Seite 22 von 39 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 763
  1. #421
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal wirft sich mir hier konträr die Frage auf warum Du die Verurteilung der Sache Homosexualität an sich zusammen mir Rassismus und Faschismus gleichsetzt?
    Sind das Zwillinge ?

    Aids ist etwas was Du bekommst weil Du nicht sorgsam genug warst, vögele in Discos herum, Aids, Vögele homoerotisch herum., Aids.
    Aids ist eine Strafe, Aids ist nicht etwas was du bekommst wenn Du bei Rot über die Ampel gehst.
    Ausnahmen gibt es, Bluttransfusionen oder Ansteckung durch Nadeln, aber in erster Linie ist Aids IMMER eine Ursache dafür das man einen unsteten Lebenswandel hatte, oder?

    Oder wie bekommt man sonst Aids, was meinst Du? Durch Benutzen des ortseigenen Kaugummiautomatens?

    EDIT: @ Albiown:

    [...]
    ich meinte nur das, meiner meinung nach, es begründet is rassismus nich zu tollerieren, aber an homosexualität is ja nix schlimmes oder etwas was anderen schadet.
    nein ich weiß schon wie aids übertragen wird aber homosexualität beruht ja nich auf selbstverschulden oder siehst du das etwa so?

  2. Anzeige

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Moinsen,

    ich muss schon sagen, wegen Usern wie dir denkt man als Mod manchmal schon darüber nach, das Handtuch zu werfen, aber sorry, ich denke oft nicht zuende.

    Ich finde es schon sehr anmaßend, wenn du mir unterstellst, ich wäre mir eines Modstatus nicht bewusst. In diesem Fall war ich mir diesem schon SEHR bewusst, da humanwertselektive, dem braunen Spektrum ÄUßERST nahe Äußerungen hier einfach nicht dulde. Zudem willst du doch wohl nicht ernsthaft das Wort Untermensch mit Kleingeist gleich stellen (das bedeutet adäquat übrigens ), oder? Wenn das dein Ernst sein sollen, dann zweifle ich an manchem. Ebenso spermaschluckend/perversoid als polemisierenden Gegenpol zu geblendet bzw. faschistoid. Wenn du dies nicht nur geschrieben hast, um mal wieder zu flamen bzw. Öl ins Feuer zu gießen, sondern weil du wirklich FEST davon überzeugt bist, dann bitte ich dich DRINGENDST(!) dir mal folgende Artikel durchzulesen:
    Faschismus – Wikipedia
    Holocaust – Wikipedia
    Nationalsozialismus – Wikipedia
    Untermensch – Wikipedia
    etc...

    Btw. ist das hier Offtopic und weitere Posts dieser Art werden von nun an gelöscht, da dies kein Thread über mich hier ist. Bzw. wäre ich auch gar nicht interessiert, einen absolut menschenverachtenden Ausdruck wie "Untermensch" von dir hier erklärt zu bekommen.
    Wenn du Kritik äußern willst, tue das bitte im Feedbackforum oder bei einem Admin deiner Wahl. Sowas wird sehr intim behandelt.

    mfG
    Albiown
    Du wirst es ja eh löschen, aber eins muss ich dazu loswerden:
    Es fällt mir vermehrt auf das Du irgendwo Kommentare ablässt, alles so hinstellst als hättest nur Du Recht um dann zum Abschluss zu sagen: Alles was jetzt darüber gesagt wird wird gelöscht. Ich empfehle DIR sich lieber mal das Kapitel Faschismus bei Wikipedia durchzulesen
    Es kann nämlich nicht angehen das Du hier Statements abgibst, Deine Meinug äusserst,aber niemanden mehr die Möglichkeit einräumst sich zu selbigen äussern zu dürfen. Dann, lösche lieber gleich, halts M.... (sorry) und gut ist.
    Und, nein, niemand wird sich über Dich beschweren im Feedback-Forum, so wichtig bist Du nun auch nicht. Scheinbar hast Du daran aber einen Narren gefressen, keine Ahnung wie Du immer darauf kommst, jeder Abschluss-Satz endet mit Feedback-Forum, das interessiert doch keinen normalen Menschen.
    Anstatt sich zu beschweren sollte man lieber die Diskussion suchen, aber das willst Du anscheinend nicht, gibst deinen massenhaften Senf ab zu allem und verbietest danach die Diskussion darüber, na toll. Alter, DAS kennt man doch von 33-45, einer sagt was und keiner darfs kommentieren
    Das ist irgendwie ein Teufelskreis bei Dir.

    Na jud, so, Ärger von der Seele geschrieben. Vergessen.

    Zum Thema zurück: Es ist hier nicht möglich eine normale Diskussion über das Thema Homosexualität zu führen, und ja auch im Übereifer der Situation schreibt jeder mal im Überschwang Worte die er so unter normalen Umständen nicht gesagt hätte, aber in dieser Hinsicht gibt sich keine Seite was. Von daher muss man wohl einfach lügen und sagen: Ich hab alle Homos gern!

    So, und jetzt sind alle zufrieden und ich darf wieder mitspielen?

  4. #423
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Also ich werde hier als Faschist beschimpft und soll mein Maul halten, weil ich kritisiert habe, dass jemand faschismusnahe Äußerungen hier ablässt? Sorry, wenn DAS Forumla ist, dann biste mich wirklich bald los.

    Im Übrigen verbiete ich dir nicht deine Meinung, sondern habe das geschrieben, weil es HIER NICHT(!) um mich geht, alles klar?
    Solltest du nochmal OT in diesem Thread leisten, bekommst du eine Verwarnung dafür. Ich wüsste nicht, was das mit Faschismus zu tun hat, du solltest dir echt mal an den Kopf fassen.

    mfG
    Albiown

  5. #424
    future gohan_7

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Also ich werde hier als Faschist beschimpft und soll mein Maul halten, weil ich kritisiert habe, dass jemand faschismusnahe Äußerungen hier ablässt? Sorry, wenn DAS Forumla ist, dann biste mich wirklich bald los.

    Im Übrigen verbiete ich dir nicht deine Meinung, sondern habe das geschrieben, weil es HIER NICHT(!) um mich geht, alles klar?
    Solltest du nochmal OT in diesem Thread leisten, bekommst du eine Verwarnung dafür. Ich wüsste nicht, was das mit Faschismus zu tun hat, du solltest dir echt mal an den Kopf fassen.

    mfG
    Albiown
    habt ihr mods eigentlich schon mal gemerkt das diese verwarnungen einem am ***** vorbeigehen ?

  6. #425
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Natürlich geht es hier um Dich, Du schreibst doch hier. Oder wer schreibt das sonst was man von Dir liest? Wer Anderes?

    Aber ich bitte Dich inständig Dir das von mir Geschriebene genau durchzulesen, was ich auszudrücken versuchte, Du kannst nicht wo was schreiben und danach sofort eine Antwort darauf verbieten. Was soll das bringen?

    Im Übrigen schreibst Du so das man darauf antworten muss, es sind Standpunkte die Du vertrittst und rechtfertigst, und rechtfertigen kann man nur mit einer Aktion bzw. Reaktion, ansonsten wäre es dogmatisch.

    Ja, ich weiss, ich als einfacher Benutzer soll mein Maul halten, hab ich nicht, dann verwarne, aber dann verwarne Dich gefälligst auch selber, konntest ja auch nicht anders als auch nochmal was dazu zu schreiben, zweierlei Mass halt, ok.

    So, nun lösch es oder lass es stehen, Thema Ende, ansonsten PN, aber ich denk mal daran hast Du auch kein grosses Interesse.

    Schönen Abend noch

  7. #426
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zum Thema Albiown:
    Albiowns aussage war eine subjektive Wertung von future gohan_7, gemessen an seiner aussage. Und ist somit keine Beleidigung! Die Aussage von Albiown ist sogar durch § 5 des GG Abs. 1 u. 2 geschützt.
    Ja ohne scheiß selbst für Mods gilt die Meinungsfreiheit.
    Hingegen sind aussagen wie
    "ich finde schwule immernoch eckelhaft und das werde ich auch immer und ich stelle sie unter den wert von anderen menschen"
    (von mir mit Markierung erweitert)

    Ohne Zweifel eine Beleidigung, ohne gleichen.

    Auch z.B.
    "spermaschluckende, perversoide Untermenschen"
    Würde als Beleidigung durch gehen. Da hier keine Wertung erfolgt sondern eine klare Verletzung der Ehre (mindestens wegen Untermenschen, was "perversoide" sind oder was das heißen soll weiß ich nicht).

    Für die Zukunft des Themas hier:
    Abwertungen gegenüber Gruppen die eine andere sexuelle Ausrichtung haben als man selber wird kommentarlos gelöscht und ggf. werden weite Maßnahmen in die wege geleitet

  8. #427
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Albiowns aussage war eine subjektive Wertung von future gohan_7, gemessen an seiner aussage. Und ist somit keine Beleidigung! Die Aussage von Albiown ist sogar durch § 5 des GG Abs. 1 u. 2 geschützt.
    Aha, subjektiv. Das stimmt, da es seine Meinung war. Durch Artikel 5 (anstelle von Paragraph denk ich mal?) geschützt,alleine durch Artikel 5 -1 (jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.)

    wäre ja auch meine Meinung geschützt, da dort nichts davon steht das man subjektiv jemanden beleidigen darf, diese Artikelerweiterung von wegen "subjektiv" hast freilich Du dazu"gedichtet",

    Artikel 5 -2 (Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.)

    hingegen entbindet den freiheitlichen Grundgedanken nicht von einer Aussage wie "faschistoider, geblendeter Kleingeist ", denn dieses ist ebenso eine persönlcihe Ehrverletzung, dieses relativiert auch nicht der Begriff der SUBJEKTIVITÄT.. (siehe halt Subjektivität als Begriff der auch oh Wunder nicht im Grundgesetz steht ).

    Was hingegen an meiner SUBJEKTIVEN Meinung gegenüber der Aussage von Albiown nicht SUBJEKTIV war möchte ich dann dennoch gerne wissen

    Das Grundgesetz wurde sich hier doch vollkommen radebrechend zu Deinen Gunsten zurechtgebogen so wie Du es gerne hättest!?!

    Danke (falls was kommen sollte)

    Und BTT: Das Thema ist jetzt durch, jetzt traut sich eh niemand mehr das zu sagen was er denkt, zumindest die Kritiker. Also können wir insoweit gleichschalten das Homosexualität gerne gesehen ist! Aber nur OBJEKTIV !!

    Den SUBJEKTIVEN Rest denken wir uns dann einfach

  9. #428
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    hi,

    also ich bin mir im klaren das mein folgender text feinde nach sich zieht und das dieser womöglich gelöscht wird da er OT ist aber wenn wir schon dabei sind nun wirklich angriffe gezielt gegen personen auszusprechen dann mach ich da mal mit.


    1. habe sicherlich nichts gegen irgendjemanden hier, möchte niemanden mit meinen beiträgen schaden
    2. finde es eine frechheit das genau der selbe inhalt nur von einer anderen partei nicht gelöscht wird, wenn schon dann alles löschen aber nicht so um jemanden im nachhinein als bösen abzustempeln
    3. mod, super mod, admin oder normaler user, ich finde jeder sollte gleich behandelt werden, ist das nicht das ziel unserer gesellschaft, ihr veranstaltet hier das gegenteil
    4. bin sehr neu im forum und helfe wo es geht, aber ist nicht das erste mal das meinungen in den boden gestampft werden
    5. bin es leid wenn ich meine meinung schreiben möchte so pingelig darauf zu achten das ich es nicht ein bisschen falsch formuliere um angriffsfläche zu bieten gegen die ganzen arglistigen leute hier
    6. es gibt keine richtige oder eine falsche meinung, jediglich eine qualifizierte oder das gegenteil.
    7. die menschliche psyche ist so komplex, denkt ihr ihr wisst anhand von 5 posts ob jemand faschistisch oder sonstwie veranlagt ist, viele hier beneben sich als ob die psychologie studiert hätten, ich zu meinem teil achte in meinen beiträgen wenn ich schon jemanden beurteilen will das ganze so zu formulieren das eine andere möglichkeit auch besteht, aber was hier so abgeht ist wirklich erbärmlich
    8. wieso ich poste ? weil ich genau so etwas interessant finde, wie leute in solchen situationen reagieren, zeigen so oftmals ihr wahres gesicht, hinter der maske
    9. nein ich möchte niemanden direkt ansprechen, denkanstöße indirekter anrede finde ich da wesentlich besser, für mich und für alle anderen
    10. und als schlußpunkt, es ist klar das admins und mods zusammenhalten, sollen ja ein team bilden, aber was hier teilweise geschieht ist glaube ich nicht im sinne des teams


    hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt



    mfg

  10. #429
    billsux

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Ach Leute, es hat keinen Sinn mit Wii-Freund zu diskutieren, der lebt gedanklich noch im Mittelalter und haut Meinungen raus, die man eher von einem 90 jährigen Opa erwarten würde als von einem (ich denke) mal etwas jüngeren Forenteilnehmer.

    Wenn man sich so seine anderen Threads ansieht, dann merkt man ziemlich schnell welches Geiste Kind er ist, so hat er ja z.B. kein Problem damit, Afrikaner als "Neger" zu bezeichnen, Schwule als "Untermenschen", etc.
    Dass sich so einer dann ärgert, wenn man ihn als Faschist tituliert, ist bei den Parolen die er abgibt eigentlich sehr verwunderlich...


    Noch eins zum Thema Mods: Ich persönlich finde es auch nicht gut, wenn Posts einfach gelöscht werden, allerdings ist das hier nicht mein Forum und die Mods können (das sie hier "Hausrecht" haben) Posts mit oder ohne Begründung löschen wie sie lustig sind. Wem das nicht passt, der kann die Mods ja höflich bitten das zu unterlassen, oder aber sich ein anderes Forum suchen.

  11. #430
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Was siehst du als "faschistoider, geblendeter Kleingeist" als Beleidigung?
    Ich sehe da nur eine Wertung eines Menschen der nationalsozialistische Gedanken geäußert hat.
    Selbst bei Kleingeist kann ich keine Beleidigung finden:
    Zitat Duden
    Klein|geist, der <Pl. -er> (abwertend): beschränkter, engstirniger Mensch.
    und das Verhalten von future gohan_7 hier empfinde ich wirklich als sehr engstirnig.

    Du kannst auch gerne die Sache als PN weiter führen und so das wir das Thema hier nicht weiter Belasten.

  12. #431
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    also ich bin mir im klaren das mein folgender text feinde nach sich zieht und das dieser womöglich gelöscht wird da er OT ist aber wenn wir schon dabei sind nun wirklich angriffe gezielt gegen personen auszusprechen dann mach ich da mal mit.
    Sorry, aber das ist ja sowas von rebellisch. Und vor allem toll, ganz der Devise hinterher: Cool, jetzt hacken alle auf einen ein, dann werden mach ich mal mit! Juhu! \o/

    1. habe sicherlich nichts gegen irgendjemanden hier, möchte niemanden mit meinen beiträgen schaden
    Das ist nen Widerspruch zu dem, was du eben gesagt hast.

    2. finde es eine frechheit das genau der selbe inhalt nur von einer anderen partei nicht gelöscht wird, wenn schon dann alles löschen aber nicht so um jemanden im nachhinein als bösen abzustempeln
    Hier wurde nichts gelöscht, was später auch angeprangert worden ist. Wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt? Das grenzt an Verleumdung ist strafbar. Es wurden OT-Posts mit weniger als 10 Wörtern von "beiden Seiten" gelöscht, die nichts mit dem Thema zu tun hatten und nichts dem Thema helfendes enthielten.

    3. mod, super mod, admin oder normaler user, ich finde jeder sollte gleich behandelt werden, ist das nicht das ziel unserer gesellschaft, ihr veranstaltet hier das gegenteil
    Mal ne Gegenfrage? Das weiß hier jeder, also was soll diese rethorische Frage? s. 2.)

    4. bin sehr neu im forum und helfe wo es geht, aber ist nicht das erste mal das meinungen in den boden gestampft werden
    Das ist schon was anderes. Aber sorry, bei neonazismusideologischen Äußerungen muss man sich als Vertreter des Forums sehr stark abgrenzen. Und wenn du dir Future_Gohans Post ansiehst, kannst du das ja wohl nicht mehr abstreiten, oder? Zumal es wieder mal nen gehaltloser Einzeilenpost, das hat sogar Wii-Freund eingesehen. Oo

    5. bin es leid wenn ich meine meinung schreiben möchte so pingelig darauf zu achten das ich es nicht ein bisschen falsch formuliere um angriffsfläche zu bieten gegen die ganzen arglistigen leute hier
    Du bietest nicht Angriffsfläche durch Formulierungen, sondern durch deine Meinung an sich. Schon mal was davon gehört, dass Leute eine andere Meinung haben können und hier jeder seine Meinung sagen bzw. andere loben/kritisieren kann?

    6. es gibt keine richtige oder eine falsche meinung, jediglich eine qualifizierte oder das gegenteil.
    Verstehe den Satz hier nicht? Meinst du, deine Gegner sind genau das Gegenteil einer qualifizierten Meinung?

    7. die menschliche psyche ist so komplex, denkt ihr ihr wisst anhand von 5 posts ob jemand faschistisch oder sonstwie veranlagt ist, viele hier beneben sich als ob die psychologie studiert hätten, ich zu meinem teil achte in meinen beiträgen wenn ich schon jemanden beurteilen will das ganze so zu formulieren das eine andere möglichkeit auch besteht, aber was hier so abgeht ist wirklich erbärmlich
    Erstmal: Future_Gohan hat hier im Forum schon dutzende solcher Posts abgelassen und dieser war echt wieder mal einer der Höhepunkte. Und wenn z.B. jemand über die Straße läuft und z.b. "HEIL HITLER" brüllt, sehe ich es als legitim an, ihn als Faschist zu bezeichnen. Und du findest es erbärmlich, dass ich stellvertretend für Forumla eine nationalsozialismusnahe Äußerung kritisere bzw. sie anprangere? Sorry, wenn das so ist, solltest du dir ERNSTHAFT ein andere Forum suchen, in dem solche Beitrage gutgeheißen werden. Da gibt es sicher einige.

    8. wieso ich poste ? weil ich genau so etwas interessant finde, wie leute in solchen situationen reagieren, zeigen so oftmals ihr wahres gesicht, hinter der maske
    Da hast du sehr Recht. Du hast das ebenso gerade getan.

    9. nein ich möchte niemanden direkt ansprechen, denkanstöße indirekter anrede finde ich da wesentlich besser, für mich und für alle anderen
    Nur weil Namen nicht nennst, ist es nicht automatisch indirekt.

    10. und als schlußpunkt, es ist klar das admins und mods zusammenhalten, sollen ja ein team bilden, aber was hier teilweise geschieht ist glaube ich nicht im sinne des teams
    Ok, entschuldigung. Das nächste Mal (das kannst du dir aussuchen) wird hier entweder Faschismus und Rassen-/Menschenlehre (mit Wertschätzung mancher Personengruppen) propagiert oder so eine Äußerung direkt zur Anzeige gebracht und nicht kommentiert. Was ist dir lieber?


    hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
    Ohja, mehr als das.


    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Noch eins zum Thema Mods: Ich persönlich finde es auch nicht gut, wenn Posts einfach gelöscht werden, allerdings ist das hier nicht mein Forum und die Mods können (das sie hier "Hausrecht" haben) Posts mit oder ohne Begründung löschen wie sie lustig sind. Wem das nicht passt, der kann die Mods ja höflich bitten das zu unterlassen, oder aber sich ein anderes Forum suchen.
    Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Auch dich bitte ich Billsux, mir zu sagen, welche Posts hier gelöscht wurden, die konstruktiv eine Meinung darlegten? Ich habe eben den Thread nochmal durchgesehen und KEINE gefunden, bitte klärt mich endlich auf, bevor sowas in den Raum gestellt wird. Ich habe zwischendrin einmal 20 Posts gelöscht mit Posts von allen Beteiligten, als die Diskussion völlig sinnentleert nur noch aus Posts mit/um die 3 Wörtern bestanden und habe nicht auf irgendeinen Nick geschaut. Das läuft unter Spam/OT. Oder wollt ihr mir jetzt vorwerfen, dass ich sie einfach gelöscht habe ohne jemanden zu verwarnen? Normalerweise sollte man ja Spam und OT verwarnen, aber da lass ich es einmal... naja.


    Nochmal zur Diskussion, die hier mal wieder absolut eskaliert ist: Ihr werft mir ernsthaft vor, "Kleingeist" als Beleidigung genommen zu haben, für jemanden, der wiederholt faschistoide Äußerungen hier getätigt hat? Ihr werft mir vor, solche Äußerungen nicht unkommentiert stehengelassen zu haben?
    Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann verzeiht mir, kann ich euch gar kein, aber auch wirklich NULL Verständnis entgegenbringen.

    mfG
    Albiown

  13. #432
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    ich bin hetero gegen lesben habe ich aber nichts ^^

  14. #433
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen


    Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Auch dich bitte ich Billsux, mir zu sagen, welche Posts hier gelöscht wurden, die konstruktiv eine Meinung darlegten? Ich habe eben den Thread nochmal durchgesehen und KEINE gefunden, bitte klärt mich endlich auf, bevor sowas in den Raum gestellt wird. Ich habe zwischendrin einmal 20 Posts gelöscht mit Posts von allen Beteiligten, als die Diskussion völlig sinnentleert nur noch aus Posts mit/um die 3 Wörtern bestanden und habe nicht auf irgendeinen Nick geschaut. Das läuft unter Spam/OT. Oder wollt ihr mir jetzt vorwerfen, dass ich sie einfach gelöscht habe ohne jemanden zu verwarnen? Normalerweise sollte man ja Spam und OT verwarnen, aber da lass ich es einmal... naja.

    Das versteh ich übrigens auch nicht. Außerdem wurden die posts parteiunabhängig gelöscht. Von mir wurde auch ein Post gelöscht, weswegen ich mich aber nicht beschwere, was ich auch zu unrecht täte. Ich meine nämlich mich erinnern zu können, dass sogar behauptet wurde, dass nur posts der Position "Contra Homo" gelöscht wurden.

    Ich empfehle die Schließung des Threads, da hier wohl nicht mehr konstruktive Beiträge zu erwarten sind. Es handelt sich hier lediglich noch um eine ausufernde Grundsatzdebatte, die mittlerweile vollkommen vom eigentlichen Thema abgedrifted ist und zu nichts führt.

  15. #434
    billsux

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Auch dich bitte ich Billsux, mir zu sagen, welche Posts hier gelöscht wurden, die konstruktiv eine Meinung darlegten? Ich habe eben den Thread nochmal durchgesehen und KEINE gefunden, bitte klärt mich endlich auf, bevor sowas in den Raum gestellt wird. Ich habe zwischendrin einmal 20 Posts gelöscht mit Posts von allen Beteiligten, als die Diskussion völlig sinnentleert nur noch aus Posts mit/um die 3 Wörtern bestanden und habe nicht auf irgendeinen Nick geschaut. Das läuft unter Spam/OT. Oder wollt ihr mir jetzt vorwerfen, dass ich sie einfach gelöscht habe ohne jemanden zu verwarnen? Normalerweise sollte man ja Spam und OT verwarnen, aber da lass ich es einmal... naja.
    Das war garnicht konkret auf Dich oder eine Löschung hier im Thread bezogen, sondern allgemein auf das Löschen von Posts. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich generell gegen das Löschen von Posts bin, auch wenn es SPAM / OT ist, meiner Meinung gehört das zu einem Forum dazu.
    Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, ich habe auch kein Problem damit, dass das hier anders gehandhabt wird.

  16. #435
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Das versteh ich übrigens auch nicht. Außerdem wurden die posts parteiunabhängig gelöscht. Von mir wurde auch ein Post gelöscht, weswegen ich mich aber nicht beschwere, was ich auch zu unrecht täte. Ich meine nämlich mich erinnern zu können, dass sogar behauptet wurde, dass nur posts der Position "Contra Homo" gelöscht wurden.

    Ich empfehle die Schließung des Threads, da hier wohl nicht mehr konstruktive Beiträge zu erwarten sind. Es handelt sich hier lediglich noch um eine ausufernde Grundsatzdebatte, die mittlerweile vollkommen vom eigentlichen Thema abgedrifted ist und zu nichts führt.

    Ich kann mich nur den Aussagen von OmegaPirat und Albiown anschliessen. Das was teilweise geschrieben wurde war auch des Löschens würdig. Ebenfalls bin ich der Meinung, das der Thread agedriftet ist, nachdem hier harsche Worte benutzt worden sind, die vielleicht eine Meinng wieder spiegeln, aber nicht wirklich zu einer fruchtbaren Diskussion geführt haben. Also, schließt ihn und gut ist!

  17. #436
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Ich kann es nicht verstehen, ich bekomme wegen OT Verwarnungen die aber zum diesem Topic gepast haben (z.B. "Ich würd meine Kinder nicht mit Schwulen spielen lassen")
    Was ist daran OT?
    Ich habe legedlich meine Meinung geäußert.
    Dass man keine Schwulen mag ist doch seine Sache oder nicht?
    Ich lass mir doch von keinen in meine Meinung reinreden und hör mir dann an was für ein BarBar ich doch bin

  18. #437
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Ich hab mich bewusst zum schluss hier rausgehalten, da es mir einfach zu "strange" hier wurde. Ich würde es schade finden, wenn der Thread hier geschlossen wird, wäre nach dem Schwule Thread der 2te, der das thema behandelte und mal wieder in einer eskalation endete. Schon faszinierend, dass dieses thema nicht normal diskutiert werden kann.
    Eine frage stell ich mir die ganze zeit.
    Was würde der wiifreund und auch alle anderen, die hier so harte worte gegen die schwulen(ist auch interessant, das mit homos immer gleich die schwulen genannt werden... lesben sind genauso homosexuell) abgelassen haben oder aber auch sachen wie: meine kinder dürfen nicht mit schwulen kindern spielen... ja, was würden diese user machen, wenn ihr eigener sohn/tochter auf einen zukommt und ihnen offenbahrt, das er/sie homosexuell ist?

  19. #438
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht verstehen, ich bekomme wegen OT Verwarnungen die aber zum diesem Topic gepast haben (z.B. "Ich würd meine Kinder nicht mit Schwulen spielen lassen")
    Was ist daran OT?
    Ich habe legedlich meine Meinung geäußert.
    Dass man keine Schwulen mag ist doch seine Sache oder nicht?
    Ich lass mir doch von keinen in meine Meinung reinreden und hör mir dann an was für ein BarBar ich doch bin
    Jetzt reicht es ja bald mit dem Rufmord. Ich habe deinen Beitrag jetzt mal eine höhere Stelle geleitet, kann ja nicht angehen, dass ich mir hier Halbwahrheiten en mass anhören muss, nur weil es scheinbar gerade IN ist.

    Du hast im Thread über ein dutzend Spamposts verfasst, die aus Einzeilern mit weniger als 10 Wörtern, teilweise ohne Satzzeichen oder verständliche Grammatik. Sowas nennt man Spam, OT lassen wir jetzt mal außen vor. Selbst wenn ich alle deine Beiträge in einen zusammengefässt hätte, wäre da kein guter, begründeter Beitrag draus geworden. Er hätte nie die Länge bzw den Gehalt eines Beitrages von OmegaPirat, WiiFreund oder anderen Diskutierenden gehabt.

    Ich habe einen davon dann genommen, um ihn zu verwarnen, anstatt jeden einzelnen. Und in diesem schriebst du, du würdest dein Kind nicht mit schwulen Kindern spielen lassen. Mehr kam da nicht drin vor! Zudem habe ich gerade die PNs durchgelesen, die ich dir egschickt habe. Wo nenne ich dich dumm/Barbar/sonstwas Beleidigendes? Hör auf zu lügen mein Lieber.

    mfG
    Albiown

  20. #439
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    hi,

    also albiown nun wirst du mir richtig sympathisch

    ich denke das du diesen thread beobachtet hast im laufe der zeit, und nunja da hast du sicherlich so mitbekommen das mich zerstückeln des textest und arglist nerven, was du gerade machst frag ich mich....was das wohl für einen grund hat

    langsam fang ich wirklich an zu glauben was hier ein paar schreiben, eine meinung zählt und das ist deine, der der widerspricht, wird oder hat die arschkarte gezogen

    den beitrag einer users darauf zu beziehen was ich in meinem post meine ist doch sehr einseitig und nicht auf alles bezogen, ich denke du weisst was ich meine aber arglist ist so eine sache

    ja ich unterstelle dir arglist und bitte verfasse nicht wieder einen widersprüchlichen text sodas ich bald anfange krämpfe zu bekommen, es ist mir auch klar das ich gerade arglistig handele was aber kein gegenargument deinerseits sein darf, weil meine arglist wie ich find egerechtfertigt ist


    so und nun freue ich mich auf deine umgedreht falsche intepretation meines textes


    mfg

  21. #440
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hetero, Bi oder Homo?

    Zitat siroko87 Beitrag anzeigen
    hi,

    also albiown nun wirst du mir richtig sympathisch

    ich denke das du diesen thread beobachtet hast im laufe der zeit, und nunja da hast du sicherlich so mitbekommen das mich zerstückeln des textest und arglist nerven, was du gerade machst frag ich mich....was das wohl für einen grund hat

    langsam fang ich wirklich an zu glauben was hier ein paar schreiben, eine meinung zählt und das ist deine, der der widerspricht, wird oder hat die arschkarte gezogen

    den beitrag einer users darauf zu beziehen was ich in meinem post meine ist doch sehr einseitig und nicht auf alles bezogen, ich denke du weisst was ich meine aber arglist ist so eine sache

    ja ich unterstelle dir arglist und bitte verfasse nicht wieder einen widersprüchlichen text sodas ich bald anfange krämpfe zu bekommen, es ist mir auch klar das ich gerade arglistig handele was aber kein gegenargument deinerseits sein darf, weil meine arglist wie ich find egerechtfertigt ist


    so und nun freue ich mich auf deine umgedreht falsche intepretation meines textes


    mfg
    Zitat wikipedia.de
    Im allgemeinen Sprachgebrauch meint Arglist eine absichtliche boshafte Hinterlist. Sie wird oft als hinterhältige Handlung zum Nachteil Anderer verstanden. In jedem Falle erscheinen derartige Handlungen stets aus niederen Beweggründen motiviert und daher auch moralisch verwerflich.
    Ich wüsste nicht, wer hier arglistig handelt. In diesem Thread vermag zumindestens ich niemanden zu entdecken, der danach handelt.

    Und jeder, der nicht meiner Meinung ist, "hat die Arschkarte"? Frag doch mal WiiFreund oso, wieviele Verwarnungen er bekommen hat bzw. ob nen essentieller Beitrag von ihm gelöscht wurde als krasses Beispiel mal.

    Ich habe deinen Text nicht zerstückelt, sondern bin jeden Punkt abgegangen, was deine Unterteilung in Punkte ja auch anbot. Wenn du einen zusammenhängenden Text verfassen möchtest, tu das, aber dann unterteile nicht schön in Unterpunkte.

    mfG
    Albiown

Seite 22 von 39 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieso Flirten Hetero Frauen: Wieso Flirten Hetero Frauen mit einer Frau von der sie wissen das sie lesbisch ist? Was reitzt diese so das selbst Hetero Frauen mit Freund einem...

  2. Homo Faber: Basissatz gut?: Hallo, ist dieser Basissatz des Buches Homo Faber gut? "Der Roman „Homo Faber“ von Max Frisch, welcher im Jahre 1957 veröffentlicht wurde, ...

  3. Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch: Hallo, ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content