Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schibbinger

    Frage zu Rückgaberecht

    Hey Leute Ich hab mir ne jacke gekauft, aba iwie gefällt die mir doch nicht so.
    Kann Ich die noch umtauschen?
    Etiketten sind nicht dran, weil bereits zu Beginn keine dranwaren und sonst habe Ich noch alles usw.
    Kassenbon habe Ich noch.
    Freitag gekauft erst.

  2. Anzeige

    Frage zu Rückgaberecht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Frage zu Rückgaberecht

    Rein rechtlich gesehen könntest du sie nicht umtauschen. Du musst auf Kulanz des Ladens hoffen und wenn die sagen "nein, wird nicht umgetauscht" gehts nicht

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Frage zu Rückgaberecht

    Moinsen,

    genauso ist es. Danke für die Beantwortung der Frage!

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Rückgaberecht: Hallo, ich habe von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht und die Ware zurückgesand.Heute erhielt ich eine E-Mail vom Versender,in der...

  2. Rückgaberecht P&C: Hallo ich hab mir vor ungefähr 6 Wochen ne Jacke bei P&C gekauft. Sie hat nur im Schrank gehangen un alle Schilder sind noch dran und jetzt gefällt...

  3. PS3 Rückgaberecht: hey jungs...ich weiß ich hab in letzter zeit ziemlich viele threads geschrieben, aber ich hoffe das die meißten mir immer noch so gute antworten...

  4. Rückgaberecht?: Hi, kennt sich jemand damit aus,hab jemanden der sich bei Roller ne Couch gekauft hat,die hat aber leider nicht durch die Tür gepaßt(ja weis selber...

  5. Frage bezüglich Rückgaberecht bei Shops: Hallo, ich hab ne Frage bezüglich des Rückgabe/Stonierrechts bei Shops. Und zwar will ich, wie wohl jeder andere GTA IV vorbesteller auch, sein GTA...