Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    naofabo naofabo ist offline

    Logitech Harmony 200 und Silva Schneider Receiver

    Hallo Leute,

    vor einigen Tagen hat die Fernbedienung meines Receivers den Geist aufgegeben.

    Ich habe einen Silva Schneider (Modellnummer: DHD 604 USB) Receiver.

    Heute habe ich mir die Harmony 200 von Logitech gekauft, da ich eigentlich dachte, dass diese funktionieren müsste.

    Alles schön und gut, ich wollte sie programmieren und scheitere jedoch an der Tatsache, dass Logitech anscheinend dieses Modell des Receivers nicht kennt. Somit kann ich sie nicht programmieren.

    Hat evtl. jemand von euch eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann? Bzw. ob es ein Vorgänger- Nachgängermodell des Receivers gibt, bei dem die Fernbedienung auch theoretisch funktionieren müsste, damit ich sie einfach auf ein anderes Modell programmiere.

    MfG

    naofabo

  2. Anzeige

    Logitech Harmony 200 und Silva Schneider Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Logitech Harmony 200 und Silva Schneider Receiver

    Silva Schneider klingt nach billig Marke, da findet man nicht so schnell etwas.

    Hab kurz im Internet gegoogelt, anscheinend sind das teilweise abgewandelte Geräte von LG!

    Du kannst es jetzt mal mit LG Codes eines Receivers aus dem gleichen Jahr/Preisklasse versuchen....evtl. funzt das ja?

  4. #3
    naofabo naofabo ist offline

    AW: Logitech Harmony 200 und Silva Schneider Receiver

    danke für die Antwort

    sobald ich zu Hause bin werde ich versuchen etwas schlau zu machen und herauszufinden welches Modell da evtl passen könnte.

Ähnliche Themen


  1. Rezension: Logitech Harmony 555 Universalfernbedienung: So, heute schreibe ich mal einen kleinen Bericht über meine neuste Anschaffung: Die Harmony 555 von Logitech, eine Universalfernbedienung der etwas...

  2. Logitech Harmony - Eure Erfahrungsberichte: Liebe Leute, ich sehe schon seid längeren die Universalfernbedienung von Logitech in der Werbung und frage mich ob sie auch so viel taugt. Ich...

  3. Silva Schneider STV 7016: Hallo! Ich besitze dieses Brachtstück. Hatte vorher Sat TV und über den Receiver war Fernsehn kein Problem. Habe jetzt aber Kabel-TV und stecke...

  4. Logitech Harmony 555 Problem: Habe seit gestern die Allzweckfernbedienung Logitech 555. Es lässt sich damit alles super bedienen, nur mein Fernseher schaltet nicht ein, da das...

  5. silva schneider ldt 15-160 HILFE!: Hab mal wieder ein problem: Meine Eltern haben sich so nen mini Fernseher zugelegt mit integriertem DVD-Player ... Alles schön und gut ......