Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Fidel Castro

  1. #1
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    Fidel Castro

    Hallo Leute... Ich habe gesehen das Fidel Castro ein unaufgegklärtes und umstrittenes Thema ist.
    Deshalb habe ich hier dieses Thema eröffnet. Ihr könnt ihr allles über Fidel Castro diskutieren...
    Ich faange mal an: Was glaubt ihr wann ist fidel castro geboren?
    13.8.1926 oder 1927? Oder gar 12.8.1928??? Ich habe überall etwas versschiedes gelesen!
    Oder auch über seinen Tod habe ich nichts gelese... z.B Datum, Ursache oder Ort...
    Hoffe ihr wisst mehr darüber'^^

  2. Anzeige

    Fidel Castro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Fidel Castro

    Zitat snoopi Beitrag anzeigen
    Oder auch über seinen Tod habe ich nichts gelese... z.B Datum, Ursache oder Ort...
    Hoffe ihr wisst mehr darüber'^^
    .........das könnte daran liegen , weil der gute Castro noch lebt

  4. #3
    billsux

    AW: Fidel Castro

    Zitat snoopi Beitrag anzeigen
    Ich faange mal an: Was glaubt ihr wann ist fidel castro geboren?
    offiziell 13. August 1926 ( Fidel Castro – Wikipedia )

  5. #4
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Fidel Castro

    hehe du warst wohl ein wenig optimistisch. castro ist ein diktator der viel falsch gemacht hat und trotz seinem "kommunismus" der reichste mensch von kuba ist, weil er das grösste (geschätzte) wirtschaftsimperium besitzt. ansonsten hat er den schwarzhandel zum blühen gebracht. wenn er abkratzt, wird sein bruder raul kommen und noch 10 jahre weiterregieren, dann wird sich die usa einmischen und versuchen, die "demokratie" einzuführen und beutet kuba wirtschaftlich aus und dann ist kuba wieder integriert in der welt.

    Gruss SkaLiberta

  6. #5
    algol algol ist offline
    Avatar von algol

    AW: Fidel Castro

    Fidel Castro ist ein alter kranker Mann der immer noch verbohrt und starrsinnig am Irrglaube des Kommunismus festhält.Der Kommunismus ist eine gescheiterte Sache die nie funktioniert hat und auch nie funktionieren wird.Dieses sollten sich Alle vor Augen führen, am Beispiel Kuba sieht man doch wohin Kommunismus führt.

  7. #6
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Fidel Castro

    Leidergottes ist sein Bruder wohl der selben Auffassung wie Fidel. Ein schnelles Ende ist also nicht in Sicht.

    Proletarier aller Welt- vereinigt euch!

    Da wird wohl hoffentlich nicht mehr so bald was draus..!

  8. #7
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Fidel Castro

    Zitat algol Beitrag anzeigen
    Fidel Castro ist ein alter kranker Mann der immer noch verbohrt und starrsinnig am Irrglaube des Kommunismus festhält.Der Kommunismus ist eine gescheiterte Sache die nie funktioniert hat und auch nie funktionieren wird.Dieses sollten sich Alle vor Augen führen, am Beispiel Kuba sieht man doch wohin Kommunismus führt.
    ein wenig abgeändert gehts schon. aber es gab noch NIE den geeigneten mensch dafür. alle von der macht geblendet.

    Gruss SkaLiberta

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fidel Castro

    Bereits leichte reformen gab es ja unter raul nur leider millimeter weise.

    Und zu Fidel Castro:
    Es gibt drei geburtstage weil niemand den genauen kennt.

    Die USA haben mehrmals versucht Castro zu ermorden und haben sogar ne Invasion von Kuba angestrebt und durchgeführt nur hat es nicht geklappt was mich ehrlich gesagt stark wundert.

  10. #9
    billsux

    AW: Fidel Castro

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Bereits leichte reformen gab es ja unter raul nur leider millimeter weise.
    Stimmt, vor ein paar Tagen kam im Radio, dass die Kubaner ab jetzt Handys benutzen dürfen - immerhin schon etwas

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Die USA haben mehrmals versucht Castro zu ermorden und haben sogar ne Invasion von Kuba angestrebt und durchgeführt nur hat es nicht geklappt was mich ehrlich gesagt stark wundert.
    Wen es interessiert: da steht die gesamte Story: Invasion in der Schweinebucht – Wikipedia

  11. #10
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Fidel Castro

    tja geschieht den usa recht. sie sind nicht die weltpolizei,es geht sie einen dreck an, wo der kommunismus ist.

    Gruss skaLiberta

  12. #11
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fidel Castro

    Interessanterweise hat es Kuba solange geschafft sich gegen die USA zu behaupten konnte während die Sowjetunion geschichte ist

  13. #12
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Fidel Castro

    ja das ist erstaunlich. aber sie sind völlig isoliert in kuba, haben nicht wirklich ein schönes leben. irgendwie sehe ich das so: um weiter mit dem "kommunismus" zu leben, schaut fidel grosszügig vom schwarzhandel weg. habe gelesen, dass in kuba so ziemlich jeder schwarzhandel betreibt um zu überleben. dort solls einen riesen schwarzmarkt mit zigarren usw. geben.

    Gruss SkaLiberta

  14. #13
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Fidel Castro

    und auch in vietnam und korea habens die amerikaner nicht geschafft... es gibt strategien, gegen die kommt niemand an. (z.b. guerilla krieg)

    Gruss SkaLiberta

  15. #14
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fidel Castro

    Korea ich dachte da chaben sie gewonnen (Süd Korea wurde befreit nur nord nicht)

  16. #15
    algol algol ist offline
    Avatar von algol

    AW: Fidel Castro

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Korea ich dachte da chaben sie gewonnen (Süd Korea wurde befreit nur nord nicht)
    Genau bis zum 38 zigsten Breitengrad,der Norden ist verehlendeter Kommunismus.

  17. #16
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Fidel Castro

    hat raul kinder???? ich glaube raul hat kinder, somit könnte es noch sehr sehr lange gehen bis der "kommunismus" weitergeht.

    Gruss skaLiberta

  18. #17
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fidel Castro

    Naja an verwandten mangelt es wohl nicht eine Nichte von den beiden habe ich irgendwo gehört soll für ne Hilfsorganisation arbeiten.

    PS Habt die neue Autowerbung gesehen wo Castro, Marx und Che Guevara sind?

  19. #18
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Fidel Castro

    was für eine werbung???

    Gruss SkaLiberta

  20. #19
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Fidel Castro

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    was für eine werbung???

    Gruss SkaLiberta
    Er wird wohl diese meinen: YouTube - Dacia Logan MCV, Revolution, Station Wagon, Movie by Renault

  21. #20
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Fidel Castro

    geanu die dacia werbung meine ich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Obama und Castro reichen sich die Hand: Aus dem Tagesanzeiger entnommen Was haltet ihr davon? Meint ihr das war ein wichtiger Schritt in der rechten Zeit? Will Obama etwa damit nur...