Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Trägheit Collage -> Religion (HILFE!!!!!)

    Ich soll mit 2 aus meiner Klasse am Mittwoch eine Collage über die Todsünde Trägheit machen. Allerdings fällt uns nicht wirklich ein was wir da machen sollen.
    Also könnt ihr ja mal posten was euch dazu einfällt (ihr könnt auch Bilder posten, kann auch was lustiges sein ^^)
    Wär also nett wenn ihr mal posten würdet was euch zur Trägheit einfällt.
    Muss auch nix ernstes sein (also auch ironisch/sarkastisch ^^)

  2. Anzeige

    Trägheit Collage -> Religion (HILFE!!!!!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Trägheit Collage -> Religion (HILFE!!!!!)

    Das beste was ihr machen könnt : Ein Blatt Papier nehmen und draufschreiben "Ich war zu faul um die Collage zu machen!" XD

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Trägheit Collage -> Religion (HILFE!!!!!)

    Inzwischen haben wir sie schon gemacht, da ja die Beiträge hier so unzählig waren, das wir sie lieber komplett selbst gemacht haben ^^
    Das niemandem auch nur irgendwas dazu einfällt wundert mich zwar, aber ist inzwischen ja egal.
    Wir haben aber nicht alzu viele Bilder gefunden, weil das einfach kein sonderlich tolles Thema ist.
    (google spuckt dazu kaum sinnvolles aus)


    Kann aber jetzt geschlossen werden.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Trägheit Collage -> Religion (HILFE!!!!!)

    Was habt ihr denn gemacht? Also das einzige an Bildern was mir dazu eingefallen wäre, wären Leute die auf einer Couch herumgammeln...:/

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Trägheit Collage -> Religion (HILFE!!!!!)

    Ging uns ähnlich ^^
    Wir haben 3 Bilder von ein paar Tieren (diese fotomontagen) mit bierdosen auf der couch etc., dann haben wir einen davidstern (weil todsünden eig ausm judentum kommen), dann ne zeichnung von einer die schläft, nen typ der im gras liegt und ein paar gemälde aus dem mittelalter, die die todsünden darstellen.
    Als vortrag reden wir über den ursprung ausm judentum, den aktuellen zusammenhang (zocker etc) und wie die todsünde früher gesehen wurde.
    Und das ein Dämon diese todsünde erschaffen hat oder so ähnlcih (das ist nicht mein part ^^)

  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Trägheit Collage -> Religion (HILFE!!!!!)

    hab grad nochma den Thread gesehen
    Wir haben ne 2- bekommen
    (war nicht soo toll, von 5 Gruppen waren 3 besser als wir xD)

Ähnliche Themen


  1. Collage zum thema Freundschaft: hallo ich besuche das frank-walter-stein-gymnasium in bremen und ich muss eine collage zum thema freundschaft erstellen wo freundshcafts lieder...

  2. Eine Collage/Fotomontage zum Thema Benzinpreise: Zur Zeit fehlen mir geniale Ideen und aus diesem Grund wollte ich euch vll zu Rate ziehen. Zum Thema Benzinpreise soll eine collage bzw. eine...

  3. Bad Religion: Bad Religion das ist eine Punk-Band aus Los Angeles, welche für ihre bissigen sozialkritischen sowie reflexiven Texte bekannt ist. Die Band...

  4. FSM/IPU Religion: Hier kann man über diese beiden "Religionen" diskutieren. wir wollen ebenfalls eine benutzergruppe machen... weiss aba nicht wie das geht... :o

  5. FSM/IPU Religion: