Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chocolatechip chocolatechip ist offline

    Eine Collage/Fotomontage zum Thema Benzinpreise

    Zur Zeit fehlen mir geniale Ideen und aus diesem Grund wollte ich euch vll zu Rate ziehen.
    Zum Thema Benzinpreise soll eine collage bzw. eine Montage erstellt werden. Also paar bilder sollen zusammengeklebt werden und darüber dann ein Slogan, der meist einen ironischen Unterton hat.
    Am liebsten würde ich eine collage machen, die bisschen auf china anspielt, da ja vor allem durch dessen NAchfrage an Öl die benzinpreise steigen.

    Könnt ihr mir vll auf die Sprünge helfen?

  2. Anzeige

    Eine Collage/Fotomontage zum Thema Benzinpreise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Eine Collage/Fotomontage zum Thema Benzinpreise

    Zitat chocolatechip Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich eine collage machen, die bisschen auf china anspielt, da ja vor allem durch dessen NAchfrage an Öl die benzinpreise steigen.
    Reines Propaganda gerede der Ölkonzerne um die "angebliche" Ölknappheit als Grund für teurere Preise zu nehmen.
    Wäre es wirklich so schlimm mit dem Öl wie es atm. sein sollte würden Autos nicht mehr mit Benzin fahren dürfen.

  4. #3
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Eine Collage/Fotomontage zum Thema Benzinpreise

    Richtig..ich denke, dieses Thema ist so vielfältig, da fällt einem doch schnell was ein! Wenn nicht, dann beles dich halt mal..steht doch auf jeder zweiten Seite nen Artikel zu dem Thema..nicht so faul sein! Guck halt mal bissl rum

Ähnliche Themen


  1. Collage zum thema Freundschaft: hallo ich besuche das frank-walter-stein-gymnasium in bremen und ich muss eine collage zum thema freundschaft erstellen wo freundshcafts lieder...

  2. Trägheit Collage -> Religion (HILFE!!!!!): Ich soll mit 2 aus meiner Klasse am Mittwoch eine Collage über die Todsünde Trägheit machen. Allerdings fällt uns nicht wirklich ein was wir da...

  3. hilfe, hilfe, habe eine frage zum thema "ray" mit jamie foxx: hallo zusammen, ich hätte da mal eine etwas aussergewöhnliche bitte. hat vllt. einer von euch den film daheim und kann mir sagen, wie lange der...

  4. Eine Frage zum Thema: Straftat gegen das Urheberrechtsgesetz: Hallo, ich hab mal ne Frage, kann mir einer Sagen was man für ne Strafe bekommt, wenn man gebrannte DVDs verkauft hat? z.B. Vor längerer...