Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    silva schneider ldt 15-160 HILFE!

    Hab mal wieder ein problem:

    Meine Eltern haben sich so nen mini Fernseher zugelegt mit integriertem DVD-Player ...
    Alles schön und gut ... Fernsehkanäle sind eingestellt und funktionieren, als nächstes wollen wir den DVD-Player ausprobieren und da das Problem:

    Die DVD-Einlage ist nur ein dünner Schlitz am Rande des Bildschirms, wie bei nem iMac, nur sind da zwei so kleine Plastic-Stöpsel im Weg, welche ich einfach nicht wegbekomme! Hab mir bereits x-mal die Anleitung durchgelesen, da steht bloß: "Legen Sie die DVD ein, sie wird automatisch eingezogen" - GAR NICHTS WIRD SIE!
    Hab bereits sämtliche Knöpfe auf der Fernbedienung und am Rand des Bildschirms versucht und auch es auch mal probiert, die DVD einfach ein wenig stärker gegen diese Stöpsel zu drücken, damit Sie vl nachgeben und der Bildschirm, die DVD doch schluckt ... schlug ebenfalls fehl!
    Wahrscheinlich mach ich einfach irgendwas total falsch und bin zu blöd draufzukommen

    Falls jemand so nen Fernseher hat, helft mir bitte ...

    LG Wirkkos

  2. Anzeige

    silva schneider ldt 15-160 HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deathwing

    AW: silva schneider ldt 15-160 HILFE!

    Mach mal bitte ein Foto.
    Klingt irgendwie nach Transportsicherung...

  4. #3
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: silva schneider ldt 15-160 HILFE!

    http://www.bilder-hochladen.net/files/d3o7-1-jpg.html

    hier ein link zu dem bild

  5. #4
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: silva schneider ldt 15-160 HILFE!

    sry für doppelpost, aber gibt neuigkeiten^^
    das problem hat sich bereits erledigt: es handelte sich tatsächlich um ne art transportsicherung, aber die cd hätte er trotzdem nehmen müssen, was er letztendlich auch hat ... das probem war dann, er hat sie nicht mehr rausgerückt

    meine eltern haben ihn bereits zurückgegeben und auch der techniker meinte, er habe gewisse fehler ... wir haben ein neues modell bekommen, welches jetzt funktioniert, also hat sich alles erledigt

Ähnliche Themen


  1. Logitech Harmony 200 und Silva Schneider Receiver: Hallo Leute, vor einigen Tagen hat die Fernbedienung meines Receivers den Geist aufgegeben. Ich habe einen Silva Schneider (Modellnummer: DHD...

  2. Silva Schneider STV 7016: Hallo! Ich besitze dieses Brachtstück. Hatte vorher Sat TV und über den Receiver war Fernsehn kein Problem. Habe jetzt aber Kabel-TV und stecke...

  3. Dan Schneider: Daniel James Schneider (* 14. Januar 1966 in Memphis, Tennessee, USA) ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor, Filmproduzent und Filmschauspieler....

  4. Der Schneider von Panama: Der Schneider von Panama http://www.forumla.de/bilder/2007/04/885.jpg Titel: Der Schneider von Panama

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silva schneider tv ldt 15 -110 fernbedienung

wie kommt die dvd aus dem silva schneider fernseher

silva schneider ldt bedienungsanleitung