Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    PS3 Rückgaberecht

    hey jungs...ich weiß ich hab in letzter zeit ziemlich viele threads geschrieben, aber ich hoffe das die meißten mir immer noch so gute antworten geben

    ALSO ich habe mir die ps3 am 31.10.08 im mm geholt..
    dann am 5.10.08 da technicher defek (usb wurde nicht erkannt zurückgegeben) ohne probleme neue bekommen..soo meine frage
    wollte fragen ob ich jetzt vom 5.10.08 14 tage rückgaberecht oder noch vom 31.10...bittte antwortet..

  2. Anzeige

    PS3 Rückgaberecht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    trombo trombo ist offline

    AW: PS3 Rückgaberecht

    Es gibt im normalen Handel (Kaufhaus MM usw.) überhaupt kein Rückgaberecht. Wenn doch, dann ist es Kulanz des Händlers. Anders sieht es beim Kauf im Internet aus. Dort gibt es ein 2- wöchiges Rückgaberecht.

  4. #3
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: PS3 Rückgaberecht

    du hast dir eine PS3 am 31.1.2008 geholt und am 05.10.2008 hatte sie einen defekt am USB-Anschluss? das geht doch irgendwie nicht.

  5. #4
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: PS3 Rückgaberecht

    sry...5.11..bekomme ich auf die sozusagen neue ps3 die ich am 5.11 bekommen habe wieder 14 tage ?

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS3 Rückgaberecht

    Nein hast du nicht.

  7. #6
    trombo trombo ist offline

    AW: PS3 Rückgaberecht

    Zitat ericchelsea11 Beitrag anzeigen
    sry...5.11..bekomme ich auf die sozusagen neue ps3 die ich am 5.11 bekommen habe wieder 14 tage ?
    Wie gesagt du hast Garantie und Gewährleistung, aber kein Rückgaberecht!!

  8. #7
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: PS3 Rückgaberecht

    ich meine ob ich jetzt seit dem 5.11. bis zum 19.11. die ps3 bei defekt nochmal austauschen könnte??oder nur bis morgen?

  9. #8
    Siddie Siddie ist offline

    AW: PS3 Rückgaberecht

    Du hast gar kein Recht weder heute noch morgen zum Tauschen.

    Nur wenn sie kaputt ist kannst du sie reparieren lassen.

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS3 Rückgaberecht

    Davon abgesehen hat das was mit Garantie zu tun; und die hast du länger.

  11. #10
    Benny Benny ist offline

    AW: PS3 Rückgaberecht

    das es wirklich nötig ist 3 mal die selbe antwort zu posten und er es wahrscheinlich auch noch mal ein 4tes mal fragen wird ist mir unverständlich.

Ähnliche Themen


  1. Rückgaberecht: Hallo, ich habe von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht und die Ware zurückgesand.Heute erhielt ich eine E-Mail vom Versender,in der...

  2. Rückgaberecht bei Downloadspielen: Hi Leute, ich wollte mir gerade Tekken runterladen und bemerkte nach dem Kauf das nix vorran geht.... Kein Wunder, da nicht genug Speicher...

  3. Rückgaberecht P&C: Hallo ich hab mir vor ungefähr 6 Wochen ne Jacke bei P&C gekauft. Sie hat nur im Schrank gehangen un alle Schilder sind noch dran und jetzt gefällt...

  4. Rückgaberecht bei cds: Hallo ich hab eine frage. Ich hab mir letzte woche ein spiel für die ps3 gekauft beim kaufland. Da stand cds sind vom austausch ausgeschlossen. Wie...

  5. Rückgaberecht?: Hi, kennt sich jemand damit aus,hab jemanden der sich bei Roller ne Couch gekauft hat,die hat aber leider nicht durch die Tür gepaßt(ja weis selber...