Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Paddy78 Paddy78 ist offline

    PS3 als Medienserver funktioniert nicht mehr

    Ich habe meine PS3 schon vor längerem mithilfe des WMP11 als Medienserver eingerichtet. Nun funktioniert dieser nicht mehr richtig und ich finde den Fehler nicht. Fotos funktionieren weiterhin einwandfrei, ich kann aber nicht mehr auf meine Musikdateien zugreifen, denn dann erscheint ein DLNA-Protokollfehler (7522). Komischerweise kann ich aber über eine Wiedergabeliste weiterhin problemlos auch auf Musikdateien zugreifen.
    Ich hab auch schon im WMP11 mal alles gelöscht und wieder komplett neu eingerichtet, das Ergebnis ist identisch. Hat jemand ne Idee oder weiß jemand wofür der Fehlercode 7522 steht?

  2. Anzeige

    PS3 als Medienserver funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: PS3 als Medienserver funktioniert nicht mehr

    Leider nein, ich habe ein paar Tool getestet und nutze momentan:

    FUPPES

    und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

  4. #3
    xxDarkside

    AW: PS3 als Medienserver funktioniert nicht mehr

    Nun verusch es mit ausgeschalteter Firewall sowie VirusProgramm mal ausschalten .
    Verusch doch mal TVersity ist denke besser.
    Also ich hatte Startschwerigkeiten mit Tversity und das Problem lag am VirusProgramm ...

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Xat funktioniert nicht mehr!: Hi^^,ich habe ein Problem mit den Xat Chatboxen,auf meiner Seite wird keine Chatbox mehr angezeigt,jedoch ist sie für die anderen Benutzer...

  3. Medienserver Funktioniert nicht: HI und hallo ich ahbe da ein riesen problem da ich jetzt meinen pc auf vista 32 bit umgerüstet habe und all meine ide und externen platten verbannt...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. W-Lan funktioniert nicht mehr: Hi, Ich habe seit ca. 1 Woche dass Problem das mein Router kein W-Lan mehr hat. Ich weiß nicht wieso... keiner hat ihn auch nur angefasst oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ein dlna protokollfehler 7522 ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ps3-als-medienserver-funktioniert-nicht-mehr-102405