Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 353

Thema: Die NPD

  1. #141
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Folgendes: Es gibt 3 Möglichkeiten:
    a) Du hast meinen Post nicht gelesen
    b) Du hast meinen Post gelesen, aber nicht verstanden
    c) Du hast meinen Post gelesen, verstanden, aber schreibst absichtlich müll.

    Was gefällt dir besser?

    Ich habe etliche Ausländische Freunde, eben diese, die nicht nach dem Motto gehen "Ey, 1 Wort gegen mein Land und ich schlag dich Krankenhausreif"
    Ich rede von Ausländern nicht von bestimmten Nationalitäten, aber ich war schon öfters mit Ausländern in Kontakt, egal ob des jetzt Amerikaner, Franzosen, Schweden, Russen, Türken oder andere waren. Natürlich gibt es nette Leute, aber es gibt eben auch den oben beschriebenen Typus. Und es gibt den Typus, der natürlich gleich lästern muss, was man für ein beschissenes Land hat, der an den 2. Weltkrieg erinnert, und dass wir uns alle schämen sollten, für des ,was unsere teilweise gestorbene Großvatergeneration gemacht hat. Und ich finds einfach nich richtig, dass ich mir mein Leben lang von irgenwelchen Ausländern, die in Deutschland leben (und denen es auch in Deutschland gut geht), vorhalten lassen muss, dass ich in nem Nazi-Land lebe, und alle Deutschen bis auf die Knochen Nazis sind.
    ich weis was du meinst keiner sagt das sie sich richtig verhalten! aber darum gerade müssen wir doch alle zusammen halten wenn wir es besser wissen und als einheit gegen rechts extremismus und Vorurteile von beiden seiten vorgehen.

    das was wir nicht kennen müssen wir kennen-lernen (mit absicht getrennt) und das was wir kennen müssen wir den anderen bekannt machen!

    die die es besser wissen müssen etwas dageegn tun damit wir es alle wissen

  2. Anzeige

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Kommt mal alle runter. Es macht an dieser Stelle keinen Sinn mehr weiter zu Diskutieren, da die Argumente nichtmehr sachlich sind, sondern gegen die Personen gehen. Da viele sich hier auch nicht mit der Thematik ausreichend befasst haben, was eigentlich Grundlage einer Diskussion ist, beenden wir das lieber hier. Denn eins sollte ein Teilnehmer einer Diskussion (vorallem zu solch einer "problematischen" Thematik) sein: KOMPETENT...

  4. #143
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    ich find eigendlich wir machen fortschritte...

    achja npd stinkt (ellis steht weiter für seine prinzipien ein ^^)

  5. #144
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    ich find eigendlich wir machen fortschritte...

    achja npd stinkt (ellis steht weiter für seine prinzipien ein ^^)
    ja da gebe ich dir recht. und wie viel npd gutes macht kann man sehen.

    es gibt videos wo sich npd mitglieder heimlich treffen und nazis loben,nazi lieder singen und und .

    ALSO ich bin dafür, dass man gegen die hart vorgehen muss

  6. #145
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Dass es Nazis unter NPD-Anhängern gibt, möchte hier denk ich niemand bestreiten, aber ihr verpauschalisiert zu sehr.
    Wenn unter 100 Juden 1 Geldgieriger ist, heißt es gleich "Juden sind Geldgierig" (um mal auf der rechten Schiene zu fahren
    Wenn unter 100 NPD-MItgliedern 10 Nazis sind heißt es "alle die NPD wählen sind Nazis".

    DAS ist doch momentan die Sache um die es geht.

    WENN die NPD verboten wird, wird sie nicht auf einmal verschwinden, sondern sich in viele Splittergruppen aufteilen, die nicht mehr kontrollierbar sind. Das lässt sich auch nicht bestreiten. Niemand nimmt Abstand von seiner Ideologie, nur weil sie auf einmal illegal ist...

  7. #146
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Vorallem. Was ist dann mit den Republikanern. Die sind auch Rechts, aber nicht so extrem wie die NPD. Soll die dann auch Weg?. Dann irgenwann kommen wir bei den Linken an, und haben keine Politik mehr.

  8. #147
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Mhm , ich wundere mich warum sich noch kein Mod
    eingeschaltet hat .Ziemlich unsachlich wie manche reden :
    " NPD stinkt " " du wärst gut bei der ss "
    Man kommt sich vor wie im Kindergarten oder während
    einr Diskussion in der Grundschule .Hier kann man nicht
    weiter diskutieren da der Thread lächerlich gemacht wird .
    ( Manche sollten sich angesprochen fühlen )

  9. #148
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    also ich hab kein problem damit wenn du einen mod herbestellst und npd ist trotzdem ein witz

  10. #149
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    und npd ist trotzdem ein witz
    Da kann man sich streiten. Ich würde eher NPD, als die Linken wählen. Beides würde ich in der Tat aber nicht machen. Ich bin jedoch der Meinung, dass Links(extremismus) "schlimmer" ist als Rechts.

  11. #150
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Da kann man sich streiten. Ich würde eher NPD, als die Linken wählen. Beides würde ich in der Tat aber nicht machen. Ich bin jedoch der Meinung, dass Links(extremismus) "schlimmer" ist als Rechts.
    Naja egal ob Links oder Rechtsextremissmus: Beide Seiten wollen Ihre Prinzipien meist nur mit körperliche Gewalt durchsetzen und das kanns nicht sein denk ich....

  12. #151
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    egal ob links oder rechts extremismus bleibt doof
    aber hier gehts nur darum wie bescheuert die npd ist ^^

    man kann ja noch nen theard auf machen mit "die linken... nicht grad die hellsten"

    achja wenns darum geht was man ewher wählen würde würde ich mich eher erschiesen als eines von beiden zu wählen oder vieleicht würde ich sogar ne eigene partei gründen xD

    ne Spaßpartei, wenn man die wahl zwischen den rechten und linken und der spaßpartei hätte würde sie glatt gewählt werden

  13. #152
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    hab kein wort verstanden was du da gerade geschrieben hast ellis oO

  14. #153
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    egal ob links oder rechts extremismus bleibt doof
    aber hier gehts nur darum wie bescheuert die npd ist ^^

    man kann ja noch nen theard auf machen mit "die linken... nicht grad die hellsten"

    achja wenns darum geht was man ewher wählen würde würde ich mich eher erschiesen als eines von beiden zu wählen oder vieleicht würde ich sogar ne eigene partei gründen xD

    ne Spaßpartei, wenn man die wahl zwischen den rechten und linken und der spaßpartei hätte würde sie glatt gewählt werden
    Drunk?

    Manch Einer schreibt hier "Wenn die NPD an die Macht kommt". Wie soll denn das bitte gehen? Die Ausgangssituation verglichen mit der Machtergreifung der NSDAP ist doch absolut nicht vergleichbar und macht die Wahrscheinlichkeit das die NPD eine ernstzunehmende Menge an Waehlerstimmen bekommt absolut unrealistisch. Schon allein deshalb halte ich die Diskussion ueber die ach so gefaehrliche NPD fuer muessig. Diese Gruppierung wird nie ueber das hinaus kommen was sie jetzt darstellt.

    Wenn man eine reale Gefahr bzw. Bedrohung der tollen Demokratie sehen will, dann sollte man neue Gedanken einschliessen. Sollte z.B. die neue/buergerliche Rechte mit ihrem modernen Programm eine Partei gruenden (momentan sind sie eher in Vereinen organisiert), dann sehe ich eine reelle Chance das wir eine rechte (durchaus gesunde) Opposition im Bundestag haben werden.

  15. #154
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    egal ob links oder rechts extremismus bleibt doof
    aber hier gehts nur darum wie bescheuert die npd ist ^^

    man kann ja noch nen theard auf machen mit "die linken... nicht grad die hellsten"

    achja wenns darum geht was man ewher wählen würde würde ich mich eher erschiesen als eines von beiden zu wählen oder vieleicht würde ich sogar ne eigene partei gründen xD

    ne Spaßpartei, wenn man die wahl zwischen den rechten und linken und der spaßpartei hätte würde sie glatt gewählt werden
    was geht denn hier ab?
    "extremismus is doof
    hitler war ne blöde kuh
    und die NPD stinkt"

    Hallo? Wo ist das Niveau geblieben? Ach weißt du was? Ist mir auch irgendwie egal...
    Das hier führt doch zu nichts... Ich habe nicht das Gefühl, dass irgendjmd seine Position wechseln wollen würde, was diese Diskussion ziemlich überflüssig macht...

    Extremismus ist immer schlecht, egal ob links, rechts oder religiös! Was mich aber am meisten nervt ist, dass sich jeder über die NPD auslässt aber niemand wirklich über den Linksextremismus nachdenkt. Okay hier ist es gerade aufgetaucht, aber ansonsten sind das meistens sowieso nur "politisch korrekte" Rechts-Hasser, die mit logisch Denkenden streiten o.O

  16. #155
    iHook

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Ich bin GEGEN die NPD.
    Jedoch muss man sich vor Augen halten, das die Linke auch extreme Ziele verfolgt, und kommunistische Züge hat.
    Mit beiden Parteien sollte man sich ausreichend auseinandersetzen, wie immer wenn man sich für Politik interessiert.

    Gute Nacht

  17. #156
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Mal so ne Frage nebenbei: Stimmt es eigentlich, dass die NPD wirklich die D-Mark wieder einführen will?

    Ich hab das mal gehört und wenn das stimmt, muss ich erstmal über die NPD lachen ey, den Euro abschaffen und die D-Mark wieder einführen, wie zur Hölle wollen die das denn machen? XDD

  18. #157
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage nebenbei: Stimmt es eigentlich, dass die NPD wirklich die D-Mark wieder einführen will?

    Ich hab das mal gehört und wenn das stimmt, muss ich erstmal über die NPD lachen ey, den Euro abschaffen und die D-Mark wieder einführen, wie zur Hölle wollen die das denn machen? XDD
    Nee das war diese hohle Bande:

  19. #158
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    nieder mit der npd xD

  20. #159
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    nieder mit der npd xD
    Nieder mit Spammern xD -.-*

  21. #160
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: NPD... Der witz schlecht hin

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Nee das war diese hohle Bande:
    Also hohl war die Idee nicht .
    Ich wäre auch dafür gewesen die Mark zu lassen
    anstat diesen Euro , aber ich weiß ja nicht ob ihr
    das mitgekriegt habt mit dem Wechsel Mark zu Euro.
    War gar nicht soooo lange her . Aber ich weiß ja nicht
    wie alt manche hier sind .

    Davon abgsehen sind hier manche Kommentare wirklich dämlcih ,
    und man muss sagen das solche kommentare wie
    " npd stinkt " in einer Diskussion nichts zu tun haben , das gilt
    für jedes Thema .

    Dann sollten wir uns fragen macht es überhaupt Sinn in soch
    einem Thread zu diskutieren indem einer versucht eine Partei
    ins Lächerliche zu ziehen , von derr er keine AHnung hat .

    mfg
    Fredi

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

npd wahlplakat

npd wahlplakate Wahlplakat npdanti npdnpd witzegute reise npdNPD lustigcontentnpd parteinpd wahlplakate 2017 Gas gebennpd gute reise