Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Penny Lane Penny Lane ist offline

    Drahtzieher der Macht: Die Bilderberger

    Einige die sich mit dem Thema Politik befassen, kennen sicherlich die Geschichten rund um die "Bilderberger". Diese Gruppe besteht aus den einflussreichsten Personen, auf der ganzen Welt ( Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, Hochschulen & Adel ).

    Nun die Frage:

    Warum treffen sich ausgerechnet diese Personen mehrmals im Jahr, auf den sogenannten "Bilderberg-Konferenzen"?

    Hier die "Verschwörungstheorien" über die Bilderberger:

    Die Bilderberger streben eine "Weltdiktatur" im Sinne einer Neuen Weltordnung an und würden ihre diesbezüglichen Pläne "erbarmungslos weiterentwickeln". Diese Weltordnung würde dann aus ca. 120 ausgewählten, elitären Menschen bestehen.

    Es gibt Spekulationen darüber, dass die Organisation "Bilderberger" hinter den Morden von Alfred Herrhausen ( war deutscher Bankmanger & Vorstandssprecher der deutschen Bank ) & Olof Palme ( war schwedischer Sozialdemokrat und zweimaliger Ministerpräsident Schwedens )stecken, die sich gegen die Organisation stellten.

    Auch sollen die Bilderberger die Verantwortung für eine Menge einschneidener Ereignisse der Nachkriegsgeschichte tragen:

    Die Deutsche Wiedervereinigung von 1990; angeblich "beschlossen" auf der Konferenz 1988 in Telfs-Buchen, zu der auch der damalige Kanzler Helmut Kohl eingeladen worden war.

    Den Irakkrieg von 2003, der dadurch ermöglicht worden sei, dass die nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 ursprünglich Osama bin Laden geltende Aggression der westlichen Welt gezielt auf den insofern unbeteiligten irakischen Diktator Saddam Hussein umgelenkt wurde.

    Was haltet ihr von der Geschichte? Strebt die Bilderberg-Group wirklich die "Weltherrschaft" an?

  2. Anzeige

    Drahtzieher der Macht: Die Bilderberger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Drahtzieher der Macht: Die Bilderberger


  4. #3
    Penny Lane Penny Lane ist offline

    AW: Drahtzieher der Macht: Die Bilderberger

    Habe ich nicht gesehen, tut mir leid.

    Closen bitte!

Ähnliche Themen


  1. Was macht GW 2 unwiderstehlich?: Was macht ein Spiel unwiderstehlich und wie sollen die Spieler bei Guild Wars 2 emotional mit eingebunden werden? Diesen Fragen haben sich die beiden...

  2. Was macht ihr?: WAZZZZZZZZZZZZZZZZAP???:confused:

  3. Wie macht ihr das...: ... bild mit einem oder zwei char. von mkwii und eurem freundes code drauf das dan die anderen sehen können ? sorry wenn ich es nicht gut...

  4. Was macht ihr als Erstes bei GTA IV: Ich will in diesem Thread, dass alle genau schreiben was sie als erstes machen, wenn sie das Game aus der Schachtel packen, einschieben und zum...