Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 353

Thema: Die NPD

  1. #181
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    verstehe das plakat nicht und lache die NPD nur noch mehr aus weil sie unschlüssige Plakate in der gegend aufhängen
    Was gibts denn da nicht zu verstehen??
    Mehrere Frauen eindeutig türkischer Herkunft, vollbeladen mit riesigen Tüten und auf dem Weg weg...

    Falls es immernoch nicht klingelt: das Poster impliziert eigentlich ziemlich eindeutig, dass diese Türken sich mit ihrem Hab und Gut auf den Weg weg machen und wahrscheinlich weg von Deutschland

  2. Anzeige

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Was gibts denn da nicht zu verstehen??
    Mehrere Frauen eindeutig türkischer Herkunft, vollbeladen mit riesigen Tüten und auf dem Weg weg...

    Falls es immernoch nicht klingelt: das Poster impliziert eigentlich ziemlich eindeutig, dass diese Türken sich mit ihrem Hab und Gut auf den Weg weg machen und wahrscheinlich weg von Deutschland
    wow du bist ja ein richtiger experte, währe nie drauf gekommen das es gerade türkische frauen sind warum türkische frauen? wilslt du uns etwas mitteilen? kennst du die damen auf dem plakat? nein? oh

    du scheinst also ein talent dafür zu haben leute anhand ihres Rückens ihrer herkunft zu identifizieren... super du bist ja der reinste Profiler

    nein vergiss das.. wozu mit dir streiten? du kansnt doch eh nicht lesen... naja okey du kansnt bestimmt lesen... schreiben kansnt du ja auch... zwar nicht immer etwas was mir passt aber da strahlt mein talent dinge schreiben die DIR nicht passen

    hm komisch lass mich etwas zitieren du kleiner vielleser warum vielleser? weil du echt jedes wort zu lesen scheinst was man schreibst warscheinlich auch diese:

    Mal abgesehen von dem Eindruck den die NPD mit diesem Bild erwecken will. Denkt euch doch mal die Parole um das Foto weg.

    Was denkt ihr denn, wenn ihr nur das Bild der über und über mit Tüten behangenen Menschen denkt?
    Zitat von mxyptlk

    Meine antwort

    naja dann lese ich NPD und sehe kopftücher und tüten die weg gehen
    verstehe das plakat nicht und lache die NPD nur noch mehr aus weil sie unschlüssige Plakate in der gegend aufhängen
    alles klar? cool dann verstehn wir uns ja...

  4. #183
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    [QUOTE=Ellis Phoenix;2213436]wow du bist ja ein richtiger experte, währe nie drauf gekommen das es gerade türkische frauen sind warum türkische frauen? wilslt du uns etwas mitteilen? kennst du die damen auf dem plakat? nein? oh [quote]

    JA^^ vllt kenne ich diese Damen... aber guuut du hast Recht korrekter wäre es wohl gewesen, wenn ich gesagt hätte, dass die NPD diese Frauen klischeehaft als Türkinnen hingestellt hat....

    du scheinst also ein talent dafür zu haben leute anhand ihres Rückens ihrer herkunft zu identifizieren... super du bist ja der reinste Profiler
    Wir können es ja mal ausprobieren poste ein Pic deines Rückens und ich werde dir sagen wo du herkommst...


    nein vergiss das.. wozu mit dir streiten? du kansnt doch eh nicht lesen... naja okey du kansnt bestimmt lesen... schreiben kansnt du ja auch... zwar nicht immer etwas was mir passt aber da strahlt mein talent dinge schreiben die DIR nicht passen

    alles klar? cool dann verstehn wir uns ja...
    Wir ergänzen uns halt perfekt


    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    deine beiträge sind irgendwie oft so gegen ausländer gerichtet ,wie kommts?
    Okay gut o.O Nur weil ich Ausländer nicht über den grünen Klee lobe, ist es gegen Ausländer
    Aber bitte... wenn du mir einen Beitrag zitierst, der gegen Ausländer gerichtet ist, sag ihn mir bitte, weil mein Gedächtnis lässt mich da wohl im Stich

  5. #184
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Was gibts denn da nicht zu verstehen??
    Mehrere Frauen eindeutig türkischer Herkunft, vollbeladen mit riesigen Tüten und auf dem Weg weg...

    Falls es immernoch nicht klingelt: das Poster impliziert eigentlich ziemlich eindeutig, dass diese Türken sich mit ihrem Hab und Gut auf den Weg weg machen und wahrscheinlich weg von Deutschland
    Darauf wollte ich hinaus. nirgendwo aus dem plakat geht hervor das es sich um türken handelt. auf welchen weg sie sind ist ebenfalls nicht zu erkennen... ihr alle habt einfach vor dem allgehorsam kapituliert und könnt selbst einfachste bilder nicht mit eigener meinung beschreiben.

    Das bild zeigt nur menschen mit tüten...

    und linke parolen werden auch nicht gerade hilfreich sein

  6. #185
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Darauf wollte ich hinaus. nirgendwo aus dem plakat geht hervor das es sich um türken handelt. auf welchen weg sie sind ist ebenfalls nicht zu erkennen... ihr alle habt einfach vor dem allgehorsam kapituliert und könnt selbst einfachste bilder nicht mit eigener meinung beschreiben.

    Das bild zeigt nur menschen mit tüten...

    und linke parolen werden auch nicht gerade hilfreich sein
    Genau , wäre das Bild ohne Schrift , dann würde man einfach denken ,
    ein normaler Tag in einer deutschen Großstadt .
    Allerdings ist bei dem Bild noch eine Überschrift : Gute Heimreise !
    Wenn man nun noch die Überschrift berücksichtigt , ergibt sich ein
    klarer Sinn der Karikatur / Plakat .Dieser Sinn ist jedem klar , und
    ist leciht verständlich , was politische Plakate auch sein sollten.

  7. #186
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    ich weis nicht was ihr habt, wenn ICH lese NPD und das sollte zumidnest drauf stehn auf einem Werbe Plakat einer Partei... dann lese ich: NPD....

    hm.... npd....

    ....

    hm...? npd? was wolln die damit sagen? cool n haufen kopftücher die weg gehen...
    man sind die dämnlich wer soll das den verstehn? hä? was das?


    und sagt mir nochmal woher ihr experten meint wissen zu müssen das das TÜRKEN sind vielceht sinds libanesen oder Afganen? oder IRANER? xD

  8. #187
    Aldi Nord Aldi Nord ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    ja gebe dir 100% recht....was NPD das indirekt uns sagen will ist doch jedem bekannt...und wenn die leute wie mxyltpk versuchen die sachen zu verdrehen und meinen das ist doch nichts schlimmes finde ich das schade....
    Ich kann dir da nur recht geben.

    Sachen wie die Existens der NPD und deutsches Nachmittagsfensehen; tun mir jedes mal Weh wenn ich wieder Nach Hausem nach Deutschland komme.

    Aber hier in DK ist es auch nicht viel besser mit Dansk Folkeparti.

  9. #188
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    und sagt mir nochmal woher ihr experten meint wissen zu müssen das das TÜRKEN sind vielceht sinds libanesen oder Afganen? oder IRANER? xD
    Diese Frage stellt doch das Plakat gar nicht, oder? Es impliziert ja nicht einmal auf eine einzelne Volksgruppe gemünzt zu sein. Egl wie toll ich das jetzt finde. Es ist ein Foto (und kein Fake) einer Situation die man zu hunderten jeden Tag in Deutschland beobachten kann.

    Im übrigen ist dieses Foto kein Abbild einer Menschengruppe die Deutschland verlässt (dazu müssen dan schon Möbelwagen her), sondern eine Menschengruppe die gerade von einer Hilfsorganisation mit Kleidung ausgestattet wurden.

    Kein Einziger (Türke oder Mensch sonstiger Herkunft) bisher hat Deutschland verlassen mit seinen Habseligkeiten in einer Tüte verstaut.

    Man sollte aber auch mal die Akzeptanzkriterien betrachten, etwas das kaum einem Ausländer prsesent ist. Der entscheidende Maßstab für Zuwanderung und Akzeptanz der Zuwandere ist die Integration der hier lebenden Ausländer.

    Die "Tütenfrauen" auf dem diskutierten Bild sehen nicht gerade integrationswütig aus....

  10. #189
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    also mxyptlk in den diskussionen, bei denen ich auf dich stosse, sehe ich, dass du den andern unsachlichkeit und "linke" meinungen vorwirfst, oder sie als leute ohne meinung, die der propaganda folgen betitelst. bei diesem plakat möchte ich sagen, dass die botschaft klar und deutlich gesprochen wurde. ich meine, was brauchts, um dir zu zeigen, was damit gemeint ist.

    karikaturen, ironie, humor, alles kann etwas andeuten und wir verstehen es sofort, ebenfalls politische plakate, also komm mir nicht und sag mir nicht, dass das nicht eindeutig rassistisch ist. fertig, über das muss ich jetzt wirklich nicht disktutieren, deine nächsten fragen wie: bleib sachlich, hast eine linke meinung, du vorverurteilst usw. kannst du dir sparen. die npd könnte hundert migranten töten und du würdest das noch nicht als rassismus bezeichnen, weil es als "beweismittel" noch nicht ausreicht.


    ich behaupte, du hast eine rechte meinung und versuchst, diese sachlich zu verpacken, nur damit du den andern unsachlichkeit und "linke" meinungen anhängen kann.

    Gruss SkaLiberta

  11. #190
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    also mxyptlk in den diskussionen, bei denen ich auf dich stosse, sehe ich, dass du den andern unsachlichkeit und "linke" meinungen vorwirfst, oder sie als leute ohne meinung, die der propaganda folgen betitelst. bei diesem plakat möchte ich sagen, dass die botschaft klar und deutlich gesprochen wurde. ich meine, was brauchts, um dir zu zeigen, was damit gemeint ist.

    karikaturen, ironie, humor, alles kann etwas andeuten und wir verstehen es sofort, ebenfalls politische plakate, also komm mir nicht und sag mir nicht, dass das nicht eindeutig rassistisch ist. fertig, über das muss ich jetzt wirklich nicht disktutieren, deine nächsten fragen wie: bleib sachlich, hast eine linke meinung, du vorverurteilst usw. kannst du dir sparen. die npd könnte hundert migranten töten und du würdest das noch nicht als rassismus bezeichnen, weil es als "beweismittel" noch nicht ausreicht.


    ich behaupte, du hast eine rechte meinung und versuchst, diese sachlich zu verpacken, nur damit du den andern unsachlichkeit und "linke" meinungen anhängen kann.

    Gruss SkaLiberta
    Selbstverständlich wird durch dieses Plakat impliziert, dass die NPD Migranten hier nicht willkommen heißt. Nur weiß ich nicht ob die Aussage des Plakats nicht eher als beinehrlich bewundern soll (ihne den Inhalt der Botschaft zu bewerten). Es ist eine klare Aussage!

    Im Übrigen kann ich dich ruhig eine rechte Meinung haben, oder? Was alle in diesem Forum nicht unterscheiden können, ist offensichtlich die Akzeptanz einer Meinung und deren Radikalisierung. Wenn ich Rechts bin, bin ich noch lange nicht Rechtsradikal. Wenn ich Links bin, bin ich noch lange nicht Links-Autonom!

    Weil ich weiß, dass es politisch nichts bringt auf einzelne Ausländer zu schlagen würde ich meine Meinung eher versuchen politisch Gewicht zu verleihen und z.B. die Zuwanderungspolitik hier in D kitisieren und konstruktive Vorschläge zur Verbesserung vorbringen.

    Es kann nicht sein, dass (ich rede jetzt al von gültigen Gesetzen) Migranten sich hier illegal zehn Jahre aufhalten, dann auffliegen und gerichtlich beschlossen abgeschoben werden sollen und die Gemeinschaft des Ortes in dem sie wohnen dann gegen die (legale) Abschiebung demonstriert mir dem Argunment, diese Familie sei ein Musterbeispiel an Integration. Das kann ja sein, nur macht das ihren Aufenthalt hier nicht legaler. Eine Familie die zehn Jahre hier illegal war (und somit auch legall nie arbeiten durfte und trotzdem Gelder bekommen hat), flüchtet sich dann in (ebenfalls illegales Kirchenasyl) und mutiert damit öffentlich zu Opfern.

    Geltendes deutsches (wie im übrigen das fast jedes eurp. Landes) Recht wurde hier gebrochen.

    Bin ich jetzt Rechts - oder rechtsradikal - wenn ich solche Verbrechen benenne und anzeige?

  12. #191
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    also mxyptlk in den diskussionen, bei denen ich auf dich stosse, sehe ich, dass du den andern unsachlichkeit und "linke" meinungen vorwirfst, oder sie als leute ohne meinung, die der propaganda folgen betitelst. bei diesem plakat möchte ich sagen, dass die botschaft klar und deutlich gesprochen wurde. ich meine, was brauchts, um dir zu zeigen, was damit gemeint ist.

    karikaturen, ironie, humor, alles kann etwas andeuten und wir verstehen es sofort, ebenfalls politische plakate, also komm mir nicht und sag mir nicht, dass das nicht eindeutig rassistisch ist. fertig, über das muss ich jetzt wirklich nicht disktutieren, deine nächsten fragen wie: bleib sachlich, hast eine linke meinung, du vorverurteilst usw. kannst du dir sparen. die npd könnte hundert migranten töten und du würdest das noch nicht als rassismus bezeichnen, weil es als "beweismittel" noch nicht ausreicht.


    ich behaupte, du hast eine rechte meinung und versuchst, diese sachlich zu verpacken, nur damit du den andern unsachlichkeit und "linke" meinungen anhängen kann.

    Gruss SkaLiberta
    jo so sehe ich das auch...ich meine das ist jedem vollidiot klar was NPD damit sagen will....

  13. #192
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    jo so sehe ich das auch...ich meine das ist jedem vollidiot klar was NPD damit sagen will....
    Politische Plakate werden auch so formuliert das sie
    Vollidioten verstehen sollen

  14. #193
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Jeder normale Deutsche hat doch auch kein Problem damit wenn solche Alditüten-beladenen Menschen die Heimreise gen Osten antreten, oder nicht?
    Die kosten hier nen Haufen Geld, tummeln sich nur unter ihresgleichen Alditüten-Tragenden Menschen und sind von Integration so weit entfernt wie der Maulwurf vom Fliegen.
    Also wie kann man sagen das solche primär fremdsprachige Personen sich mit mir als Deutscher identifizieren könnten /bzw. man sich annähern könnte? Gar nicht.

    Wer kann sich denn bitte mit so lumpenbehangenen Menschen identifizieren?
    Das ist nicht mein Klientel! Nein, beileibe nicht.

    Ein gutes Plakat also was die Thematik auf den Punkt bringt !!!

    Ohne gross zu Reden !!!!

  15. #194
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    diese aussage fasse ich als rassistisch auf. wie kannst du verallgemeiner? "diese leute" klingt abschätzig, dass du sie mit aldi in verbindung bringst noch mehr. wer sagt, dass es nicht millionen migranten gibt, die einfach legal arbeiten und als fachkräfte sogar erwünscht sind? du wirst doch wohl froh sein, wenn dir z.b. junge migranten einmal deine rente finanzieren. deine aussage ist absolut daneben und klingt verdammt abschätzig.

    ich habe nichts gegen rechts, ich habe ein problem mit rassismus und eure aussagen klingen rassistisch. weisst du wie man es nennt, wenn eine familie aus einem elend flieht und dann sich integriert und (zwar) illegal in einem dorf liegt, nicht weil sie illegal da sein sollen, sondern weil sie nicht akzeptiert werden, und dann von ihrem dorf beschützt werden vor der (legalen) ausschaffung: SOLIDARITÄT. für mich heisst das, wenn sich einheimische leute hinter solche leute stellen, dass diese erwünscht sind. gesetz hin oder her. ich dachte auch, dass es ein gesetz gegen rassismus gibt, aber es scheint mir nicht, dass gewisse rechte parteien es einhalten. DAS sehe ich ebenfalls als gesetzbrechen an (übrigens überall in europa!) ich kann mit solchen aussagen wie euren nichts anfangen und auch nicht diskutieren, weil sie erfunden wurden.

    Gruss SkaLiberta

  16. #195
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    jo ist zwar jetzt klischee haft weder alles als rassistsich auf zu fassen aber das wars jetzt wirklich lol

  17. #196
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Es können sich gerne einheimische Leute hinter diese Personen stellen und SOLIDARITÄT herausrufen, für mich sind diese rufenden Leute nicht mehr wert wie die Aldi-Tüten-Bepackten Menschen denen eine "Gute Heimreise" gewünscht wird, ja rassistisch, ja national, ja böse, verteidige Du Dein Image bloss nicht als Links dargestellt zu werden, ich hab kein Problem damit als "rechts" gesehen zu werden, dann ist es halt so.
    Ist das was Böses?

    Ich habe meine Haut, weitergesponnen mein Haus, weitergesponnen mein Land, da fühle ich mich geborgen, da will ich sein.
    Und diese vollbepackten Menschen, die ihr Hab und Gut in ein paar Plastiktüten mit sich hertragen können ( um ein bezug auf das Wahlplakat zu bringen), die sind nicht integrierbar, ah komm, wer redet mit solchen Personen?
    Der Deutsche widersetzt sich solchen Personen , mit so etwas will man nichts zu tun haben, egal wo man politisch sein Kreuzchen macht.Oder hast Du solche Freunde?
    Aber, ich kann ja nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber ich mag solche südländischen Einwanderer nicht, ich habe Zorn!

    Gute Heimreise halt, ne?

  18. #197
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    diese aussage fasse ich als rassistisch auf.
    Aha... das beweist, dass du icht ansatzweise sen Begriff RASSISTISCH verstanden hast. Und erklärt auch den vielen Müll den du hier verzapfst. Du legitimierts das Morden der Terorristen und kritisierst hier eine verfassungsgemäß agierende Partei die auf die Ausländerproblematik eingehen möchte. Nenn doch bitte mal konkrete Schritte zur Lösung anstatt immer wieder nur linke Parolen zu verzapfen und alle anderen mit anderen Meinung als Rassisten zu beschimpfen.

    Schließlich hast du Mord als legitimes Mittel einer terroristischen Gruppe tituliert. Was wäre den, wenn wir inD auch Terorrzellen bilden. Mit dem Ziel alle Ausländer zu vertreiben. Das muss doch deinem Empfinden nach aud OK sein. Wir würden aber nicht morden - sind also ganz liebe Terroristen...

    Sorry, du weißt echt nicht was du redest..

  19. #198
    Aldi Nord Aldi Nord ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Wenn du es nicht als Rassismus bezeichnen willst, dann nenn es doch ausländerfeindlich, ich nenne diese Aussagen jedoch abartig.

    Einfach alle Ausländer raus werfen, das wäre wohl eine ziemlich stupide Immigrationspolitik. Denn es ist klar, dass die deutsche, ja die europäische, Bevölkerung altert.

    Dass sich nicht alle integrieren und "deutsch" werden wollen ist doch klar. Wenn du auswanderst willst du ja auch nicht einfach alle deine Werte, Bräuche und Traditionen wegwerfen. Das Ultimative Ziel sollte ein Zusammeleben verschiedenster Kulturen und Religionen in Deutschland sein, aus dem sollte ein reines Mischmasch aus werten, bräuchen und Traditionen als "Deutsch" hervorgehen.

    Leider haben viele Leute einfach angst. Die Imigranten die nach Deutschland kommen, flüchten sich in Gegenden wo gleichgesinnte siedeln. Und haben generell einfach Angst vor dem neuen Leben in einer neuen Kultur.

    Auf der anderen Seite hast du, unter anderem, die NPD. Diese Leute haben selber den größten Schiss, sie sollen selber Verantwortung übernehmen. Aber es ist viel leichter den "Ausländern" die Schuld für Arbeitslosigkeit und sociale verwahrlosung, die Schuld in die Schuhe zu schieben.

  20. #199
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Aldi Nord Beitrag anzeigen
    Einfach alle Ausländer raus werfen, das wäre wohl eine ziemlich stupide Immigrationspolitik. Denn es ist klar, dass die deutsche, ja die europäische, Bevölkerung altert.

    Dass sich nicht alle integrieren und "deutsch" werden wollen ist doch klar. Wenn du auswanderst willst du ja auch nicht einfach alle deine Werte, Bräuche und Traditionen wegwerfen. Das Ultimative Ziel sollte ein Zusammeleben verschiedenster Kulturen und Religionen in Deutschland sein, aus dem sollte ein reines Mischmasch aus werten, bräuchen und Traditionen als "Deutsch" hervorgehen.

    Leider haben viele Leute einfach angst. Die Imigranten die nach Deutschland kommen, flüchten sich in Gegenden wo gleichgesinnte siedeln. Und haben generell einfach Angst vor dem neuen Leben in einer neuen Kultur.
    Wahre Worte! Alle rausschmeißen will wohl auch keiner (Ok, vielleicht die rechten Parteien), schlimm ist, das hier jede kritsiche Meinung gleich rechts gestellt wird.

    Ich denke auch, dass Werte und Bräuche von Fremden sehr wohl interessant sind. Allerdings gibt es Grenzen und Maße einzuhalten. Die Tradition des Ehrenmordes hat in unserer Welt nichts zu suchen, oder? Trotzdm wird in D über solche Täter toleranter gerichtet aufgrund ihrer Herkunft. Das ist in meinen Augen eine zu schlimme tolerante Art der Integrationspolitik. Denn auch in Deutschland gibt es Werte und Traditionen die es Wert sind geschützt zu werden - das wird, besonders in dieser Diskussion, gerne vergessen.

    Deine Aussage mit den gemeinsamen siedeln von Ausländern beschreibt weitgehend das Problem das sich Ausländergruppen "gerne" selber bereiten. Menschen die offen auf andere zugehen haben sicher weniger Probleme mit Ausländerfeindlichkeit als diese die sich eben fast auschließlich in solchen "Ghettos" aufhalten. Da ist es selbstverständlich dass es zu Mißverständnissen kommt.

    Integrationsbereitschaft ist nämlich nicht ausschließlich eine Bringschuld des Gastlandes....

  21. #200
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    hier wird nichts stumpfsinning rechts aufgefasst, zumindestn icht von mir, nur wen nes wirklich total kurzsichtig formuliert wird und ganz klar in die aussage hinein interpretierbar ist

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

npd wahlplakat

npd wahlplakate Wahlplakat npdanti npdnpd witzegute reise npdNPD lustigcontentnpd parteinpd wahlplakate 2017 Gas gebennpd gute reise