, (eine BluRay kostet ja fast soviel wie ein 8gb USB Stick, und jetzt wartet mal noch ein halbes Jahr ab), Brennen ist zeitaufwendig, und bisher ist Blueray kaum verbreitet.

    Die Zukunft liegt in den USB Sticks usw.

  4. #3
    Deathwing

    AW: Gute Sites über Blu-Ray -HD Medium der Zukunft

    Vielleicht nicht in den USB-Sticks selbst, aber in vergleichbaren Medien, die noch in irgendeiner Schublade schlummern und meines Erachtens nach in ca. 2-5 Jahren absolut überteuert auf den Markt kommen werden und nach 2-3 Jahren schon den Markt (mit vernünftigen Preisen) erobert haben werden.

  5. #4
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Gute Sites über Blu-Ray -HD Medium der Zukunft

    Blu-ray Reviews

    Nun ja...Zwar nicht über die Zukunft der Blu-ray (eher das Jetzt), aber zumindest ein ausführlicher Überblick zur Qualität der Veröffentlichungen auf dem "blauen" Medium. Wenn es dann wieder mal Preisaktionen bei diversen Internetshops gibt, bin ich bereit auch mal 10€ oder 11€ für das Hai-Däfinischen-Medium auszugeben.

    Ich bin sowieso mehr der Old School-Sammler. Deshalb kommen HD Filme - mal in die Zukunft geblickt - z.B als Filmdownloads für mich nicht in Tüte. Es gibt schon genug Hardware Restriktionen seitens der Hersteller und Filmindustrie. Das lässt einem schon manchesmal den Hals dick werden. Wer weiß, was die dann bei Filmdownloads und/oder dem speichern auf Stick oder Festplatte noch in petto haben. Ich trau' den Brüdern nicht.



    Blob

  6. #5
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Gute Sites über Blu-Ray -HD Medium der Zukunft

    Ich kann euch nur bluray-disc.de wärmstens empfehlen.
    Man erhält immer aktuelle News und vor allem machen die jede menge Gewinnspiele. (hab selbst schon gewonnen und ich hab davor noch nie was gewonnen). Zudem kann man sich ne Übersicht über seine Blurays und PS3 Spiele erstellen, es gibt ein gutes Marktplatz/Tauschsystem und die Comunity ist auch super hilfreich und nett

  7. #6
    tobiasg60 tobiasg60 ist offline

    AW: Gute Sites über Blu-Ray -HD Medium der Zukunft

    Zitat Karnivour Beitrag anzeigen
    Ich kann euch nur bluray-disc.de wärmstens empfehlen.
    Man erhält immer aktuelle News und vor allem machen die jede menge Gewinnspiele. (hab selbst schon gewonnen und ich hab davor noch nie was gewonnen). Zudem kann man sich ne Übersicht über seine Blurays und PS3 Spiele erstellen, es gibt ein gutes Marktplatz/Tauschsystem und die Comunity ist auch super hilfreich und nett
    Hab ich doch schon gepostet -> BLU-RAY MAGAZIN BLULIFE - Unser Blu-ray Magazin hier kostenlos als PDF

  8. #7
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Gute Sites über Blu-Ray -HD Medium der Zukunft

    öhhhm hoppla ...hab die url nicht dekrypted

Ähnliche Themen


  1. Welches Musik-Medium bevorzugt ihr?: Hey, mich würde einfach mal interessieren welches Medium ihr beim Hören von Musik bevorzugt. Die Auswahl steht ja oben. Falls ihr mehrere davon...

  2. Was denkt ihr über die Zukunft der Menschheit?: Was denkt ihr über die Zukunft der Menscheit? reitet sie sich in ihr eigenes Verderben? Also ich hab drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss...

  3. Gamer - Neuer Film über Games der Zukunft!!!: hab hier einen trailer zu einen film der gamer heiß und von den crank machern ist und eine art von multiplayer der zukunft zeigt. ...

  4. Xbox360 Sites: Sers mal ne frage was sin im netz gute Seiten für die 360 ?? wen jemand welche kennt währe cool wen er sie hier eintragen würde.Das man nen...

  5. Sites nur über WII: GIbt es Seiten die man nur von der WII aus erreichen kann? Wenn ja welche? Gibts auch welche von Nintendo selbst wo man nur mit der WII draufkann um...